RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, hab ich am Montag schon bekommen. Ich habs mir gestern gekauft hallo nochmal HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII nochmal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 boar, das forum hält mich JEDESMAL SOOO lange auf ich wollte schon vor 3 stunden anfangen zu zocken! haha:biggrin5: ich wünschte gerade, ich hätte den Anreiz, überhaupt was zu zocken...irgendwie fehlt mir gerade die Lust dazu MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 dann tus doch auch nicht bist doch eh die meiste zeit hier, und zockst am tag villeicht 1-2h! :'> das ändert sich, sobald ich endlich wieder NEUE games habe...und das wird vorraus sichtlich erst September sein. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ok^^ warum so spät erst?^^sag mal wie bist du eig auf deinen namen gekommen?^^ und wieso die 66? Weil dann erst wieder Spiele kommen, die mich interessieren(Killzone Mercenary, GTAV und F1 2013) Steht in meiner Vorstellung: Eigentlich wollte ich ein Namen von irgendeinen MGS-Charakter. Als erstes mit Snake und so versucht, dann kam ich auf mein Namen vom Browsergame Speed4life, da heiß ich theend und habs so versucht...auch vergeblich. Dann kam mein Bruder auf die Idee, mich Rewemarkt zu nennen, so wie mein großer Bruder. Die Zahlen hab ich einfach so genommen, damit der Name nicht vergeben, die haben keine bedeutung. Und so kam ich auf Rewemarkt66:biggrin5: Mfg rEWE Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:26 Guten Morgen HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Flesher, Rewe und alle anderen.Ich brauch erstmal Kaffee, vieeel Kaffee.. bäh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nix bäh.. und wer mich ohne Kaffee morgens anspricht hat garantiert eine gute Lebensversicherung. doch bäh, ich mags einfach nicht puh, gut, das wir schon Nachmittags haben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wie Nachmittag, bist Du sicher? Bin gerade erst aufgestanden, also ist es morgens. Zumindest für mich Stimmt du bist ja Nachts arbeiten, oder? Dann ist für dich halt morgen, also guten morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, gestern Nacht habe ich alles gegeben. Gestartet haben wir mit Uncharted 3 und danach The Last of Us Multiplayer. So etwa von 20:00-5:30h. War wirklich anstrengende und harte Arbeit Hast aber Recht, gehe sonst oft Nachts arbeiten. Okay, ich hab mit allem gerechnet, ausser das du die Nacht durchgezockt hast:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 warum? was ist los? :emot-raise: was? Ich mag halt kein Kaffee, das habe ich bereits bei "Unnormales über euch" geschrieben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das wird erst aber September richtig hart.. Sonst habe ich jedes Jahr in den Oktoberferien Urlaub. Nur dieses Jahr habe ich freiwillig darauf verzichtet. Man, woher sollte ich wissen das R* den Releasetermin für GTA verschiebt? Verdammt! Ach, hattest du schon deshalb in Frühling frei genommen?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich finds voll komisch wie man keinen kaffee mögen kann^^hab schon kaffee getrunken da war 8 oder so iwann dann angefangen nix mehr in kaffe rein zu tun, also keine kaffee weißer/milch oder zucker. 1. tasse war ekelig aber ich wollte trotzdem wieder und wieder trinken^^ jetzt kommt für mich nix anderes mehr in frage als morgens und im laufe des tages "paar" tassen schwarzen kaffee zu trinken ich habs so...als ich 12 war ungefähr...ein einziges mal probiert...bäh, nie wieder danach Kaffee getrunken Muss jetzt mit dem Hund raus... ...morgen zum glück nicht...denn da fahr ich zu mein Vater, 2std. Zugfahrt:dozey: MfG Rewe Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:42 Hatte mir das sogar ernsthaft überlegt, zum Glück habe ich der Sache nicht getraut da GTA IV ja schon verschoben wurde.Die erste Tasse fand ich auch eklig. Mittlerweile ist das bei mir fast schon ein Grundnahrungsmittel geworden. achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 REEEEEEEEEEEEEEEEEEWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wo bist du? i need help!(mgs 3) Bei was denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 also,also für eine silbertrophäe muss man ja "the end"(den sniper)vor dem bosskampf töten...das habe ich auch ganz knapp geschafft,also ich hatte eine möglichkeit nur ich wusste nicht wie man mit der svu(sniper halt)zoomt dann wurde er weggeschoben...jetzt habe ich gerade "the fear"(schlangen-echsen-typ)besiegt und eva meinte dass der alte sniper mich sucht...kann ich die trophäe jetzt noch schaffen? nein, geht nicht mehr Dreieck zoomt man:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 mh hi romeo und rewe Hi MfG Rewe PS:Tat echt gut, mal ne Stunde raus zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wieso? Ich hab gesagt meine Meinung bleibt, hab ich jetzt dich provoziert? Dann tuts mir leid ... ihr müsst aber damit leben, das ich schlecht gelaunt bin fürs erste, morgen nachmittag könnt ihr über mich lästern, wie ihr wollt, dann bin ich bei mein Vater MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bitte Thread ne ganze Woche zulassen. Eine Woche Bedenkzeit brauchen wohl manche hier doch. Wenns demnach geht, muss der ganz zu, denn seit der bildaktion wirds nichts mehr mit Frieden:dozey:... MfG Rewe ausserdem löst du jetzt ne diskussion aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hey ........... wie gehts?... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Jup Rewe, du hast wie immer Recht. Belassen wir es dabei.Außerdem hast du damit: eine sinnlose Diskussion ausgelöst. Jetzt könnte der nächste kommen und genauso auf sein Recht beharren und es würde ewig so weitergehen. Von daher, mach was du willst. Von mir bekommst du keine ratschläge mehr! Dich muß ich wohl in Zukunft genauso ignorieren wie ein paar andere Kandidaten hier. Schön, mach das, bis nie wieder:dozey:... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 habs editiert... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts