Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hä? Versteh ich nicht:dozey:

Dann trink ma n Schokodrink!

Die Zwei-Finger-Regel? :biggrin5:

Und gar nicht von mir. :skep:

Obwohl ich sowieso nicht mitbekomme, was es hier so an News gibt.

Wohl eher der Minivan.

Interessante News, Gerni. Und gut geschrieben. Danke für die Info. :thumbsup:

Ach Romeo, du kommst mir gerade recht. Dein Falloutproblem ist die gerechte Strafe für deine Hackerei. Leute die Mods benutzen sind Hacker. Du Hacker! :dozey:

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber genau daran dachte ich bei diesem Problem auch. Hatte ein paar Stunden zuvor sogar eine Nude-Mod draufgemacht, weil ich diese hässlichen Körper nicht mehr sehen kann, wenn ich die Leichen plündere. :redface:

Aber Modder sind bestimmt keine Hacker im Sinne von Betrüger. :dozey: Und ich mach auch keine Mods drauf, um mir das Spiel zu erleichtern. :dozey: Ich bin sogar mit dem Schwierigkeitsgrad hochgegangen, weil es mir zu leicht wurde. :cool2: Ich verwende nur Mods, um meine Augen zu erfreuen. :drool5:

Eigentlich wollte ich Fallout 4 zunächst frei von Mods zocken, aber wie gesagt, wenn man die Leichen plündert, sehen die nackten Körper der Gegner total bescheuert aus. Das hab ich nicht mehr länger sehen wollen. :redface:

Es ist jetzt aber bewiesen, dass mein Problem nichts mit der Mod zu tun hat. Woanders komme ich ganz normal weiter. :dozey:

Das glaube ich dir nicht, du hackender Hacker. Du Betrüger, du Cheater, du Modder! :mad1:

Wieso? Das interessiert mich doch gar nicht. Mein A50 macht es auch nicht besser. Bei manchen Songs hilft selbst die beste Anlage nichts. Die ersten 30 Sekunden hier genügen mir schon. :dozey:

:devilish:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 21:08

Rush Hour 3 :cool2:

Also du hast ja mal so keine Ahnung :dozey: Das ist so ein geiler Beat :dozey: Und das Video ist auch geil gemacht, den Regisseur davon hab ich sogar schon mal live gesehen, genauso wie den fabelhaften Şevket "Chefket" Bey. Den musst du sowieso mögen, der kommt aus Heidenheim. :mad1:

:D

Wahnsinnig, selten ein Spiel gehabt des so schlechte Server hat wie Rainbow Six Siege.

Nach Spielen bekommt man oft nicht mal Punkte oder sonstiges und wenn des passiert landet man meist sobald man ein neues Spiel sucht in einem Ladebildschirm und muss des Spiel neustarten. :facepalm:

Aber des scheint bei Ubisoft wohl normal zu sein.

Die heutigen MP's... :facepalm:

Trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf :eek6:

Ist ja auch 9Gag :D

Ja aber ich als Gelegenheitsraucher muss für die paar Schachteln im Moment noch nicht nach Tschechien fahren. :D

Manche rauchen, andere saufen oder hauen sich den Magen mit Chemie voll...

Und ich mache alles. :D

Wenn du von dir bis nach Tschechien fahren würdest um Kippen zu kaufen, würdest du glaub auch nicht mehr viel sparen :xd::'>

Ich hab nur gesagt, dass beide Aussagen genauso ulkig klingen. Aber Guus hat es doch verstanden, mit beiden Aussagen will man etwas schönreden. :biggrin5:

Ihr könnt es drehen und wenden wie wollt, Rauchen war und ist immer schon ungesund gewesen und wird es auch immer bleiben! Da könnt ihr auch den Staat mit den ach so tollen Steuern reich machen. IHR habt den Schaden. Fakt!

Erst vor ner Woche ist genau das passiert, was ich hier mal beschrieben hatte. Ein super Bekannter von mir (eher ein guter, alter Freund) ist an Lungenkrebs gestorben. Der Mann war glaube ich noch keine 60, hatte eine Frau, vier erwachsene Kinder, drei kleine Enkelkinder, seine jüngste Tochter hatte erst vor wenigen Jahren geheiratet, von ihr sah er noch kein Kind. Jetzt ist alles vorbei. Er hatte nicht viel von seinen Enkelkindern, seine Enkelkinder hatten nicht viel von ihm.

Ihr Raucher seid Egoisten! Wenn es einzig und allein nur euch treffen würde, würde ich vielleicht sogar sagen, erstickt daran. Aber ihr tut so vielen Menschen um euch weh, dass das mir einfach nur leid tut.

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:58

Dann brauchst du das auch deinem Freund zuliebe nicht schönreden. :emot-what:

Sehr inspirierend Romeo :emot-holy:

was is denn jetzt los? wieso sprechen auf einmal alle ausländisch ?

Weil es lustig ist :emot-neckbeard: Außerdem dürfen das die Saarländer doch auch :D

Geil, bei euch darf man noch in der Kneipe rauchen.

Vorheriger Post um 03:17

Post hinzugefügt um 03:20

Zumindest müsste ich dann n paar Stangen kaufen. :D.Weiß gar nicht wie weit Tschechien von mir entfernt ist, obwohl ich sogar einmal schon war, aber des ist schon ewig her.

Also 350km sind es mal bestimmt von dir bis zur Grenze bei Passau :xd::'>

Lohnt sich schon noch. 20-25 Euronen/Stange sparst dir und 4 Stangen bzw. 800 Zigaretten darfst pro Nase mitnehmen

Naja okay, ist ja doch nicht so wenig. Bei über 350km geht aber auch eine Tankfüllung drauf und den Aufwand darf man auch nicht vergessen. Aber wenn man dann gleich zu viert hinfährt kann man natürlich schon ordentlich sparen ^^

Aber immer noch besser als das Pseudodeutsch bei euch Schluchtenscheißern:devilish:

Laber nicht so'n Müll :mad1:

Du hast so Recht. :bigcry:

er hat sich zur dunklen seite bekehren lassen.:emot-devil:

Macht nix, im Herzen bleibe ich DEUTSCH! Ich hab ja auch schon soo viel Mehrwertsteuer bezahlt..

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:54

Vor über 70 Jahren habt ihr noch drum gebettelt zu uns zu gehören:J::biggrin5:

So ist es :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...