Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wart ihr im Kino?

Ja. :emot-haw:

Trifft eine der folgenden Möglichkeiten für das Ende zu?

1. Er rächt sich.

2. Er verzichtet auf seine Rache.

3. Er geht dabei drauf.

Warum?

Meinen Post danach hast du wohl nicht mitbekommen.

Der muss erst mal auf die Scheibe kommen.

Aber der ist auch von den Bildern und Effekten so geil gemacht. Ich fand das richtig cool für die große Leinwand.

Weißt du überhaupt, was eine Depression ist?

Ein besseres Rumheulen und was für Weicheier :cool2:

Außer du redest von Wirtschaftsdepression, die sind echt traurig :(

Heute ist der FIFA ballon d'Or. Mal sehen wer in die Weltauswahl kommt.

Weltfußballer ist klar: Messi, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung :D

Weltauswahl:

Neymar Ronaldo Messi

Iniesta Pirlo Kroos

Alaba Pique Boateng Lahm

Neuer

Hans Sarpei.

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:11

Was wurde da bei Madara entfernt? o.O

Ich hab das gefühl daß wir beobachtet werden:skep:

Nö, die FA war schon 3 Monate aktiv. Aber nach deinem blöden Spruch, ob du sie dieses oder vielleicht nächstes Jahr annimmst, war es mir doch zu doof und ich hatte eingesehen daß ich mich geirrt hatte.

Klar ist er nur ein normaler User, aber opfert sich auf um das ding dicht zu machen:redface:

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Hab ich mich auch gefragt:skep:

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Mein Zitat wurde entfernt, weil ich die FIFA Community mit einer Krankheit verglichen habe.

Mach dir nix drauß, das war sicher der OCV, da kannst du nichts dafür. Er ist schließlich Urdeutscher und du nicht. Deine Aussage über die Fifa-Community zählt nicht zum Recht auf Meinungsäußerung, Verallgemeinerung und Hetze gegen gesamte Bevölkerungsgruppen aber schon.

Echt ey, so ein Bullshit hier. So ein Kack bleibt stehen und ein Vergleich der Fifa-Community wird gelöscht :facepalm:

Tut mir Leid, wenn du dich von meinem Post angegriffen gefühlt hast. Der Vergleich war zwar drastisch, allerdings auch nur um zu verdeutlichen wie viel falsch in der FIFA Community läuft. Eine Übertreibung ist eben auch ein Stilmittel, wie gesagt wenn du dich dadurch betroffen gefühlt hast sorry.

Die Community besteht aus Leuten die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben und das Spiel viel zu ernst nehmen, Bug User, Cheater, respektlose Kinder/ Erwachsene, Egoisten. Den Leuten ist es völlig egal ob ein faires Spiel von statten geht, es geht ihnen nur um den Sieg koste es was wolle. Da wird sich gerne mal nach einem Tor jede einzelne Wiederholung angeschaut, bei Rückstand mal eben ein Download gestartet, bei Ultimate Team ein Spiel im Ladebildschirm abgebrochen sodass der Gegner seine Verträge verliert. Bei Rückstand wird gerne einfach geragequittet (vorher aber erstmal noch 2-3 rote Karten abholen).

Ultimate Team wurde von der Community richtig mies behandelt, seit Jahren gibt es Autobuyer, Leute die Coins promoten, Leute die Coins kaufen. Sicher auch ein Fehler von EA, aber letztes Jahr war der Markt dadurch völlig im Eimer. Die großen Youtuber haben dazu auch einen großen Beitrag geleistet KSI, wroteshaw und wie sie alle heißen. Dieses Jahr konnte EA das zwar wieder etwas eindämmen aber es gibt immer noch genug Cheater und Coinseller. Dem normalen Spieler wird dadurch das Spiel versaut, aber das juckt ja den 12 jährigen Hans nicht, der sich 4 Millionen Coins für 100€ von dem Geld von Mama und Papa kauft.

Pro Clubs genau derselbe Mist Buguser und Leute die sich 100% Pros machen, wo ist da bitteschön der Spielspaß hin? Immer dieselbe Spielweise reinstes rumgepace, Elfmeter geschinde, rumballern aus 35 Metern um Ecken zu provozieren. Geil

Hier im Forum ist es 2 Jahre her das ordentliche Fifa Turniere über die Bühne gegangen sind und wieso? Inaktivität und weil man sich auf die Leute nicht verlassen kann. Da meldet man sich an einer Liga an verliert 2 Spiele -à verlässt das Turnier.

Man verabredet sich zu einer Trophäe wo es um Fifa Coins geht 10 User müssen einander vertrauen aber einer haut mit allen Coins ab, die anderen gucken alle in die Röhre. Bestimmt 3 oder 4 mal passiert. Oder man nimmt bei einem User ein Darlehen auf das man angeblich im nächsten Fifa zurückzahlt und natürlich sieht man seine Coins nie wieder. Auch schon mehreren hier im Forum passiert. Wobei wir wieder beim Thema Egoismus sind.

Bei einem offziellen Fifa Forumsturnier hier hat sich einer als fucking Frau ausgegeben nur um seine Chancen auf das Preisgeld zu erhöhen!

Mir ist klar, dass nicht alle so sind, aber man kann mir nicht sagen, dass die FIFA Reihe eine tolle Community hat. Beim besten Willen nicht.

Alter, das klingt ja richtig mies. Aber so ist es doch meistens wenn Communities wachsen. Hier im Forum ist es das gleiche, als ich mich hier angemeldet hab, hab ich nur korrekte, faire und hilfsbereite Leute getroffen. Teilweise hatten Leute die GTA IV Platin und haben trotzdem noch beim Noosen mitgeholfen.

poker_26 -wird einigen hier was sagen - mit dem hab ich damals angefangen GTA IV zu spielen, er war aber viel eher fertig mit dem Spiel und hat mir dann trotzdem noch bei Trophäen geholfen die echt viel Übung erforderten. Er hatte quasi null Nutzen dadurch, aber so war das damals. Jetzt hört man immer mehr dass hier lauter unzuverlässige Leute in den Online-Verabredungen sind.

Aber so war es bei Spieletipps auch, zumindest hatte ich das Gefühl.

Poker wer? poker_26 soll gefälligst seinen Mund halten. Sonst sag ich dem auch noch was. Was du hier erzählst, deckt sich ganz und gar nicht mit meiner Erfahrung, was genau diesen User betrifft. :dozey:

Wer weiß,mag sein. Ich hatte nur positive Erfahrungen, persönlich kannte ich ihn ja nicht, aber mag schon sein dass auch er dann anders geworden ist.

Ist der hier eigentlich noch angemeldet oder auch schon gesperrt?

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:31

Guute Nacht Guusfraba und Kuumpanen :)

Poker wohnt in meiner Nachbarstadt. Und robmeister in der selben Stadt wie ich. Wir haben noch regelmäßig Kontakt über Facebook. Kann gegen beide nichts sagen.

Ullah was du über fifa schreibst kann ich nur unterstreichen. Hab zwar seit fifa 12 nicht mehr gespielt aber das war damals schon so extrem.

Mein Account damals war ja PaulchenJosi. Viele Engländer dachten ich wäre weiblich. Was ich mich als bitch und hoe bezeichnen lassen musste war nicht mehr feierlich.

Die Welt ist doch echt manchmal ein Dorf :D

Du meinst wohl die Ösis :cool2:

I just wanna make you swat düdüdü :emot-haw:

Nein! :D

Leider etwas kurz, die Open Beta läuft nur vom 14. - 18.01. Na ja, besser wie nichts. Werde es testen :)

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Einen Katheter könnte man sich ja jetzt schon legen lassen, oder eine Zweitkonsole fürs Bad ordern :)

Lass dir das doch einfach von Kayuri schenken :devilish:

Heute sind auch noch meine In-ear Kopfhörer für mein Handy kaputt gegangen, die gehen immer so schnell kaputt. :emot-what:

Das kenne ich. Ich hab jetzt aber glaub ich Glück gehabt. Abgewinkelte Stecker und ein flaches Kabel sollen wohl mehr aushalten. Außerdem war im Lieferumfang noch so ein kleines Case dabei wo man die Kopfhörer nur aufrollen und verstauen braucht, wodurch sie ziemlich gut geschützt sind. Ich hab sie allerdings auch erst gute 3 Monate.

Es wären:

deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau https://www.amazon.de/dp/B0123L9BBC/ref=cm_sw_r_other_awd_YdOLwb5CRWX94

Falls der Link nicht geht, "Deleycon soundsters s16"

Danke für den Link, wenn du des sagst werde ich wohl da zuschlagen und hoffen das da endlich ruhe ist, zumindest für ne Zeit.

16€ ist ja auch noch voll Inordnung.

Pizza. :drool5:

Gerne. Hoffen wir's :redface:

Nils wird wohl die nächsten 4-5 Wochen nicht mehr on kommen. Er hat den Männerschnupfen :emot-blank:

Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht.

18 GB die sich lohnen selber schuld wenn Menschen immer noch COD oder BF spielen, Spielt lieber Plants vs Zombies Garden Warfare 2 dort gibt es eine Delfin Schrotflinte ;) Hallo mehr braucht man nicht

Hey, nichts gegen BF. Da gibt es immerhin das Spotting mit Select Meine Select Taste ist schon ganz abgenutzt Mehr als Spotting braucht man nicht in BF

Wer ist das?

Er war ein grandioser Schauspieler.

In ~1-2 Wochen wird man hier nur noch negatives über dieses PVZ lesen. :biggrin5:

Ich kann in die Zukunft sehen. :cool2:

:facepalm:

Am schlimmsten sind aber Menschen, die aus ihren Fehlern nicht lernen WOLLEN! :emot-what:

Ne, das kann man sich leider nicht aussuchen. Sonst würde ich nur noch DHL wählen. Leider kommt Hermes immer häufiger zu mir.

So ist ist!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...