RisingShine66 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Schlimmste Heimfahrt von der Arbeit ever. Heya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me: In meiner Zivizeit musste ich auch mit der Bahn fahren, die haben mir irgendwann auf der Arbeit nicht mehr geglaubt das die Bahn sich so oft verspätet und ich solle doch in Zukunft mir von der DB das doch schriftlich geben lassen. war ja nicht unbedingt die Bahn selber Schuld. trotzdem scheiße wenn man dadurch 3 Std. später zuhause ist(Was bei mir also kurz vor 3 uhr nachts war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts