Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol ich spiel auf story schwierigkeitsgrad. du bist fast unbesiegbar ausser du hast keine luft im all mehr oder instant-tod situationen. bereu es fast schon nicht zumindestens auf einfach gespielt zu haben. medipackbraucht man so gut wie gar nicht XD Macht aber einige trophäen leichter, für eine muss ich sowieso min. auf mittel noch mal spielen. den permadeath run trophäe mach ich gar nicht erst, immer wenn ich den modus und ne trophäe dazu sehe ist die platin für mich schon unerreichbar. und will nicht über cloud saving das cheesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ehrlich, du hast fucking auto-heal auf story schwierigkeitsgrad, paar sekunden nicht getroffen, blep, leben wieder voll. bist auf paar momente wo ich mich erschrocken habe kann man fast schon wien shooter durchlaufen XD
 

Spoiler


ich hasse trotzdem dieses scheiß viech das nicht sterben kannxD

 

bin jetzt kapitel 6, wenn ich nicht in bereiche zurückkehren würde um höhere sicherheitstüren zu öffnen wär ich bestimmt schon weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon nen bug gestern, nichts dramatisches jedoch

 

hab spiel gestartet und weiter gedrückt, jedoch bugged das spiel und war wiedr im main menü, also noch mal weiter gedrückt. das spiel hat jedoch nicht vom speicherpunkt rausgezoomt und die kamera blieb fix darauf fokussiert, konnt mich aber bewegen, schlagen, treten, schießen, gehen, aber die kamera blieb auf den speicherpunkt fixiert. bin zurück zum hauptmenü und nochmal gestartet, das hat es aber gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...