RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 nachttttttttttttttttttttttttttttttttt nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich geh auch schlafen...gute Nacht MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ne, bin jetzt erst da^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Was sind denn jetzt schon welche on? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 schon? Warst du die ganze Nacht wach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Haha Und was hast du gemacht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 nachts schlafe ich lieber, als zu zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 warum? haste angst im dunkeln? schlafen kannste auch noch wenn du tod bist (ich liebe den spruch ) ja, hab ich:frown: buahahahahahahahahahahahaha:emot-roflolmao: ich hab aber ein kleinen Bruder der mit im Zimmer schläft und ihn würde das stören;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ujujuj, da sag ich jetzt lieber nix zu..^^ :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ich auch jaaa wenn ich mgs zocke muss ich gegen den alten sniper ich finde aber das dumm das die kämpfe so nah beieinander sind... gerade zeugnis bekommen und wie ist? Gut? Schlecht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 bin dann mal wieder wech, freundin ist wach, hab frühstück für die/uns gemacht jetzt gucken wir nen film okay, ich guck eh YT noch 1 1/2 Folgen und ich hab zum 2x alle 3 Staffeln MLP gesehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 schlecht ich könnte nur 2en haben...ich hatte aber kein bock und habe ca.40 % des unterrichts mangas gelesen oder gepennt mach den gähn trick oh:frown: gähnen,arme austrecken und über die schulter des partners legen (alter kino trick) sind die nicht bereits zusammen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ARGHHHHHHHHHHHHHHHH kann keine musik hören,oder youtube videos mit ton ansehen wie stelle ich die lautsprecher vom laptop wieder an?unten bei der uhrzeit und so ist das zeichen weg... bei optionen im computer mal gucken, unter sound oder so...hab ich auch manchmal;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ^^so bin dann weg, wir schreiben uns das hast du vor über ner halben Stunde schon gesagt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 jap ^^ ich bin dann auch weg...mgs 3 rules hattest du das nicht auch schon gesagt:emot-raise: bei euch heisst, "Ich geh jetzt", noch min. 30min. hier bleiben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 standart :'> haha, okay:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin ihr Schlafmützen! Aufstehen! Es wird nicht mehr geschlafen. ich bin seit 7:30 ungefähr wach:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nichts los hier? Langweiliiiiiig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ?bin doch wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts