RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Und fertig mit Dead Space Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Morgen naja, wie gesagt hab ich auf Story gespielt. 98% des Spiels ist keine wirkliche Herausforderung. Auf höheren SKG wär ich vermutlich auch noch nicht durch. wollt einfach spiel enießen(Auch wenn der horror etwas weniger war dadurch) und die Veränderungen zum OG sehen, was ja wirlich einiges war. nächster durchgang mal gucken ob ich bei ng+ dann auf mittel spiele, so das ich dann quasi 3 trophäen kriege beim beenden: Auf mittel oder höher durch, ng+ durch und alternatives ende. werd aber wahrscheinlich erstmal mlp auf ps5 plat holen für die challenge und dann die gow reihe anfangen. nächstes WE kommt dann ja auch schon Hogwarts Legacy. ich ertrink in alten und neuen spielen in moment XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Fakt ist Als Kind hat man wenig Games aber viel Zeit Als Erwachsener viele Games, aber zu wenig Zeit 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Und erste plat 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Morgen Wartungsarbeiten, konnt nichtmal Nacht sagen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Ja, man soll trotzdem die Trophäe bekommen in moment, auch wenn man nach dem Tod auf Schwer beendet aber Nein, weder die Belohnungen noch Neues Spiel+ auf unmöglich wird freigschaltet, dafür muss man es auch auf unmöglich schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 ICH FOLGE MAL DEN TREND LEUTE ZU TAGGEN! Ein hoch auf @Rewemarkt66, der beste der besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts