RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wo steht denn das man nicht das gleiche ava und die gleiche sig von jemand haben darf? hmmm...es fällt auf, wenn weisser-teufel ein ava hat, wo "Rewemarkt66" steht:biggrin5: MfG Rewe gegen die sig hier hab ich nichts, da nicht mein name steht(Und ironischerweise die vom ihn kam ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Vllt bin ich dein größter Fan! Schonmal daran gedacht! :-! Aber nun dinitiv nicht mehr! :-P ich hab keine Fans, nur Freunde und Hater, wovon gefühlt 80% hier zweiteres ist:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Vor 5 Minuten hattest du wenigstens noch einen! :-P tja, ich bin so, wie ich bin und die meisten können sich nicht damit anfreunden. Einige verstehen meine Späße nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Du kannst nun sagen was du willst, ich hab die Poster von dir schon von der Wand gerissen... X-D von wo hast du Poster her?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Oh, da kenne ich auch einen, der MEINE Witze nicht versteht. Ich will aber keine Namen nennen! Rewemarkt66 och gott, der Spinner, ja, den hasse ich übelst, der nervt alle immer, ich hab ihn auf Igno, da er mich mit sein SC*** MLP und MGS und Formel 1 nervt:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Aus dem Rewemarkt... :-F :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Cobra macht immer Hi und am Ende Gruß Cobra ach ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mir fällt gerade ein, wann kriege ich mein Preis, weil ich am nahesten am PS4-Preis war? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ob du's glaubst oder nicht. Er glaubt mir nicht mal, das ich MLP Fan bin. Wenn du auch schreibst, das es nicht dein Ding ist, wie soll man das dann auch denken?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Sowas ist auch kaum zu glauben. Wie kann man nur ein Fan von diesem Verein sein? der hier? https://www.mlp-academics-heidelberg.de/category/verein/ mFg rEWE:biggrin5: Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:27 :mad1: rewe:mad1::mad1: Was ist? Wieso bist du wütend auf mich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Da bestell ich mir 3 DVDs und wann ist voraussichtliche Lieferung? Genau, der Samstag, wo ich nicht da bin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Der ist sogar wütend auf die ganze Welt, hasst alles und jeden. Ist ja sogar grimmiger als ich. Dem kann ich ganz sicher nicht das Wasser reichen. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Wieso bestellst du dir DVDs? Du hast doch nen BluRay-Player. und? Darf ich dann schwarz/weiß sehen? Ne, danke(Ich hab ein TRöhrenfehrnseher, hab nicht wie ihr alle das Geld, ne HD-Glotze zu kaufen:dozey:) MfG Rewe Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:32 wieso dvds und keine Blu Rays ? siehe kommentar von mir^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Du zockst noch an nem Röhren-TV? Dann hattest du bisher noch nie HD zu Gesicht bekommen? Boah, das hat mich jetzt echt getroffen. Ich werde so schnell wie möglich eine Spendenaktion für dich starten. Damit du schnellstens ein HD-TV haben kannst. Das kann doch nicht wahr sein, eine PS3 und kein HD? Sowas darf einfach nicht sein. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 ich kenne schon HD, wie sonst habe ich den MGS-HD-Bug beseitigt? Ist bloß: Oma und Opa=HD-TV Eltern vom Stiefvater=HD-TV Großer Bruder mit Freundin=HD-TV Vater=HD-TV Stiefvater=HD-TV Ich=Röhre:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Alle haben ein HD TV, nur DU hast ne Röhre? Viel interessanter finde ich aber die Frage, du hast einen großen Bruder, der auch noch eine freundin hat? :eek6: Ist sie hübsch? Ja, alle haben einen, ausser wir hinten im Kinderzimmer:dozey: Ja, mein großer Bruder hat eine Freundin, die leben auchzusammen in einer Wohnung Das kommt wiederum auf den Geschmack an, weshalb ich das nicht beurteilen kann...und Foto poste ich hier nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Halt sie in Ehren! Das ist bestimmt mal eine Geldanlage. Das hört sich gerade so an, das sie alle sterben sollen, damit ich ein HD-TV habe? Ein tot hat mir schon gereicht:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich Esse gerade einen Leberkässemmel bei uns gibts gleich currywurst mit pommes:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Frostblume ist des Rätsels Lösung und der Grund, warum ich hier vor 4 Stunden ins Forum geschaut habe. Ihr verdammten Spammer! So bin wieder Zocken. äh, was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Geh Videos gucken, hier ist eh gerade kaum was los MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 fast 2 std. und 3 MLP-Episoden später ist hier...immer noch nichts los? Schlaft ihr alle schon? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts