RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Nichts sinnvolles wo man drauf antworten könnte. ^^ stimmt auch wieder:biggrin5: ipakoh der spam king ? dann lieber den rewe schade dass mein pc 3 wochen down wär grreeeeeee:frown: im alten hatte ich 3000 beiträge:frown: die kann man eh vergesen, die glauben, die seien die besten:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 jojojojo Jojos? Kennt die überhaupt noch jemand? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ja, muss er editiert haben danach MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Rewemarkt66 hat mich heute im Forum als Freund gelöscht ... ich bin am Ende, liege mit Tränen am Boden ... ich kann es nicht fassen, ich will nicht mehr ... warum tut er mir nur sowas an!? ...wenn du wüsstest...zusammenreißen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 kenn auch fast alle davon noch^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Doch! Gerade jetzt, in diesem Moment wünsche ich mir insgeheim sogar, daß die drei mal ordentlich verbal auf ihn einprügeln. Damit er sich für alle Zeit merkt, daß er manche Sachen lieber nicht sagen sollte.Wie oft habe ich ihm schon gesagt, daß er nicht auf alles reagieren und manche Sachen einfach ignorieren soll. Oder wie oft haben es die anderen gesagt, z. B. der Teufel! Klar, er hat das gute Recht, sich zu verteidigen, falls er provoziert wird. Aber nein, er verteidigt sich nicht nur, er ist sogar permanent in Angriffsposition. Er sollte sich mal langsam fragen, ob er die restlichen Freunde, die er hier noch hat, auch noch verlieren will? Ich kann ihm nämlich nicht mehr mit reinem gewissen Recht geben. Mit solchen Aktionen übertreibt er es gewaltig und macht sich nur noch unbeliebt. DAS HAT NICHTS WEGEN DAMALS ZU TUN. MEHR darf ich nicht sagen:frown: bevor ich es verraten, geh ich lieber schlafen, wenn ich es verrate gibt es nur noch stress:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich schwör auf mein tot, das hat nichts wegen damals zu tun...nicht direkt, ich geh lieber Rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Morgen @Everypony V-) wtf, woher kennst du denn begriff?:emot-raise: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Hast du ja gestern vermisst^^) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Spam-Thread-Krankheit (den benutze ich in diesem Thread sogar schon zum 2ten Mal ) Btw: Wie du wolltest, wurde der alte Spam-Thread im BzLdN erwähnt haha, hast du wohl öfters von mir mal hier gelesen:biggrin5: ja, hab ich schon gesehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hätte eigentlich gedacht, du würdest da sofort was dazu sagen haha, ich hab das manchmal aus Spaß gesagt(Spaß, den nicht jeder versteht) ist halt im englischen sagen sie bei anybody, somebody, nobody, everybody stattdessen anypony,somepony, nopony und everypony:biggrin5: MfG Rewe tschuldigung, das ich dich damit angesteckt habe, mit der Spam-Thread-Krankheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nee, ich meinte damit ich hätte gedacht du würdest sofort was im BzLdN bezüglich des alten Spam-Threads sagen :'>Das "Everypony" habe ich doch extra geagt, weil du heute früh schon online warst achsooooooooooo....ne das hab ich vorhin jetzt erst^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Stimmt, ist ja auch ne hochansteckende Krankheit. Zum Glück hatte ich zuvor noch meine Schutzimpfung bekommen. :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Guten Taaaag HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ist deine Sig weg? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, keine Ahnung. Bin aber am Smartphone, also kann ich jetzt nichts ändern. Achso, hab mich auch schon gewundert, wieso du jetzt schon on bist:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ah, okay, ich bin am WE eh wieder bei mein Vater^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Und ab dem 12.07 auch Für die Woche hab ich aber Internet-Stick, da werde ich on kommen...wenn dann auch nicht sooo oft wie hier. Bestimmt paar mal am Tag, mehr aber auch nicht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Steht ja auch in deiner sig ach, stimmt ja:facepalm: danke:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich geh dann mal wieder. Ciaoiiii tschüss:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts