RisingShine66 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar die top leute sind nur größtenteils in den top plätzen durch die hunderten von billig-spiel platins. deshalb haben viele die den Schund kein Geld geben für platins auch ziemlich aufgegeben, da es unmöglich ist noch vorne mitzukämpfen ohne den Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar ich spiel spiele die ich auch spielen will. wenn ich daraus die platin kriegen kann, cool. wenn ich merke oder chon an der trophäenliste sehe, das wird nie was, pech gehabt. klar ache ich auf trophäen, trotzdem spiele ich meistens so, wie ich will, ausser ich weiß, es ist ein langs Game, wie RDR2, und es gibt verpassbare trophäen, dann versuch ich die schon zu kriegen. ich spele keine spiele, nur für ne schnelle platin, dann hät ch auch locker schon mehr haben können als 52(Vermutlich 53 heute mittag/Nachmittag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 3 Stunden schrieb baki1005: Was steht heute an? arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts