RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Btw. Rewe:Warum kaufst du dir eigentlich noch Spielezeitschriften? Heutzutage findet man doch sowieso schon alles lange vorher im Netz damit ich wenigstens überhaupt was zum lesen habe^^ Und weil ich die sammel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was hast du denn überhaupt? Irgendein Lineal oder Geodreieck reicht doch auch. Sogar ein karriertes Blatt Papier würde genügen (jedes Käschten ist einen halben Zentimeter lang). das sieht blöd aus, mein kleiner bruder ist auch hier, was soll er denken? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also bei deinen Hobbies sollte DAS deine geringste Sorge sein hä? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hallo?!?! naja ich gucke eh yt... hallo...ich nicht Da bietet dir einr ein Monitor an für Lau glaube ich? Und du lehnst es ab ? lass mich doch, ich bin doch eh blöd für alles... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 MLP, dieses Fell-Dingens, und was du uns sonst noch alles so verschweigst vielleicht? ;op von beiden wisst nur ihr das, niemand in RL weiß davon;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was ist, wenn dein Bruder hier heimlich mitliest? Oder einer seiner Freunde hier liest und es ihm gesagt hat? er weiß mein passwort hier nicht und was soll er an mein Lappi? Ich seh, ob er drann war MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Aber wohnt dein Bruder nicht im selben Zimmer wie du?Dann kriegt er das doch bestimmt mit :J:ich bin nicht blöd:J: laptop am bett gedreht, jeder der an der Tür ist sieht nur den Rücken meines Laptops:biggrin5: man kann nur draufgucken, wenn man vor oder auf mein bett ist und fenster hat ne gardine davor, damit abends nichts reflektiert wird am Fenster not macht erfinderisch:cool2: mlp guck ich seit Februar, das andere...nun ja...so mit 12? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wie alt ist dein bruder?er hat sicher starke verbündete! 12 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ach King;) REWE wofür das King? Ich bein User wie jeder andere hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 nöp hast bald hier 2000 Beiträge echt? Ist mir gar nicht aufgefallen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hihi ich bin älter zockt der auch?(wir könnten freunde werden:eek6:)NEIN! du bist etwas besooooooonderesssss! eher ds und wii nein...doch...aber im negativen Sinne besonders Wer schafft es denn schon so doll zu streiten, das der Spam-Thread geclosed wird? ICH:facepalm:...will ich auch am liebsten vergessen:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 stimmt das warst ja DU!MANN DU ************* WEGEN DIR ********* ICH KÖNNT **** spaß ich find dich nett ich hab früher auch ds und wii gespielt ja, ich bin der dümmste... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 jetzt kommt der user ... und sagt stimmt nein du bist nicht dumm und hast ein Abschluss King Rewe aber auch nur ein Hauptschulabschluss... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So habe ich wenigstens das Porto gespart.Das ist nur ein Dell 2409W mit TN Panel, dafür gibt es kein Geld mehr. Das hast Du jetzt gesagt. hab ich auch gesagt...ich bin hier mittlerweile so tief gesunken für die meisten...wegen meiner Dummheit:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mensch Rewe, jetzt hast du in dem User vs. Mods zu lange gebraucht da sieht man, wie blöd ich bin...hab nicht gemerkt, das bei dein post eine 0 ist und mit styloa sprich ich das vorher ab... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 mann rewe...du bist nicht dumm!!! merk das doch mal... und wie kommt das zu allem denn erst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 jeder zettelt mal sowas an...auch ich mit meinem 145 iq....;)dumme menschen sind leute die dumme sachen(mobbing oder so)öfterst machen ja, also ich...durch mir wurde der Spam-Thread soga gesperrt...dümmer kann ich nicht sein...es liegt am Jahr 2013, das läuft für mich einfach nur SC**** ab... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 an dir ?? Rewe war redest du ??? was denn? Durch mein Riesen-Kommentar kam es erst zur Sperre... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Aha okay also ich verzieh mich mal ciaole tschüss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann zähl mal auf !!! Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:18 jo guten Flug sgt ich meinte zu darkassasine tschüss, ich geh nicht weg:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts