Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich würde den KH nur am PC verwenden da fahre ich mich Modmikro und dem DT770 glaub ich am Besten. Bei der nächsten Aufrüstungsphase vom PC kauf ich mir dann auch 'ne neue Soundkarte. Wenn es dann soweit ist werde ich mich da mal kompetent beraten lassen :D

Noch nie von dem Laas Typen gehört, warst du positiv überrascht oder genervt von dem?^^

Ich hör so gut wie keinen Deutschrap mehr, fand Kool Savas und Sammy Deluxe aber immer ganz cool.

Der ist auch eher unbekannt wenn man sich nicht mit dem Genre beschäftigt. Er macht hauptsächlich Battle-Rap und das ziemlich krass. Und ich war positiv überrascht :D

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:17

f83697881e9c3239b40e6e3fae3b6663.jpg

Der hat ausgedient. Rest in Pieces.

Ja, bin ich wohl. Hab ich auch jetzt erst gemerkt. :redface:

Ja, will ich. Werd gleich anfangen. Ich denke, bis heute Abend sollte ich zumindest durch sein. Dann kann ich ja gleich wieder mit Skyrim 2.0 weitermachen.

Der Sound soll wohl bombig sen. Also kommt der Kopfhörer wieder drauf. Die Ohren sind genug vergewaltigt.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:24

Aber Spaß beiseite, ich mache mir jetzt erst recht Gedanken über einen richtig geilen Kopfhörer von Beyerdynamic. Wenn die doch nur wenigstens längere Kabel hätten. :dozey:

Aber dein A50 ist doch schon geil?!

Was meinst du mit "markieren"? Ist das so ne Facebook-Sprache? Wenn ja, ich kann kein Facebookisch.

Man kann unter Facebookposts andere Leute markieren indem man ihren Namen in die Kommentare schreibt. Die markierten Leute sehen diese Markierungen dann und können auch unter dem Post kommentieren.

Vom Grundprinzip also so wie wenn man etwas verlinkt.

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:52

Markiere jemanden, der Doppelposts geil findet...

Echt jetzt, am liebsten würde ich solchen markiergeilen Spezialisten auf Facebook jedes Mal die Tastatur durch die Fresse ziehen, wenn sie wieder mal jemanden markieren.

@Celinilein

So weit denke ich eben nicht. Ich mache mir über solche Dinge keine Gedanken. Einnahmen, Ausgaben, Marketing, Tuten und Blasen. Ich hoffe einfach nur, dass Sony irgendwann in naher Zukunft sich doch für eine Fortsetzung entscheidet.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:51

Hab heute irgendwie keine Lust.

Und da sieht man mal wieder dass du im Gegensatz zu MS keine Ahnung hast. Davon aber gleich jede Menge :dozey:

*Schildhochheb*

Ich wollte grade die Neujahrswünsche von Facebook deaktivieren und bekam darauf die Mitteilung, dass mir das jetzt seltener angezeigt wird. :smilielol5:

Edit:

Toll heute werden hier 12 Leute 46 und einer 105. :biggrin5:

Das ist eine sehr interessante Anomalie in der Geschichte. Sehr wahrscheinlich hängt diese ungewöhnlich hohe Anzahl an Geburtstagen mit der Peace-Bewegung gegen Ende der 60er Jahre und dem Drang nach freier Liebe zusammen.

Oder, wenn man sich hier anmeldet, ist das vorgeschlagene Geburtsdatum der 1. 1. 1970 :xd::'>

Scheint an der Software zu liegen, da in anderen Foren heute auch viele 46 werden.

Ich hab danach mal gesucht, die Zeitrechnung bei Computern beginnt am 1.1.1970.

Deswegen sieht man auch öfters Facebook-Kommentare die als Zeit den 1.1.1970 stehen haben. Das kommt von irgendeiner Art Rechenfehler der Computer, genauer weiß ich das jetzt aber auch nicht.

Und das Geburtsdatum bei Anmeldungen für Foren und Netzwerke das "vorgeschlagen" wird steht auch oft bei 1.1.1970. Die Chance ist dann also sehr hoch, dass jemand bei der Anmeldung keinen Bock hat das korrekte Geburtsdatum einzugeben und es so übernimmt.

Wenn Colafreak schreibt, dass die meisten der User mit diesem Geb-Datum wenig Aktivität vorweisen können, dann könnte das darauf hinweisen, dass diese Leute sich nur mal eben schnell anmelden wollten um z.B. eine Funktion nutzen zu können, die nur angemeldeten Usern zur Verfügung stand. Diesen Usern ist das Geb-Datum dann eh egal, sie wollen nur schnell die Funktion nutzen.

Das klingt für mich eigentlich auch am plausibelsten. Daran dass 9 Monate zuvor ein sexuell sehr aktiver Monat kann es auch schwer liegen, weil dann ja am 2.1., 3.1. usw auch sehr viele Geburten hätten stattfinden müssen. Außer die lauten Geräusche der Raketen führen zum Einsatz der Vehen :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...