Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Sagt mal, ist es eigentlich normal, das man bei Horizon Zero Dawn so schnell auflevelt. Bin immer noch im zweiten Gebiet, das direkt unter dem DLC Gebiet, habe drei oder vier Hauptmissionen, nen paar Nebenmissionen, Aufträge, zwei Jagdgebiete und eine Brutstätte erledigt und ich bin schon fast Level 22.

yup XD

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya

 

zum ersten mal vermutlich das ich ne pre-order gecancellt habe kurz vor release aber in den fall verständlich. muss ich halt zum nahen media markt rüber wo ich jezt stattdessen vorbestellt habe.

 

die können nicht erwarten bei amazon das ich mir dead space pre-order was offiziell freitag kommt, und dann aber bis zum 10.(!!!) Februar warten muss, wat?

 

naja auf jetzigen wege hab ichs auf jeden fall freitag und muss nicht sorgen das ich samstag bei der post vormittags noch abholen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Gräser und Kräuter

 

 


Bei Amazon bestell ich seit gut einem Jahr keine Spiele mehr vor, alle Lieferungen  sind kurz vor Release immer um 2 bis 3 Wochen verschoben worden.

 

 james hetfield metal GIF

naja bei mir kamen bisher Spiele immer zum release oder früher an, ist glaub das erste mal das es verschoben wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...