Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nichts sinnvolles wo man drauf antworten könnte. ^^

stimmt auch wieder:biggrin5:

ipakoh der spam king ? dann lieber den rewe schade dass mein pc 3 wochen down wär grreeeeeee:frown: im alten hatte ich 3000 beiträge:frown:

die kann man eh vergesen, die glauben, die seien die besten:dozey:

MfG Rewe

Doch! Gerade jetzt, in diesem Moment wünsche ich mir insgeheim sogar, daß die drei mal ordentlich verbal auf ihn einprügeln. Damit er sich für alle Zeit merkt, daß er manche Sachen lieber nicht sagen sollte.

Wie oft habe ich ihm schon gesagt, daß er nicht auf alles reagieren und manche Sachen einfach ignorieren soll. Oder wie oft haben es die anderen gesagt, z. B. der Teufel!

Klar, er hat das gute Recht, sich zu verteidigen, falls er provoziert wird. Aber nein, er verteidigt sich nicht nur, er ist sogar permanent in Angriffsposition.

Er sollte sich mal langsam fragen, ob er die restlichen Freunde, die er hier noch hat, auch noch verlieren will? Ich kann ihm nämlich nicht mehr mit reinem gewissen Recht geben. Mit solchen Aktionen übertreibt er es gewaltig und macht sich nur noch unbeliebt.

DAS HAT NICHTS WEGEN DAMALS ZU TUN. MEHR darf ich nicht sagen:frown:

bevor ich es verraten, geh ich lieber schlafen, wenn ich es verrate gibt es nur noch stress:frown::cry2:

MfG Rewe

Hätte eigentlich gedacht, du würdest da sofort was dazu sagen :lol:

haha, ich hab das manchmal aus Spaß gesagt(Spaß, den nicht jeder versteht)

ist halt im englischen sagen sie bei anybody, somebody, nobody, everybody stattdessen anypony,somepony, nopony und everypony:biggrin5:

MfG Rewe

tschuldigung, das ich dich damit angesteckt habe, mit der Spam-Thread-Krankheit :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...