NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Oh ja, mein vaterländischer Stolz ist jetzt sehr gekränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Süß, jetzt kommt er mit Ironie. Zum Glück habe ich noch Urlaub, sonst müsste ich morgen um 5 in der Arbeit sein. Das war es auch vorher schon aber das merkst du ja nicht selber :'> Jetzt übertreibt mal nicht. Mir vergeht auch die Laune, wenn ich an so Dreckspack denke. Da hätte sogar ich mit ihnen viel schlimmeres getan, als der Urdeutsche je tun könnte. Genau solche Drecksäcke brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Weg mit diesem Dreck. Aber so schnell wie möglich! Wenn sie sich nicht benehmen können, muss man sie eben daran erinnern, wie schön sie es hier mal hatten. Indem man sie wieder in ihre Lehmhütten zurückschickt. Da sind sich jetzt wohl die meisten einig. Ich bin aber mal gespannt was die Rechten draus machen Wendecover sind unnötig und sollten nicht als Standard für alle Spiele eingeführt werden. Genau, absoluter Schwachsinn! Jeder der so ein unnötiges Wendecover braucht, kann es sich doch auch einfach selbst ausdrucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 du lebst ja auch nich im vollstreckungsgebiet der USK, du verwöhntes görr Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk USK-Logos sind ja trotzdem drauf wenn man z.B. was von Amazon DE kauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Schokcholaad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 März ist es endlich so weit ich Landtagwahl in RLP !!! Die SPD wird nicht gewinnen das ist klar die CDU hat deutlich eingeholt und das wird auch so bleiben das steht fest letztes mal wahr es ja sehr sehr knapp aber dieses Jahr nicht wirklich Man hat immer gedacht das die SPD jetzt einholt wegen Frau Merkels Flüchtllingspolitik aber das passiert nicht nur die AFD profitiert und das macht ja jeden angst das jetzt linke überall auf die AFD Anhänger losgehen Respekt Warum sollte die SPD profitieren? Die SPD ist doch selbst Teil der Regierung. Und die AfD gehört auch angegriffen, diese rechtsextremen Penner. Die haben doch bloß Angst dass die Flüchtlinge ihnen den Flaschenpfand wegsammeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Du hast gerade vier eindeutige Sätze zitiert und selbst wenn ich jedes Wort zweideutig verwenden würde, rechtfertigt das keine Unterstellungen. Denk dran, irgendwann habt ihr wieder Tag der offenen Tür und dann könnte ich vorbei schauen. Glaub mir, mich will man nicht 'nicht nett' erleben. Zumindest wissen wir jetzt dass Sarkasmus erkennen auch nicht zu deinen Stärken gehört :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Was ein überspannter Bogen ist, ist dir schon klar, oder? ^^ Na klar, aber das was du gerade machst ist das was man vorm Bezahlen an der Supermarktkasse macht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Toll, ich könnte natürlich auch trinken reinschmuggeln aber des wäre mir zu blöd und gar nichts trinken will ich auch nicht.Wenn ich schon mal ins Kino geh, dann achte ich nicht unbedingt auf den Preis. Wie bekommt man denn so eine Bonus Card? Frauen haben es da mit ihren Handtaschen natürlich auch wesentlich leichter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das schlimmste ist immer wenn die Filmtitel komplett mit einem anderen Sinn übersetzt werden. Ein direkter Titel fällt mir jetzt nicht ein, aber sowas wie "Long way home" -> "Der schwere Weg zum Glück" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Glück hat mich aufgeweckt, ich strecke mich am Strand Cok Güzel, Cigara Börek in der Hand Doch mich zu hassen, weil ich nicht auf Ghetto mache, lan Is wie Hip Hop hassen, weil man nur zu Techno tanzen kann :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Danke für die tolle Hilfe Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Und weiter?Ich habe Gangbang-Style-Videos auch lange vor vielen anderen hier entdeckt. Ist doch nichts Besonderes und findet auch bei uns in der Umgebung statt. @Romeo Ich bin nicht am PC, oder MacBook und der Link hat trotzdem funktioniert. Der war jetzt ausnahmsweise mal gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Dann versteh ich erst recht nichts. So ähnlich ging es uns am vergangenen Dienstag. Meine Frau und ich wollten in die nächst größere Stadt. Da fielen mir gleich die warnenden Worte von OCV ein und ich musste erst mal schwer schlucken. Hab dann meine Frau gefragt, ob wir das nicht lieber seinlassen sollten. Sie sah dann auch recht ängstlich aus. Dann haben wir ausgemacht, dass wir zunächst nur vorsichtig bis an die Stadtgrenzen heranfahren. Ich dachte, wenn man aus der Ferne die Rauchwolken sieht, könnten wir ja immer noch umdrehen und zurückfahren. Gesagt getan, ein paar Stunden später waren wir auch dort. Seltsamerweise sah alles ruhig aus. Dann fiel mir aber ein (hab das mal in so nem Hollywood-Film gesehen), dass die Flüchtlinge sich bestimmt in den Häusern der armen Bevölkerung verschanzt haben und ahnungslose Bürger mit Molotowcocktails aus dem Hinterhalt angreifen. Wir hatten echt ordentlich Angst, meine Frau war sogar kurz vorm Heulen. Dennoch wollte ich es wissen und bin ganz vorsichtig in die Stadt reingefahren. Dann sah ich auch schon die ersten Menschen, die lachend über die Straße gingen. Danach sah ich immer mehr von ihnen. Alles sah so friedlich aus. Ich dachte mir aber dennoch, ich lass mich doch von euch nicht reinlegen. Das sind bestimmt getarnte Flüchtlinge, dachte ich so. Wir haben dann einfach mal mitgemacht. Später im Einkaufszentrum sah ich noch viel mehr von diesen "glücklichen Menschen". Irgendwie schien mir aber doch alles ganz normal zu sein. Dennoch hatte ich etwas Angst und war die ganze Zeit über extrem vorsichtig. Bin sogar mal aus Angst bei einem (Flüchtlings)Kind (was sonst?) schnell auf die Seite gesprungen und hab ne Karatestellung eingenommen, weil es mich von der Seite erschrocken hat. Die Mutter schaute mich so komisch an und hat mir dann den Vogel gezeigt. Da verstand ich irgendwie die Welt nicht mehr. Naja, egal. Wie haben an dem Tag eingekauft, sind was essen gegangen, hatten dann doch Spaß und sind danach nach Hause gefahren. Zu Hause wurde mir dann endlich klar, dass OCV die ganze Zeit nur Scheiße gelabert hat. Klasse Geschichte, mit einer sehr schlauen Moral am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Nee als Erster. Arbeiten bis 12 Uhr ist angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Da hatte Romeo wieder mal Recht. Die Kriminalität in Deutschland ist einfach so hoch. Nicht mal in einem Forum halten sich die Leute an Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Football läuft. Grad gab's ein 106 Yard Kickoff Return Touchdown. Wahnsinn nach 11 Sekunden Spielzeit. Was genau passiert dabei? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich als Laie würde sagen, daß es ein 106 Yard Kickoff Return Touchdown war:emot-engleft: Nee ich glaub das war es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 No because we are in a relationsheep :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Alter, Romeo! Guck dir The Revenant an! Der Film isch so guat gsi!!! :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts