RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Test . Sig immer noch weg:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich war auch vor ca. ne Stunde on gewesen...2 matches, dann baden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 und was machst du jetzt ? Hier sein...und hoffen das die Typen irgendwie gesperrt werden können, was aber nie passieren wird... MfG Rewe Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:29 und nun?.... Ja, seh sie jetzt:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 und du spielst heute nicht mehr ? Nein, wenn überhaupt, dann noch VITA, MGS3 weiter die Story MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Okay:cry2: Tut mir leid, aber ich würde nichts gebacken kriegen Sorry für gestern, manchmal will mein Headsat nicht mehr, deshalb hab ich euch nicht gehört und ihr mich auch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tja mein lieber, im Spam Thread dürfen wir eben schreiben was wir wollen, ob es dir gefällt oder nicht. Ist aber interessant zu wissen, das du selbst während dem Baden noch an uns denkst. Nicht im positiven oder erotischer Weise mit euch will ich nichts mehr zu tun haben:dozey: ach ja, du bist aus der FL hier und in PSN gelöscht, so ein Freund brrauch ich nicht, die anderen hatte ich zum Glück nie gehabt MfG Rewe Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:35 Mir macht eher Sorgen, dass er genau während dem Baden an uns denkt . Falls es dich beruhigt, bei BF3 auch:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zumindest bei mir wäre dir sehr viel entgangen. Aber ich denke, dass wir alle drei hierauf verzichten können. Das ist wie mit Jesse James und Robert Ford ... Endlich haben wir ein gemeinsamen Gedanken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tja, nur schade, dass mit "wir drei" ich, TheEnd und Ipakoh gemeint waren ... kommt ja trotzdem daraus, ich will nichts mit euch, ihr 3 nichts mit mir, das mein ich... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Neeeeein, die Forenlegende Rewemarkt hat mich von ihrer Freundesliste genommen. ...tz, als ob mich das jucken würde. Ich finde es aber, gelinde gesagt, mehr wie lächerlich, wie du dich hier über uns aufregst, nur weil wir hier unseren Spaß haben. Mfg Fluttershy Mach mir den Colt. Wie ihr wohl nicht mitkriegt ist es für euch 3...und 1-2 andere...ein Spaß, der Rest ist davon schon genervt, und das ist genau jetzt anfängt, wo ich mit diesen Kapitel hier dicht machen wollte macht es nicht besser. Und schön das du dich freust, das ich dich gelöscht habe, mich freuts auch:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wo ist denn eigentlich MuXu? Kurz war er da, jetzt wieder nicht. Wahrscheinlich durfte er dort etwas am PC MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hasse hitze, das ist mir einfach zu warm aber ich mag es auch nicht zu kalt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dir kann man es ja gar nicht Recht machen Doch, zwischen 5 und 15 Grad ist in Ordnung:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja Dachgeschoß. Da ist es immer so schwul! Darauf warte ich doch auch. Obwohl, ich sagte ja bereits, das Game ist auch für diesen Preis mit Sicherheit jeden Cent wert. Aber wenn ich ganz sicher weiß, daß ich damit nicht anfangen werde, dann brauch ich das auch nicht in meinem Regal verstauben lassen. Im August hab ich 3 Wochen Urlaub. Da wäre es für mich ein perfekter Zeitpunkt, mit Skyrim anzufangen. Tippfehler? Oder hast du extra schwul statt schwül geschrieben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh danke dir. Wenigstens einer glaubt an mich. Und ich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das hab ich seit du mich als ich das erste mal in den Thread geschriben habe veräppelt hast :'> Hast jetzt die Bedingungen schon erfüllt, hier schreiben zu dürfen? (Das meinst du, oder?:'>) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Genau das egal, ist ja jetzt der 2.Spam-Thread und im Moment gibts es noch keine Regeln:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So Jungs, ich fahr jetzt nach Hause. In meine ganz private Sauna. Muß nicht einmal was dafür zahlen. 24h open? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich freu mich auch, bin dann wieder bei mein Vater^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und Belian HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und Tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts