NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wobei ich echt nicht weiß, wann ich mir so eine Trilogie antun soll? Hab hier ja über 10 Spiele ungespielt im Regal stehen, die ich allesamt bis zur PS4 nicht mal beginnen kann, da ich aktuell schon an fünf Spielen dran bin. Es ist tatsächlich so, wie es mal einer hier gesagt hat. Man hat so viele Games da und weiß nicht, was man zocken soll. Am Ende hat man dann gar kein Bock mehr, irgendwas zu zocken. Ganz klar: "First Wirld Problems" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Like a ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Like a was? Jumpboy? Das waren noch Zeiten ^^ meinte aber Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dann wäre Otto aber intellent, schnell, zuverlässig, geschickt im Umgang mit C4, etc. Oh, das hätte ich beinahe vergessen. Das heißt eine Stunde länger GTA! Aber heute hast du doch GTA IV-frei, oder? Das stimmt. Aber Otto legt lange nicht so ein Durchhaltevermögen wie Jumpboy an den Tag... Heißt das, dass es morgens jetzt ne Std. eher hell ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, ich vermisse sie. Eben habe ich mal wieder (alleine ) eine Runde Metro gespielt. Es war zwar schön, aber irgendetwas hat gefehlt. Das Problem war damals einfach, dass du wegen jeder Kleinigkeit J. von der Freundesliste gehauen hast. Genaue Gründe hast du auch nie genannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Da liegt also der Hund begraben...dachte ich mir schon.Mit den Gründen könntet ihr auch nichts anfangen, da es eine ganz subtile Wahrnehmung meinerseits ist. ...um es kurz zu machen: Ich kann sie einfach nicht leiden. Das hat auch nichts mit ihrer Spielweise, sondern vielmehr mit ihrer Art zu tun. Aha, interessant das mal zu hören.. Naja, dann wird das wohl auch nichts mehr werden, wenn das für dich so schlimm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was heißt schlimm...Ich habe kein großes Problem mit ihr in einem Squad zu sein, ich brauche es aber auch nicht unbedingt. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Stimmt, den Luftschlag werde ich heute gleich mal an Bato testen. Und so entsteht das Problem, dass du sofort immer abhaust, wenn ein "besser zu ertragender" Freund online kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 das war ja nur bei Phil der Fall. Euch drei und ihn unter einen Hut zu bekommen war eh kaum möglich. Da blieb mir nur die Möglichkeit zu gehen.Aber da du und Bato kaum bis gar kein Battlefield mehr spielt, macht es eh keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren. Recht hast du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 schon wieder? :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Was "schon wieder"? War doch vor ca. einem Monat erst oder? Wusste nicht, dass sich Majini geirrt hat ^^ Guten Abend. Vorlesungen sind für heute geschafft. :3 Aja schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hi ich hab mal ne ganz blöde frage kann mich jemand aufklären wem wir dieses YOLO zeugs zu verdanken haben? Wikipedia sagt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/YOLO Oh und btw: Solltest du doch Gefallen an Yolo finden zieh doch ins Yolo County Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich bin ja auch im Undercover-Einsatz in eurem Land, da kanns ja nur rundgehen Haha alleine in diesem Jahr war ich schon bei Tyga, 50 Cent, Jay-Z ... Flo Rida fehlt noch Rapper sind cool Schon den Infinity Ward Studios 'nen Besuch abgestattet und ein Exemplar entwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Na toll, bis ich morgen da bin, gabs wohl schon den 40.000sten Post Bin mal gespannt, ob sich den auch Nilon unter den Nagel reißt Oder Rewe Na klar... Ich steh schon bereit Der Sitz ist doch in Amerika? Das wird dich doch wohl nicht abhalten, oder? Einfach wieder warten bis irgendwer aus der Tür kommt und dann heimlich reingehen Den Spiegel im Fahrstuhl darfst du natürlich auch nicht auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dauert aber auch länger als die Pizza einfach in den Ofen zu schieben und nach 10 Mins. wieder rauszuholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Naja, bei 25 Min wär bei mir alles verbrannt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Vorheizen ist ja sowieso Quatsch, da verschwendet man ja die Wärme die schon beim heißlaufen da ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Da isser stolz wie Otto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Der der stolz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ha, ich hab ihn, der 40.000te Post ist mein! Grouphug-Army EDIT: Scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts