RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie eine null gestrichen? Ich habe nur gesehen wie Ihr wieder einen Sieg eingefahren habt.Da fällt mir ein.. Moment, Mod liest mit.. PN an (fast) alle Warte auf PN, bitte warten Warte auf PN, bitte warten. Warte auf PN, bitte warten.. Warte auf PN, bitte warten... PN fehlgeschlagen, versuchen sie es in 10min. nochmal Die PN kostete 10cent:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Organisiertes übernehmen des User vs Mod Threads. Feind liest mit, Tachi habe ich es schon gesteckt. Wir schlagen völlig unerwartet zu.. wenn sie es am wenigsten erwarten, buahahaha:J: schick mir per PN die Zeiten, wo du zeit hast:cool2: Ach ja hier...*Paket hinterrücks gib*...ganz wichtig, verliere es nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Das Spiel kannte ich bislang noch nicht. Scheinbar muss ich da rechnen, somit bin ich .. raus mathe 4.Klasse:dozey::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Details zum gegebenen Zeitpunkt Mathe 4. Klasse? Moment, rechnen wie alt ich da war .. ach sch.. drauf. Woher soll ich mich noch daran erinnern was ich vor mehr als 25 Jahren +/- mal gelernt habe genau, das meiste weiß ich gar nicht mehr:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dank euch werde ich nun 24/7 online sein (Oder ich erstelle den Mods einen Schichtplan :'>) Light:"Ablösen...hey, hörst du mich?" Rewe:"Er wird dich nie wieder hören:J:...da er gerade aufs Klo ist, er kommt gleich wieder^^" :'> MfG Rewe Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:01 na dann viel spaß und gute nacht Gute Nacht Dark:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Einen Schichtenplan finde ich gut, allerdings für die wichtigen Foren. Die ganzen Mods. vs User Spiele brauchst Du dabei nicht einzuplanen. Da passiert eh nichts, das wäre Zeitverschwendung. Ehrenwort..Gute Nacht, bis morgen oder so Ich schwör auf mein Pony was ich besitze...niiiicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, um euch ein wenig zu bremsen reicht ja schon ein Mod aus Ach, die auf der Autobahn mir im Weg fahren sind Mods? Nächstes mal also like Burnout:J: MfG Rewe PS:Das macht kein Sinn...ich hab weder Auto noch Führerschein:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Daran hab ich mich schon gewöhnt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also wenn du das erst in der 4. Klasse gelernt hast, tust du mir Leid ich meint nicht das +9 ich meinte bis 1.000 addieren...ausserdem erinnere ich mich gar nicht mehr, wann ich das gelernt habe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich kann ja nichts für meinen damaligen Mathelehrer. Nachhilfestunden (gegen Extragebühr) nehme ich eventuell entgegen. okay, fangen wir mit was leichten an wie viel sind 1.086.633.895 + 37.688.656:biggrin5: KEINE TASCHENRECHNER:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gute Nacht euch allen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1.086.633.89+37.688.656 = mehr als ein (Zehn)Jahresgehalt von mir. Richtige Antwort? Dinitiv Richtig:biggrin5: Morgen. Wo ist mein Kaffee? Ahhh...ich wusste, da war was, sorry^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 06:58 Post hinzugefügt um 09:09 nichts los hier... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 und ich hatte schon 3 ja habe ich auch schon platiniert nice aha mal wieder unsere getränke vergessen! los putzi-rewe hol mir eine barkadi cola!husch husch (ich bin da jetzt ist was los) Ja, okay, ich hol schon...*Aus Küchenfenster abhau* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wo bleibt meine barkadi cola :mad1: ich habe in 5 min ein meeting und muss was zu trinken haben sonst werde ich von den kameraleuten wieder geschubst und verprügelt *Keine Antwort aus der Küche* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 oh nein das meeting beginnt *aua* *ohhh* Lasst ihn ihn Ruhe*Kickt andere* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 danke *schmatz*super-putz-rewe ---> *rennt um sein leben* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 du rennst vor dir selber weg :emot-what: du bist ich:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 moin moin HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 lol :emot-raise:sagen die das nicht ihm norden(wo ich herkomme):emot-raise: egal ich bin weg tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wieder da weiß aber nicht wie lang HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ...nochmal:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bonjour :-D HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts