RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bin mal gespannt, wie dieses Wochenende F1 läuft beim Deutschland-GP MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hami wieder platz 1 und komisch weise geht wieder der reifen kaputt-,- IST REICHT haha:biggrin5: das wärs, wenn die Reifen wieder bumm machen:biggrin5: mal gucken, wo button diesmal landet, sein bester platz dieses Jahr war...5. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die Zelte die dort stehen, habe ich kommissioniert und abgeschickt. Welche Zelte denn? Bei der Strecke? Bist du live dabei? Will auch, hab bloß das Geld nicht dafür und ist zu weit weg:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 und wer freut sich am meisten die Ferrari Leute alonso könnte nur so platz 3 werden ich will nur button auf 1. sehen, wo die anderen landen, ist mir egal:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 diese Jahr nicht da ist dass Maximum platz 3 ne, leider ist/war das maximum bisher platz 5. für mclaren:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die Zelte, welche in der Boxengasse stehen und die vom Paddock Club. Live dabei bin ich nicht. Ich habe die Zelte nur kommissioniert. Aufgebaut werden sie von anderen. An dich und und an Ipakoh. Ich habe sogar den Namen von uns in eine Dachplane geschmiert, umrandet von einem Herz. Ist das dein Job? MfG Rewe Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:05 äh nö du kannst McLaren mit Mercedes vor 2 Jahren vergleichen ist geht immer auf platz 3lol perez gehasst im McLaren aber geliebt im sauber ja, perez mag ich auch nicht sooo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ihn Italien hätte er sogar fast gewonnen als Neuling er sollte lieber zu red bull gehen dann müsste aber red bull überhaupt erst erlauben, für sie zu fahren MfG Rewe Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 War es mal.Ich habe für den Zeltverleih gearbeitet, welche die Zelte bei sämtlichen Formel 1 Rennen zur Verfügung stellt und aufbaut. achso, okay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 du bist ein admin,oder sowas? cool und du ein design-volontär ...war ja klar dieser text,er...er ist etwas ganz besonderes! mit dem hund? ich lästere dann auch nicht über dich jaaa gc habe ich neben der ps3/xbox360 und meiner wii(und c64) warum 4?wenn 3 davon eine sperre bekommen macht die 4 person wohl auch nichts... ich war schon bei 4 gb live dabei ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ne alleine draussen, kopf frei kriegen:smile: ...bei 4 schon dabei:eek6: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:15 Immer im Kreis herum, vorausgesetzt die Reifen halten. :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 jup,in deutschland 2 mal,1 mal in spanien und 1 mal in monaco ich schau eh lieber gemütlich vom zuhause aus:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ja ist billiger eig muss man nur 1 mal in monaco,japan und dubai(oder abu dabhi) dabei sein für mich sogar kostenlos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 strom? :emot-raise: bei eltern wohnen:biggrin5: eins der rennen von den guten alten rennen kann ich mich noch erinnern im Honda. Er wär platz 1 wollte gerade durch die Ziellinie fahren und dann moter kaputt und müsste 50 Meter vor den Ziel aufgeben wie bitter oha, das ist echt bitter:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 heute grillen die bei mir in der schule bis 22 uhr von 7:45 bis 22:00! und ich durfte um 13 uhr gehen ich wär auch nach hause gegangen, sobald es möglich ist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich gehe off bekomme aber erst morgen mein zeugnis alle anderen heute tschüss^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Toll, jetzt hab ich so einen riesen Post getippt und alles ist weg Jetzt darf ich mich nochmal eine halbe Stunde durch die Posts klicken Da will man nur ein großes W schreiben, erwischt aus Versehen die Strg-Taste statt die Umschalt-Taste und weg ist das Fenster Kann man das nicht irgendwie abstellen? hatte ich auch mal bei GTAV, habs ja übersetzt, die liste:biggrin5: hatte viel geschafft und dann ausversehen das forum weggeklickt:facepalm: wo sind eig. darkassassine und robomeister90 ? keine Ahnung, frag ich mich auch schon:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bin erst Rang 27 in Battlefield 3 Das kommt noch, vor paar Wochen war ich 20 gewesen. Wir könnten ja zusammen spielen, wenn du lust und zeit hast, aber wohl nicht mehr vor dem Wochenende:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Klar gerne doch Hast du schon Platin? ne, dafür fehlen noch 2 Coop-Trophäen, aber hab sozusagen mehrere Leute, die mir da helfen würden bzw. selber die noch brauchen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich brauch noch fast alles Story durchspielen alle Coop Trophäen noch und 2 oder 3 Online Trophäen glaube ich wird noch seine Zeit dauern spiel erst seit 1 Woche wieder hab es davor Monate weggelegt ja, okay, das dauert noch:smile: @Belian: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Geiles MLP-Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=8_9-YNXST1U]Metal Gear Solid 3 OST (DISC 2) / 15 - Debriefing - YouTube[/url] MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Leon der Profi hab ich ganz früher mal gesehen...ob ich aber alles noch weiss? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hey ihr helden, wie liegen/stehen die? : Was zum Rewe...machst du denn hier im Forum? Ich dachte, du hättest bis Sonntag keine Zeit mehr... ach ja, die Würfel, WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts