NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ein Glück, lebe ich im einzig wahren Bundesland! :emot-worship: Und welches soll das deiner Meinung nach sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich wohne einen "Katzensprung" vom Erzgebirge entfernt und auch hier kann ich das nicht bestätigen. Vereinzelt trifft dies nur auf die ältere Generation zu. Wenn ich also das große Ganze sehe, müsste ich fast denken, der Glauben sei hier völlig ausgestorben Sicherlich ist Sachsen evangelisch geprägt, aber alles andere als "hoch christlich" Sag mir aber nicht dass du in Lichtenstein wohnst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das glaube ich dir. Bei dir dauerts ja keine 2 Tage. Na BaWü! Das weiß doch jeder! Komm raus, versteck dich nicht. Ich hab dich doch schon gesehen. Achso.. Na das denke ich aber nicht Nein, davon wohne ich ca. 40 Minuten weg ;D Ah okay ^^ Natürlich geht das^^ Denn wir reden hier vom Lichtenstein im Erzgebirge Und ich wohne auch nicht im Erzgebirge, sondern nur einen "Katzensprung" davon entfernt Richtiiiiig :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 München? Mannheim? Mainz? Marburg? Magdeburg? Mecklenburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da würde ich ja gern mitspielen . Leider habe ich kein gta v Was für ein Geiler film auf Pro 7 Unbedingt kaufen. Die Story ist es mMn auf jeden Fall schon mal wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das Geld verdienen dauert so ewig in GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Was ist denn mit "Stress auf dem Dach"? Hab ich immer gespielt, um Geld und RP zu farmen. Ich finde bei Missionen seltenst Mitspieler, und wenn die es dann mal ausnahmsweise nicht beim ersten mal verkacken, gehen sie danach wieder raus, ich fliege raus, es wird was gewählt was mit der entsprechenden Anzahl an Spielern nicht zu starten geht und die die dann schon da sind schaffen es nicht mal zu warten bis genug da sind und und und Und mit Freunden würde es sicher besser funktionieren, aber da kenne ich niemanden und außerdem spiele ich dafür eh viel zu selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Das Supertalent.. bei Raab ist ja eh schon klar wer gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da sieht man es mal wieder. Romeo hat am allerwenigsten Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Nicht mal Bhnung hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Romeo. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:40 Romeo und seine blauen Discs.. die Blu-Romeos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Pff, Schlag den Raab oder Supertalent, also ihr habt ja echt keine Ansprüche. Das guckt man beides nicht Supertalent schon nicht weil solche Shows eigentlich immer Grütze sind und Schlag den Raab nicht weil Stefan Raab ein Idiot ist Meine Meinung, wer diese nicht teilt sollte sich mal untersuchen lassen Bin vorhin erst heimgekommen (und dann muss ich sowas lesen wie oben :'> ), war bei ner Geburtstagsfeier eingeladen, bevor ihr groß fragt. Es war so ein Gruftifest ( ), Elterngeburtstag, ihr wisst schon Am Montag gleich das nächste, nachträgliche von nem Onkel. War aber eigentlich doch ganz lustig heute Und gutes Essen gab es wenigstens auch Ach ja, und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer PS4 Mein (sündhaft teures, aber gutes) Weihnachsgeschenk ^^ Ein schönes Bundle mit LBP3, nem 2. Controller, ner Kamera und noch einem LBP3 Design-Skin Und endlich Epic Rap Battles of History Season 4 Sind wieder ein paar gute dabei, z.B. Bonnie & Clyde vs Romeo & Juliet, Ghostbusters vs Mystbusters oder Zeus vs Thor (welches komplett als Legosetting umgesetzt wurde) Hab aber auch noch nicht alle angeschaut Allerdings gibt es diesmal wohl kein Darth Vader vs Adolf Hitler, da letzterer beim letzten mal einen auf Darth Maul gemacht hat (er wurde von Vader am Ende mit dem Lichtschwert halbiert) Allerdings war er als halbierter Geist im Teaser zu Season 4 zu sehen Du sagst dass Stefan Raab ein Idiot ist und schaust dann Epic Rap Battles of History? :emot-crossarms: Warum schreiben hier alle immer so ironisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Verdammt das war ja der Nachtschwärmer-Thread.. Ich dachte das wär der Spam-Thread Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:32 ich bau schonmal den Blitzableiter ans Klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich hatte das Spiel mal durch PS+. Glaube aber man konnte es da nicht ändern.. Sicher bin ich mir jetzt allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das ist von Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 "Took a look in the mirror said 'Whats up?' " Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:57 Yeeeeeah im gettin' money oooooh *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Haha Matthias ^^' Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:14 Welche Regierungsform hat eigentlich Indien? :emot-crossarms: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts