Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

wo steht denn das man nicht das gleiche ava und die gleiche sig von jemand haben darf? :J:

hmmm...es fällt auf, wenn weisser-teufel ein ava hat, wo "Rewemarkt66" steht:biggrin5:

MfG Rewe

gegen die sig hier hab ich nichts, da nicht mein name steht(Und ironischerweise die vom ihn kam :D)

Der ist sogar wütend auf die ganze Welt, hasst alles und jeden. Ist ja sogar grimmiger als ich. Dem kann ich ganz sicher nicht das Wasser reichen. :dozey:

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Wieso bestellst du dir DVDs? Du hast doch nen BluRay-Player. :dozey:

und? Darf ich dann schwarz/weiß sehen? Ne, danke(Ich hab ein TRöhrenfehrnseher, hab nicht wie ihr alle das Geld, ne HD-Glotze zu kaufen:dozey:)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:32

wieso dvds und keine Blu Rays ?

siehe kommentar von mir^^

MfG Rewe

Du zockst noch an nem Röhren-TV? :eek6: Dann hattest du bisher noch nie HD zu Gesicht bekommen? :eek6: Boah, das hat mich jetzt echt getroffen. :frown: Ich werde so schnell wie möglich eine Spendenaktion für dich starten. Damit du schnellstens ein HD-TV haben kannst. Das kann doch nicht wahr sein, eine PS3 und kein HD? Sowas darf einfach nicht sein.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

:smilielol5:

:dozey:

ich kenne schon HD, wie sonst habe ich den MGS-HD-Bug beseitigt?

Ist bloß:

Oma und Opa=HD-TV

Eltern vom Stiefvater=HD-TV

Großer Bruder mit Freundin=HD-TV

Vater=HD-TV

Stiefvater=HD-TV

Ich=Röhre:dozey:

MfG Rewe

Alle haben ein HD TV, nur DU hast ne Röhre? :eek6: Viel interessanter finde ich aber die Frage, du hast einen großen Bruder, der auch noch eine freundin hat? :eek6::eek6::eek6: Ist sie hübsch? :cool2:

Ja, alle haben einen, ausser wir hinten im Kinderzimmer:dozey:

Ja, mein großer Bruder hat eine Freundin, die leben auchzusammen in einer Wohnung

Das kommt wiederum auf den Geschmack an, weshalb ich das nicht beurteilen kann...und Foto poste ich hier nicht

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...