RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 30 Zoll hat unsere Röhre...stell mir also ein HD-TV mit 32 Zoll vor...wenn ich möglichst nichts ausgebe, hab ich September das Geld zusammen...GTAV muss dann warten halt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hoffe bekommst dass hin mit den Fernseher hoffe ich auch...muss bloß wirklich möglich nichts ausgeben...vllt. finden wir ein noch billiger:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Frag halt deinen Vater ob du vielleicht bisschen was bekommst oder such dir einen Nebenjob wie Zeitung Austragen oder in Läden irgendwas hin und her Schleppen ich krieg nicht bestimmt mehr...ausser es währen vllt. 10-20 Euro die fehlen...mir fehlt aber ca. 100 Euro noch... ich hab bald jahrespraktikum, da arbeite ich von Mo-Do immer von 7:30-15:30, Fr von 7:45-11:00 Uhr Schule und am WE bin ich auch fast jedes 2. weg... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wer sitzt auf dem klo? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 was hast du denn für einen abschluss? :emot-raise:bei mir muss alles warten ich habe einen ich glaube 28 zoll Grundig für 120 Euro bekommen! :biggrin5:will aber einen größeren Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:59 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=222961857852485&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&relevant_count=1&ref=nf Wie süß sie auf dem Klo sitzt Sie werden so schnell erwachsen :biggrin5: ach, jetzt ist ein link da, MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 eine ps3 guck auf den linkhihihi davon gibt es noch mehr warte... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=220431724772165&set=pb.169448823203789.-2207520000.1373224031.&type=3&theater Wie süß sie schläft,sie werden so schnell groß hahahahahaha:emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 irgendwie bist du komisch... :emot-raise: Wir alle sind doch irgendwie komisch...jeder bloß bei was anderem:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Noch 9 Auszeichnungen und ich hab die 45 bei was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 du nicht wasn? ist mir schon vorher aufgefallen aber...naja gerade mal wieder mehr ich erst recht...guck mal meine unnormalitäten im "Unnormales über euch"-Thread nach:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei Battelfield 3 Durchhalten^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja Multiplayer wird schon bin jetzt Rang 30 Kampagne muss ich halt noch machen denke das es nicht so schwer ist und bei Koop hat mir schon einer Angeboten das er mir hilft Ne nur bis Rang 45 für die Trophy länge würde ich nicht aushalten glaube ich kampagne ist recht easy, ein-2 trophäen brauchen schon übung, aber sonst gut machbar:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab sie gleich auf Schwer gestartet hatte bis jetzt noch keine Probleme bin aber noch nicht so weit welche Trophäen sind denn etwas kniffliger?Danke Hilfestellung wider Willen In AUFSTAND die beiden Soldaten eliminiert, ehe das Gebäude auf sie stürzt. Da muss man ziemlich schnell die 2 Typen ausschalten. Der Profi In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden. Am besten auf Leicht, aber nicht nur rennen Armee der Finsternis In NACHTSCHICHT die 4 Lichter mit 4 Kugeln ausgeknipst. Wenn man das paar mal schafft, istes easy, aber erstmal den richtigen Moment zu treffen ist besonders beim ersten mal hart. Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. Am besten ein Video gucken und die Aktionen verinnerlichen Schwer ist gar nicht so schwer, es gibt paar nervige Abschnitte, aber im groben gut machbar^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Okay sind das die einzigsten die nicht nach Spielverlauf kommen oder gibts noch mehr davon? es gibt noch paar mehr, die sind aber eigentlich recht easy, andere kommen fast schon automatisch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Da fällt mir gerade ein...so viel zum voraussichtlichen Termin am Samstag...das Paket mit den DVDs ist immer noch nicht da, hoffentlich morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 :'>Da werde ich doch direkt mal vorbeischauen sind aber mehrere Beiträge, viel Spaß beim suchen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, ist eigentlich nichts, was ich noch nicht wusste.(Nur das mit der Jungfrau hatte ich zwar geahnt, es hätte aber natürlich auch anders sein können ) da merkt man, ich hab schon viel zu viel vorher hier verraten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe ich da gerade einen Beitrag von Light-kun gesehen?Traut der sich wirklich hier noch rein nachdem er uns so bei User vs. Mods in den Rücken fällt? anscheinend schon:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich habe heute sogar bei User vs. Mods IV eine 0 gestrichen aber nur, weil ich nicht nachgedacht und reagiert habe:biggrin5: und weil ich in zig anderen threads vorher durchgelesen habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Immer diese Ausreden :'> EYE...HAVE...YOU:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das grenzt ja schon fast an Plasphemi... bestimmt ist er voll der Verräter in echt, immer schön Messer im Rücken:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts