Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Frag halt deinen Vater ob du vielleicht bisschen was bekommst oder such dir einen Nebenjob wie Zeitung Austragen oder in Läden irgendwas hin und her Schleppen

ich krieg nicht bestimmt mehr...ausser es währen vllt. 10-20 Euro die fehlen...mir fehlt aber ca. 100 Euro noch...

ich hab bald jahrespraktikum, da arbeite ich von Mo-Do immer von 7:30-15:30, Fr von 7:45-11:00 Uhr Schule und am WE bin ich auch fast jedes 2. weg...

MfG Rewe

was hast du denn für einen abschluss? :emot-raise:

bei mir muss alles warten :dozey:

ich habe einen ich glaube 28 zoll Grundig für 120 Euro bekommen! :biggrin5:will aber einen größeren

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:59

photo.php?fbid=222961857852485&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&relevant_count=1&ref=nf

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=222961857852485&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&relevant_count=1&ref=nf

Wie süß sie auf dem Klo sitzt :D

Sie werden so schnell erwachsen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ach, jetzt ist ein link da, xD

MfG Rewe

Ja Multiplayer wird schon bin jetzt Rang 30 Kampagne muss ich halt noch machen denke das es nicht so schwer ist und bei Koop hat mir schon einer Angeboten das er mir hilft :smile:

Ne nur bis Rang 45 für die Trophy länge würde ich nicht aushalten glaube ich

kampagne ist recht easy, ein-2 trophäen brauchen schon übung, aber sonst gut machbar:smile:

MfG Rewe

Hab sie gleich auf Schwer gestartet hatte bis jetzt noch keine Probleme bin aber noch nicht so weit welche Trophäen sind denn etwas kniffliger?

Danke

02.png Hilfestellung wider Willen

In AUFSTAND die beiden Soldaten eliminiert, ehe das Gebäude auf sie stürzt.

Da muss man ziemlich schnell die 2 Typen ausschalten.

03.png Der Profi

In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden.

Am besten auf Leicht, aber nicht nur rennen

04.png Armee der Finsternis

In NACHTSCHICHT die 4 Lichter mit 4 Kugeln ausgeknipst.

Wenn man das paar mal schafft, istes easy, aber erstmal den richtigen Moment zu treffen ist besonders beim ersten mal hart.

08.png Wunschpartner

AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen.

Am besten ein Video gucken und die Aktionen verinnerlichen

Schwer ist gar nicht so schwer, es gibt paar nervige Abschnitte, aber im groben gut machbar^^

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...