NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Jop, GTA V im Mittelalter. ist nicht mal so falsch. Wird übrigens auch mal Zeit dass du mit RDR anfängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Das kommt schon eher hin. Ist es aber nicht. Warum sollte ich von den Franzosen verlangen, dass sie Englisch können, wenn ich in ihr Land reise und nicht ihre Sprache kann? Klar können viele sicherlich auch Englisch, aber was ist, wenn ich an einen Franzosen gerate, der kein Englisch und auch kein Deutsch kann? Soll ich ihn dann gleich niedermachen, oder wie? Dann hätte wohl eher ICH ein Problem. Und sooooo unwahrscheinlich ist das ja auch nicht. Auch in Deutschland kann nicht jeder Deutsche Englisch. Ich geh jetzt nur vom Extremfall aus. Klar kommt man mit Händen und Füßen auch irgendwie weiter. Ist bei mir halt nur so ein blödes Gefühl. Die Frage "was ist, wenn....?" stelle ich mir dabei immer. Bin also etwas ängstlich. Vielleicht kommt das ja auch aus der Erfahrung her, die ich in meiner Jugend in Griechenland gemacht habe. Da hatte man mich angeschnauzt, als ich auf Englisch nach dem Weg gefragt habe. Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Das hab ich mir auch schon fast gedacht. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:14 Ja schon, aber nur fast. Das Wasser mit der Mod in Skyrim ist das schönste Wasser, das ich je in einem Videospiel gesehen hab. Also, in GTA V sieht es sicherlich fast so gut aus, wie in Skyrim 2.0. Wenn es in GTA V so gut aussehen würde, würde die PS4 wohl eher zusammenbrechen. Dass du in Griechenland so angemacht wurdest, lag wohl an deinem Aussehen. Du Türke du Lass mich raten. Du hast das Thema hier aboniert und jedesmal wenn hier jemand etwas postet, vibriert dein Handy. Und da das dann durch so unnötige posts passiert, regt es dich auf.Liege ich mit meiner vermutung richtig? Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:20 Bei GTA V auf der PS4 sieht das Wasser so gut aus, daß ich immer beim zocken die Luft anhielt, wenn ich ins Wasser sprang. Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:36 Mist dann bin ich das ja auch. Habe TWD2 (Vita) auch OmeU gespielt.Die Wackes sind ja auch stur. Durfte ich in Calais selbst feststellen. Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:33 GTA und Crap in einem Satz. Steinigt ihn.. Der der frei von Xbox-Erfahrung ist, der werfe den ersten Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Achso. So hatte ich das bisher nie betrachtet. Der Typ hat gedacht, ich bin ein Russe. Jetzt wird es klar. Genau :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 englisch ist die schönste sprache der welt Nur weil sie aus dem Angelsächsischen entstanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 englisch ist die schönste sprache der welt Nur weil sie aus dem Angelsächsischen entstanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 englisch ist die schönste sprache der welt Nur weil sie aus dem Angelsächsischen entstanden ist Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:45 Erster Doppelpost in 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Alter! Gehts noch? Du hast sie doch nicht mehr alle! Ein Dreifachpost wird mit Verbannung bestraft! I just don't give a Fuck! :emot-slick: Um was? Umberto! [url] [/url] Das Bild von Joko :'> Bearbeitet 1. Januar 2016 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Des war so gut und dann in einer anderen Sendung die Entschuldigung mit dem Kuchen. Was für eine Entschuldigung? Ein Spontan-Wenn ich du wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 https://youtu.be/PzNqdQKZ-mo Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Und ich hab mich gerade weggelacht, als ich in den Meldethread geschaut habe. Und dann gratuliert er ihm auch noch. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Im Meldethread ist aber gar kein Beitrag nach Andy. Schon gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass unsere Posts archiviert werden. Na klar sind sie gelöscht. Aber das war der Lacher des Jahres. Schon am zweiten Tag. Aber nach ein paar Minuten schon? Das ist übrigens der User, dem mein Seitenhieb vor einiger Zeit galt. Der gratuliert jedem. Ob er die User kennt oder nicht. Das war glaub ich eh klar. Ich würde es zwar selbst nicht so machen, aber es ist ja eigentlich nur nett. Mir hat zuletzt nämlich Mr. Robot nicht gratuliert, da habe ich mich sehr über jede Gratulation gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht, aber soooooo schlecht fand ich ihn auch nicht. Die Darstellung der Plagen sah schon mal richtig gut aus. Und die Flut am Ende sah richtig fett aus. Hätte nicht gedacht, dass der Streifen mir doch so gut gefällt.Einzig die Unterhaltungen zwischen Moses und diesem Hosischeißer (sollte das Gott sein oder nur sein Bote?) fand ich etwas ulkig. Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:03 Ja, da ist der gute BM42 sehr schnell, was das betrifft. Nett? Das hat mit nett sein nichts zu tun. Ich erkläre es mal so: wir alle hier im Forum, die täglich on und aktiv sind, sind ja eigentlich schon ein wenig Junkies. Was der aber macht ist ne klare Steigerung. Man kanns auch echt übertreiben. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:06 Man muss sich nur mal seine Sig anschauen. Der feiert ja sogar seine Posts. Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:14 The Tall Man Hä, woher willst du wissen ob das nicht nett gemeint ist? Seit der Robmeister weg ist und auch Strangelhold aufgehört hat, muss es halt jemand anders übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wieso hast du es nicht übernommen?Mir hat er einen Festtagsgruß gesendet:p Weil ich genug anderes zu tun habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 :emot-haw:Hey der Sänger von Wham! ist das George Michael? Ja und der macht jedes Jahr Millionen alleine mit Last Christmas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das schlimmste ist wenn man die IBAN ein zweites Mal eingeben muss obwohl man sie schonmal eingegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Zum Thema wham, George Michael macht keine Millionen mit last christmas jedes Jahr. Er hat nämlich dem anderen Heinz auf Lebenszeit die Einnahmen vermacht für das Lied. Hier, in einem Artikel von 2014 steht, dass das nur ein langjähriges Gerücht sei: https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_72117602/-last-christmas-wird-30-zehn-kuriose-fakten-zum-wham-klassiker.html Und dieses Weihnachten kam das auch noch im Radio. Warum sollte er die Rechte auch abtreten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Herrlich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Oh, du hast ne PS4:eek6: Proschd Neijohr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das war gestern:dozey:Na Super und ich hab jetzt extra ein Bier aufgemacht, um das zu feiern. Hast du ja toll hinbekommen:frown: Mir Geschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts