Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ok^^ warum so spät erst?^^

sag mal wie bist du eig auf deinen namen gekommen?^^ und wieso die 66?

Weil dann erst wieder Spiele kommen, die mich interessieren(Killzone Mercenary, GTAV und F1 2013)

Steht in meiner Vorstellung:

Eigentlich wollte ich ein Namen von irgendeinen MGS-Charakter. Als erstes mit Snake und so versucht, dann kam ich auf mein Namen vom Browsergame Speed4life, da heiß ich theend und habs so versucht...auch vergeblich. Dann kam mein Bruder auf die Idee, mich Rewemarkt zu nennen, so wie mein großer Bruder. Die Zahlen hab ich einfach so genommen, damit der Name nicht vergeben, die haben keine bedeutung. Und so kam ich auf Rewemarkt66:biggrin5:

Mfg rEWE

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:26

Guten Morgen :)

actual_1372790990.jpg

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Ja, gestern Nacht habe ich alles gegeben. Gestartet haben wir mit Uncharted 3 und danach The Last of Us Multiplayer. So etwa von 20:00-5:30h. War wirklich anstrengende und harte Arbeit ;)

Hast aber Recht, gehe sonst oft Nachts arbeiten.

Okay, ich hab mit allem gerechnet, ausser das du die Nacht durchgezockt hast:biggrin5:

MfG Rewe

Das wird erst aber September richtig hart.. Sonst habe ich jedes Jahr in den Oktoberferien Urlaub. Nur dieses Jahr habe ich freiwillig darauf verzichtet. Man, woher sollte ich wissen das R* den Releasetermin für GTA verschiebt? Verdammt! :D

Ach, hattest du schon deshalb in Frühling frei genommen?:emot-raise::biggrin5:

MfG Rewe

ich finds voll komisch wie man keinen kaffee mögen kann^^

hab schon kaffee getrunken da war 8 oder so :D iwann dann angefangen nix mehr in kaffe rein zu tun, also keine kaffee weißer/milch oder zucker.

1. tasse war ekelig :P aber ich wollte trotzdem wieder und wieder trinken^^ jetzt kommt für mich nix anderes mehr in frage als morgens und im laufe des tages "paar" tassen schwarzen kaffee zu trinken :D

ich habs so...als ich 12 war ungefähr...ein einziges mal probiert...bäh, nie wieder danach Kaffee getrunken

Muss jetzt mit dem Hund raus...

...morgen zum glück nicht...denn da fahr ich zu mein Vater, 2std. Zugfahrt:dozey:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:42

Hatte mir das sogar ernsthaft überlegt, zum Glück habe ich der Sache nicht getraut da GTA IV ja schon verschoben wurde.

Die erste Tasse fand ich auch eklig. Mittlerweile ist das bei mir fast schon ein Grundnahrungsmittel geworden.

achso

MfG Rewe

also,also :biggrin5: für eine silbertrophäe muss man ja "the end"(den sniper)vor dem bosskampf töten...das habe ich auch ganz knapp geschafft,also ich hatte eine möglichkeit nur ich wusste nicht wie man mit der svu(sniper halt)zoomt :facepalm: dann wurde er weggeschoben...jetzt habe ich gerade "the fear"(schlangen-echsen-typ)besiegt und eva meinte dass der alte sniper mich sucht...kann ich die trophäe jetzt noch schaffen?

nein, geht nicht mehr

Dreieck zoomt man:smile:

MfG Rewe

Jup Rewe, du hast wie immer Recht. Belassen wir es dabei.

Außerdem hast du damit:

eine sinnlose Diskussion ausgelöst. Jetzt könnte der nächste kommen und genauso auf sein Recht beharren und es würde ewig so weitergehen.

Von daher, mach was du willst. Von mir bekommst du keine ratschläge mehr! Dich muß ich wohl in Zukunft genauso ignorieren wie ein paar andere Kandidaten hier.

Schön, mach das, bis nie wieder:dozey:...

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...