NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Servus,Ja, ich hoffe du auch. Bei uns war es auch rutschig aber ein Glück nicht wie letztes Jahr da war es an einem Tag richtig übel. Ein Glück ist morgen Freitag, mein Alkoholspiegel ist auf einem Gefährlichen Tiefststand. Denn wirds aber mol Zit für an gudes oides Meckatzer :emot-allgäu: Wahrscheinlich hab ich jetzt Dialekte gemischt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich denke, du hast was ganz anderes gemischt. Schnorre heba! Hah da reicht eins aber no lang nicht. Zit sagt hier niemand. Achso wusst ichs doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hä? Du bist eindeutig viel zu lange in Österreich. Komm mal wieder zurück und lern Deutsch. Pscht, ich bin hier eigentlich Wirtschaftsflüchtling, aber weil ich aus Europa komme und kein Muslim bin sagen die hier nix gegen mich :emot-slick: Ich find das klasse die Kinder da abzuziehen Third Person Online Shooter, da bekommst Du eh nur den Hintern versohlt. Klar das das nix für Dich ist. Deswegen nimmt man auch die Zombis um das Grünzeug wegzublasen Ach in dem Game laufen nur Kacknoobs rum? Und ich dachte das lag an deinem Alter dass du in Destiny so auf die Backen bekommen hast Im tiefen Unterbewusstsein weiß er, dass er ein Westallgäuer ist.Einmal da gewesen kommt man davon nicht mehr weg. :emot-clint: Lindenberg war schon ne nice City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab grad gemerkt was für ein simples Programm PP eigentlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 PowerPoint? Ja genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Jägermoischda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bischt scho wieder hacke? Ldbg it Ldgb ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Je höher der Alkoholgehalt, desto schlimmer. Ich hab das letzte Mal, eine CD-Hülle mit Alkohol zerstört. Das Teil sah echt nicht mehr hübsch aus. Man konnte das Cover darunter nicht mehr erkennen, weil der Kunststoff matt wurde.Bei einem Steelbook hab ich an der Klebestelle den Lack weggeputzt. Probiert es mal mit Öl. Das wirkt Wunder. Und beschädigt auf jeden Fall die Oberfläche nicht. Ich muss aber bei meinen Steelbooks ganz vorsichtig sein, sonst würden sie sich auch verformen, da man doch ordentlich draufdrücken muss. Manche Rückstände sind sehr hartnäckig. Ich lege das Steelbook auf ein Tuch, damit die Unterseite nicht verkratzt wird. Hebe mit der linken Hand das Steelbook an den oberen Kanten (nicht auf der Fläche) und reibe mit nem geölten Wattepad in der rechten Hand fest (aber dennoch mit Gefühl) auf der Flatschenecke, bis die Rückstände weg sind. Anschließend mit nem warmen, nassen Tuch (geht auch mit etwas Spülmittel) das Öl wegputzen. Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:39 Ne, hast schon recht, da gibt es nicht so viel Auswahl. Die Datenbank von Spotify ist da riesig. Aber ich brauche auch kein Musikvideo. Spotify ist mir da viel lieber. Ich lege mich eh hin, wenn ich mit dem Kopfhörer Musik höre. Es geht nichts über eine richtige gute Anlage von Teufel. Und die Nachbarn hören dann auch mal gute Musik. Ob sie wollen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Könnten wir sogar. Nur musst du erst 18 werden. Ich will mich nicht strafbar machen. Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Apropos Saufen, ich kille jetzt ein paar meiner Zellen. Du kannst ihn doch gar nicht treffen. Könnte doch sein, dass du ihn dann nicht magst. Das kenne ich nur zu gut. Mit dem Auto fahre ich nicht nein, war bisher viel zu faul den Führerschein zu machen, sondern mit dem Bus der mich von Zuhause schön direkt vor die Firma absetzt. Ich wohne auch auf 'nem Berg und bei dem Wetter kommt der Bus nicht, weshalb ich die 2,5 Kilometer laufen muss, sonst komme ich zuspät. 2,5 hin, 2,5 zurück egal ob Tag oder Nacht. Hin ist kein Problem, nur den scheiß Berg immer hoch ist kacke, da der Fussweg verdammt steil ist und bei dem Eis man sich instant auf die Fresse legt mindestens 3mal. Besonders Nachts ist das lustig, da nicht beleuchtet bzw nur alle 20meter mal sone Sparbirne die 0 bringt.. Trotzdem find ich Schnee cool, auch wenn es alles versaut Wenn du den Führerschein machst, hätte das einen klaren Vorteil für dich. Du hättest nämlich weniger Freizeit. Also zum Thema da ihr euch über Leute beim Autofahren aufregt...Ich hab seit 2 Monaten meinen Führerschein und fahre das Auto meiner Mutter. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das normal ist aber ich wenn ich fahren muss/soll hab ich immernoch leichtes Herzrasen,ich bin wegen starker Nervösität 2x durch die pr. Prüfung gefallen. Ich kann Auto fahren,sagen mir die Leute aber hatte schon Situationen wo ich die Vorfahrt nehme(eher selten,aber ist schon passiert),würge das Auto ab und zu noch ab, usw... Ich bin beim Autofahren oft nicht selbstbewusst und meistens fahre ich noch mit erfahrener Begleitung weil es mir peinlich ist mit Freunden oder meiner Freundin zu fahren,die den Führerschein auch noch nicht hat. Ich würde sie gerne einfach ins Auto ziehen und sagen,komm wir fahren nach Burger King oder was einkaufen aber ich hab Angst Fehler zu machen. Ist das normal oder sollte ich da echt lockerer werden? (Ich hab die Routine auch noch nicht,da ich nicht jeden Tag fahre.) Mir gings am Anfang ähnlich. (Hab meinen Führerschein seit Ende August.) Du musst echt einfach versuchen so oft zu fahren wie es nur geht. Und auch mal die Chance nutzen jemanden irgendwo hin zu bringen, zum Bahnhof, zur Arbeit oder jemanden abholen. Hauptsache, du bekommst möglich viele Verschiedene Routen, Situationen usw. zu sehen. Wenn du halt wirklich immer die gleiche Strecke zur Arbeit, Schule nimmst wo du nur auf der Hauptstraße fährst und nie neu anfahren musst und quasi nie eine Herausforderung hast, wirst du auch nicht besser darin. Und das mit dem Herzrasen kann ich mir vorstellen. Dazu eine kurze Anekdote: Wir schrieben Anno 2015 und ich habe das Autofahren gelernt. Das Fahrschulauto war ein Seat Leon Fr und obwohl das Anfahren mir damit am Anfang nicht so leicht fiel, weiß ich heute wie easy das bei dem Auto war. Jetzt fahre ich, wenn ich fahre, hauptsächlich einen Kia Rio. Ker, wat hab ich dat Anfahren an Anfang verkackt do! Wie oft is mir der Karren abgeschmiert, hömma. Die Highlight war als ich ganz vorne anne Ampel gestanden war, und als dat grün geworden ist, is mir die Mühle drei mal in Folge abgereckt. Hömma, türkische Hochzeit is weniger Gehupe. Das war so schlimm ey, das Auto ist einfach nicht losgekommen. Das Problem ist auch dass es an der Ampel grad aus ner Unterführung wieder hoch geht und am Hang anfahren ist mit dem Auto so eine feine Sache, die Kupplung darf man nur ganz minimal und langsam kommen lassen und das Gas muss man so fein dosieren weil man sonst sofort auf über 3500 Umdrehungen kommt. Bei meinem Fahrschulauto war Berg-Anfahrhilfe dabei man hat quasi nicht gemerkt dass man grad bergauf fährt. Aber mittlerweile geht mir das Auto einfach kaum noch aus, obwohl ich eigentlich auch nur 2 mal in der Woche fahre. Alles eine Sache der Übung. Und vor deiner Freundin brauchst du dich ja nicht schämen oder so, wenn sie selbst noch keinen Führerschein hat, kommt das eh auch noch auf sie zu. ^^ Wird hier etwa schon wieder gegen Schnee gehetzt Das bleibt wieder alles an Zentraleuropa hängen. Die Südeuropäer nehmen wieder viel weniger auf.. Und Merkel sagt wieder wir schaffen das toll oder nicht???????!!!!? Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:18 Und jetzt hat OCV wieder so verallgemeinert und ich könnte so gut gegen ihn argumentieren aber ich bin einfach zu diskussionsmüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 und die AFD bekommt 10%, bald sind landtagswahlen und ist ist so, dass alle nur die AFD als nazi bezeichnen, Tja Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ach, verstehen tuen wir uns mit sicherheit gut.Du könntest ja auch mitkommen. Ja, ich weiß ja nichtmal eure echten Vornamen. Wie sollte ich euch dann denn treffen können Ist wirklich so. Da kann man noch so erfahren und noch so gute Reifen haben, manchmal geht gar nichts. So war es gestern bei mir.Selbstverständlich! Gegen Schnee kann man nur hetzen. Deutschland den Deutschen, Schneeflocken raus! :emot-adolf: Ja, stimmt. Hab kurz nicht daran gedacht. Bist du besoffen, oder was ist sonst los mit dir? Mensch, was hab ich mich gerade krumgelacht. Ich kann nicht mehr. Danke Schlosser, damit hast du mir den Tag versüßt. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:25 Nein, ich glaube eher nicht. Ich bin ja nicht mal Urdeutsch. Wie könnte ich da von euch verlangen, mit mir zu saufen. Nee ich hab Pott gesprochen Ein wenig französisches Blut fließt in mir. Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 Achja 100% Bayrisch! Heißt das, dass du kein Englisch sprechen kannst. Tut mir Leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Na und? Würdest du denn dann unsere Namen laut brüllend durch die Gegend laufen, wenn wir uns irgendwo treffen wollen würden? :emot-what:Ich würde mich sowieso, wenn wir uns treffen würden, mit Romeo vorstellen. Und wer soll das verstehen? Nein, ich würde aber schon gerne wissen wie mein Gegenüber denn heißt. Ich kann ja schlecht jemand mit Swat_Gamer123 ansprechen. :'> Pottler verstehen dat! Der Matzn zum Beispiel Gerade in den Nachrichten: "Infos zu den zwei entführten Österreichern. Es hat sich herausgestellt, dass der Arzt und seine Frau Australier sind."Jedes mal Bearbeitet 16. Januar 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Och würde dir meinen Namen verraten. Dann schieß los wie heißt nils denn in echt ? Ich bin Holgers Sohn. Dreimal darfst du also raten Niemand weiß wie ich heiße. Auch du nicht Celine und Reptil auch nicht. Und die Teammitglieder auch nicht ok. Ich weiß es auch nicht und wenn würde mir der Name auch nicht entgleißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Von mir wissen nur meine Familie meinen Namen, alle anderen kennen nur meinen Spitznamen und nicht meinen richtigen Vornamen. Selbst in der Schule hat es bis auf einer keiner gewusst. So muss das! Dann musst du ja einen sehr schlimmen Namen erwischt haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Kevin Neee Luegen darf man nicht sagen - YouTube ... Antwort folgt ... Edit: Doch nicht, find nix. mein name beginnt mit A. Alfons Hatler? Oder Andrea? Meinen echten Namen kennt ihr ja schon lange. Pauli halt. Ist doch klar. Ich dachte immer du würdest Michael Schuhmacher heißen. Ich mag Romeo auch sehr gerne. Passt irgendwie auch zu mir. Von daher hätte ich kein Problem mit der Namensänderung. Auch wenn der Nachname dann nicht mehr so passend wäre. :emot-haw:Stimmt, muss ich dir zustimmen. Aber du kannst jemanden mit Romeo ansprechen. Da spricht doch nichts dagegen. Mit fair oder unfair hat das nichts zu tun. Wenn ein User bereit ist, seinen echten Namen zu verraten, soll es so sein. Wenn nicht, auch ok. Niemand kann ihn dazu zwingen und unfair ist das von ihm auch nicht. In meinem Fall sind die Gründe triftig. Die Welt ist manchmal soooo klein. Da trifft man völlig unerwartet auf irgendwelche Bekannte. Auch hier kann das passieren. Und genau das soll nicht passieren. Darf nicht passieren. Ich hab nämlich null Bock auf meine gesamte Familie. Ich denke, alle anderen haben ebenso ihre Gründe, warum sie ihre Namen nicht verraten wollen. Und nebenbei bemerkt, ich find es sowas von naiv, dass manche Leute, auf Facebook und Co. ihr ganzes Leben preisgeben. Auch durch einfache Bilder von ihnen. Die haben echt keine Ahnung, was alles passieren könnte. Wie schon gesagt, du wirst für mich immer der Pauli sein. :emot-haw: Ich stimme dir zu Romeo. Das Leben kann durch soetwas einfach so schnell eine unbeabsichtigte Wende nehmen Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 11:09 Bearbeitet 17. Januar 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hab den Pikachu-Anzug! Das sieht total lächerlich aus, ist aber irgendwie voll geil! Sauber, geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hab für die Eiskugeln gestimmt OCV wäre sicher ein Kandidat für: "Mir geben"^^ Ich auch. Darauf kann man noch Mwst. nehmen. Somit kommt das Geld zu 19% zurück und der Rest kurbelt die Eiscreme-Wirtschaft in Deutschland an. Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Gehalt gibt es trotzdem keins, aber Glückwunsch Und dein Profilbild sieht auch komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ohoooo, wir haben jetzt eine Moddin hier. Glückwunsch! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Heißt das bei Frauen nicht eigentlich Modderin? Wieso? Auch Cenilly wird von Woche zu Woche immer seltener hier sein. War ja bei all den Beförderten vor ihr genauso. Da muss ich gar nicht noch mehr nett zu ihr sein. :emot-raise: Aber sie ist ja eh im Design-Team Das hättest du wohl gerne. Ich werde weiterhin frech zu Dir sein, ob es Dir gefällt oder nicht:cool2:Kannst mich ja sperren wenn du dich traust:prrr: Psst das kann sie gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Moddin ist schon richtig, so steht's im Duden. Modderin wäre sie wenn sie zb. Controller umbaut oder modifiziert. :emot-engleft: Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Wenn du das Team verlässt: Celinilein kann aufgrund von Spam Thread Verpflichtungen leider nicht länger bei uns sein. :'> Das war ja der Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts