NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Arme Boxler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Was du nicht alles sagst...Achja, bei Filmen hör ich net mehr auf dich. Da hör ich lieber auf Ruyuzaki, die hat mehr ahnung. Ist das eine Sie? Ich dachte das wäre ein Er, aber jetzt macht es Sinn dass die Posts immer so lang sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 @RomeoEine LetsPlayerin streamt gerade und irgendwer hat 69€ gespendet, worauf es dreckige Witze gab. Ich hab dann auch 69€ gespendet und '69, 24/7' dazu geschrieben. Danach noch 31€, damit ich auf hundert komme und dann ist mir noch ein Spruch eingefallen und ich hab nochmal 69€ gespendet. Weil ich legal gratis Kontent konsumiere und da sie momentan finanziell nicht so gut da steht, habe ich eben gespendet. Kann man nur als Frau so sein Geld verdienen oder kann auch ich über einen 1000€ PC streamen und dann behaupten ich hätte keine Kohle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich arbeite heute und morgen auch. 4 Stunden sind schon mal geschafft, bleiben noch 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Nö, das ist ganz normal. So dunkel sind jetzt die Nächte in Skyrim 2.0. Wenn es bei mir so hell wie jetzt ist, kann ich da gar nicht mal mehr zocken, weil ich nichts sehe. Und nachts sind hier alle Lichter aus, damit ich noch etwas erkennen kann. Aber genau so gefällt es mir. Es ist so dunkel, dass man nicht mal die Hand vor Augen erkennen kann. Was tut man dann? Man sorgt für eine Lichtquelle. Entweder Fackel in die Hand nehmen oder mit Magie. Oder ich muss bis zum nächsten Tag warten.Manchmal kann ich gerade noch so etwas erkennen und laufe in der Dunkelheit durch die Gegend. Irgendwann stehen dann aber urplötzlich Monster vor mir. So hab ich mir schon paar mal fast in die Hose gemacht. Romeo, du bist so cool. Wenn ich so uralt bin, will ich so sein wie du :emot-slick: Nur meine Frau will ich nicht so vernachlässigen, ich hoffe ich bin dann trotzdem noch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Oh Tatsache. Auch wenn ich das immer nur aus Spaß mache ^^ Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:28 Wenn du deine Frau so vernachlässigen würdest, hättest du gar keine Frau mehr. Wobei ich nicht mal glaube dass Romeo sie wirklich so vernachlässigt. Schließlich hat er schon oft gesagt dass er sie sehr liebt und nicht ohne sie könnte. Er schreibt halt nur nicht wie rührend er sich um sie kümmert, weil er dann vor Nailgun uncool wirken würde Jetzt motivier ihn nicht auch noch. Ehe-Witze sind immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Worauf war jetzt das erste bezogen? ^^ Man weiß es nicht. Hier bekommt man halt schnell das Gefühl er hängt nur an der Konsole, guckt Filme oder ist hier im Forum, was sie ja alles nicht so macht, wie der Romeon erzählt hat. Deswegen kann man sich kaum vorstellen, dass genug Zeit für die Beziehung bleibt, aber ich denke auch dass Romeo das alles managt und unter einen Hut bekommt. Sonst wär sie ja bestimmt schon weg Voll Auf Klein-Madara Stimmt. Wieso sollte es uncool sein, wenn man sich um seine Frau kümmert?Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich sie auch nicht vernachlässigen. Natürlich ist das uncool. Es gibt nichts uncooleres. Richtig cool ist man wenn man(n) macht was man(n) will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn ich das mache, vernachlässige ich sie ja nicht. Wenn das das ist was man(n) machen will schon Hier laufen echt ein paar Hosischeißer rum, die keinen blassen Schimmer davon haben, was eine Ehe wirklich bedeutet. Ich sage euch mal, was Ehe NICHT bedeutet (denn genau das denken hier wohl manche). Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr kuscheln, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam am Esstisch sitzen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam etwas unternehmen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam baden/duschen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam scheißen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam shoppen und soooooo vieles mehr. Wie einigen vor euch bereits empfohlen, lasst uns dann noch mal reden, wenn ihr alle Hosischeißer wenigstens 10 Jahre Ehe erfolgreich hinter euch gebracht habt. Wahrscheinlich schafft ihr nicht mal 2 Jahre, weil ihr völlig entnervt das Handtuch werft. Ich aber hab bereits 16 Jahre hinter mir und ein Ende ist weit und breit nicht in Sicht. Und nur mal als Tipp, wenn ich hier um 18.44 Uhr poste und um 18.47 Uhr erneut etwas poste, bedeutet das nicht, dass ich 3 Minuten lang hier vor der Glotze hocke und geduldig auf eure Antworten warte. Ich lebe mit meiner Frau unter einem Dach. In 3 Minuten könnten wir locker einen Quickie schaffen. Tsstss....wollen mir ein paar hergelaufene Hosischeißer etwas über Ehe erklären. Ihr wisst doch noch nicht mal, wie man heiratet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja, aber wenn die das verdaut haben, muss es ja wieder raus. @Nilon Ach, Nilsi, erzähl mir nichts von Beziehungen. Bei euch hat doch Celine die Hosen an. Eigentlich hat bei uns niemand die Hosen an und wirklich gestritten haben wir uns bisher nicht, aber du weißt es ja ohnehin besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Auf uns kann man die Standard-Beziehungs-Klischees ohnehin nicht anwenden. Wir sind anders als die Norm und wir haben von Anfang an eine Beziehung die in vielen Hinsichten anders als normal ist. Wir trinken beide so gut wie nie Alkohol, wir rauchen nicht und nehmen auch keine Drogen wie Gras und so, wir gehen eigentlich nie feiern und denken ständig über Dinge nach an die 90% der Leute nie einen Gedanken verschwenden würden. Ich glaube viele Leute würden uns langweilig nennen und selbst hier im Forum wurde sich schon beschwert dass wir all das nicht machen. Aber wenn wir glücklich damit sind, warum machen sich so viele einen Kopf darum wie wir sind und wie unsere Beziehung ist? Ich hab nicht das Gefühl dass bei uns irgendwer die Hosen an hat. Klar passe ich mich auch an die Wünsche meiner Freundin an, das gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu und das erwarte ich genauso von meiner Partnerin. Wenn das schon unter dem Pantoffel stehen ist, dann zeigt sich wieder bloß, dass das einfach Ansichtssache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dann seid ihr fast wie Muslime :'> Ja fast, nur darf Celine auch ohne meine Erlaubnis aus dem Haus. Ja der war n bisschen gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Is der gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich seh auch schwarz, aber das liegt an meiner Bettwäsche. Wer muss heute eigentlich arbeiten? Handheb . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kennt sich hier jemand ein wenig mit eBay aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Zumindest hab ich über Ebay schon mal etwas bestellt und verkauft. Na ich suche eigentlich jemand mit etwas tiefgehenderer Ahnung Inwiefern? Aber irgendwie glaube ich zu wissen, was du meinst. Denn genauso dachte ich auch vorhin. "Ich hatte keine Ahnung!". Das trau ich ihr sogar zu. Ja! Drecksladen! Ein Reinfall, nie wieder! Danke für deine objektive Meinung! Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 13:23 Zum Thema Lemmy: https://www.der-postillon.com/2015/12/lemmy-kilmister-gestorben-jack-daniels.html?m=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kein Problem. Dir helfe ich sowieso gern. Ist das Ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Und ich hab noch hin und her überlegt ob es jetzt Sarkasmus oder Ironie wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Brauchen wir jetzt für dich ein Sarkasmusschild? Mindestens so oft wie wir es für dich bräuchten ^^ Ich weiß gar nicht was da der Unterschied ist. Die Grenzen sind teilweise auch sehr eng beieinander. Ich verwechsel es auch manchmal. Noch besser ist aber Zynismus @Nils Möchtest du noch das Beyerdynamic MMX 300 kaufen? Ich hab mit dem Gedanken gespielt, weil der Klang ja wohl so bombastisch sein soll. Sicher bin ich mir, aufgrund des Preises, aber noch nicht ganz. Nein, aber ich habe von einigen Leuten gehört das ein Beyerdynamic DT 770, 880 und Beyerdynamic Custom Pro empfehlenswerter seien sollen, als das MMX 300. Das Headset basiert ja auf dem DT 770. Ein DT 770 mit einem Ansteckmikro soll also genau so gut sein wie das MMX 300 und preiswerter. Sollte man diese Ansteckmikros nicht mögen kann man sich alternativ auch das Custom One Pro mit dem Kopfhörerzusatz kaufen, das kostet dann 204€. https://www.amazon.de/dp/B00U86RBU8/ref=twister_B00V7UOYR2?_encoding=UTF8&psc=1 https://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-Pro-80-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0016MNAAI/ref=pd_sim_23_3?ie=UTF8&dpID=41-PLg7huoL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR126%2C160_&refRID=19M6PYVDGAYT33Q88CE9 Also die Leute die dort leben reden immer von Kasselfornia, frag mich nicht wieso Hast du das zufällig im Headset-Thread gelesen? Ich glaube da stand sowas in die Richtung. Inwieweit ist das bestätigt? Ich muss mich da die nächsten Tage mal reinlesen -> ( Sicherungszitat ) Jetzt gehts erstmal aufs Konzert von Kool Savas :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Mit Block, Stift und Würfeln? Das ist jetzt Ironie. Nein, das war eine Aussage frei von Ironie. Und ich weiß was jetzt kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Okay gut, wie gesagt hab das nur desöfteren gelesen, dass man da scheinbar sein Geld sparen kann. Das 2013er Modell vom MMX kostet ja 260€, wenn man das DT 770 und das Zalman Mikro für 10€ nimmt, was eigentlich sehr gut ist, spart man um die 100€. Das Custom Pro soll ja etwas basslastiger sein, aber trotzdem auch sehr gut. Ich müsste mir das selber mal irgendwann anhören um mir ein vernünftiges Bild davon zu machen^^Du hast also das MMX? Hab das in diversen Foren gelesen, weil es mich einfach interessiert hat bei den 10.000 Modellen die es gibt Viel Spaß auf dem Konzert. Okay verstehe ^^ Du hast zwar nicht gefragt, aber es ging so. Laas Unltd. war dabei, falls dir das was sagt. Das war zwar auf FB angekündigt, ich habs aber voll vergessen und war dann überrascht. ^^ Allerdings hatten wir nen scheiß Platz und dauernd sind Leute an uns vorbeigelatscht und teilweise standen dann so 1,90m+ Menschen vor uns und haben total die Sicht versperrt Das beste Konzert bleibt das von Chefket Ich finde Tüten super.Schnell, einfach, lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts