RisingShine66 Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März gibts eigentlich noch mitgliedschafts psn karten zum kaufen? Ich seh eigentlich nur noch für guthaben, hab glaub ich bisher immer mit den ps+ codes ein jahr verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März vor 10 Stunden schrieb MarcelGK: Nein gibts seit dem neuen Konzept nimmer Spiel es doch einfach ohne auf Trophäen zu achten. Ich hab gehört das geht bei den Nah & Frisch bei mir gabs noch welche, aber die funktionieren irgendwie nicht. das erklärt wohl, warum XD Also kann ich nur noch über guthaben verlängern, muss dass dann umstellen das es automatisch vom guthaben abzieht, und mir genug kaufen um genug zu haben. laut der e-mail gestern ist das 71, irgendwas, geez(Hab nur essential)naja alles wird teurer, danke^^ Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März und nächste platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März denk daran leute, heut nacht wird uns ne stune geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April und noch eine platin jetzt erstmal wieder länger ohne, muss mal gucken was jetzt als nächstes mache oder zumindestens anfange, da das neue mlp spiel nächsten monat sicherlich keine hardcore platin wird XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Morgen vor 4 Stunden schrieb MarcelGK: Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April kannst ja dannponies noch dazumachen (Just kidding) XD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts