Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

unser chornsteinfeger kam  ontag zwischen 8-10(Hab ja zum glück sowieso noch urlaub) aber der zettel hing an der tür min. schon mittwoch oder donnerstag voriger woche, das hat geklappt. eine wohnung sah auch nicht toll aus, wenns kurzfristig gewesen wöre, oweia. andererseits wollte ich sowieso am WE sauber mchen also am ende häts kaum nen unterschied gemacht

 

blöder ist wie ich die ps5 abhole dienstags vor der arbeit, die ganzen tag auf der arbeit versteck halte und dann abends noch damit  über stunde zugfahrt überleben muss, das wird lustig. scheiß spätschicht, ich hatte auf frühschicht gewettet weil das so erstmal geplant war ber dann doch noch was geändert wurde letzte woche -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huh, ich glaub ich kann die ps5 morgen schon abholen, blöd nur das ich den media markt bei der nähe mener arbeit gewählt hatte(Original sollte ich nächste woch frühschicht haben und hätte die easy nach der arbeit schnell holen önnen und ab nach hause ohne groß Umweg), h aber leider jetzt spätschicht. ich wär bestimmt wegen fahrzeiten über 2 std. unterwegs aber das ist es wert. villeicht kann ich mein vater überreden mich zu fahren, verkürzt die unterwegs zeit nochmal und muss nicht bahn fahren. mal gucken.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, anscheinend kann auf der seite schon abholbereit stehen, aber heißt bei MM nicht gleich abholbereit. muss wohl waren bis ich ne e-mail kriege die bestätigt das es abholbereit ist. also lieber nicht morgen für nichts hinfahren, auser ich krieg die mail morgen schon. danke internet, hast mir ne mögliche nutzlose 2-3 std. fahrerei mit bahn erspart. vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich noch schlauer gemacht und auch bei der seite von MM steht was von ner abhollbestätigung per e-mail(Die ich ja noch nicht habe)

 

zumal auch bei meiner bestätigung zwar abholbereit steht, aber auf der selben Seite auch nocht Bestellung in Bearbeitung ist steht. verwirrend.

 

ich mein, wenn der laden um die ecke wär, ja gut, kurz mal hin, gucken nd wenn nicht, wieder nach Hause. durch meine planung damals aber hab ich natürlich nen langen fahrtweg dorthin. selbst der naheste MM von mir aus ist mit zug und busfahrt schon ein stück und am samstag fährt meine lokale bahn ja auch nur 1x die Stunde. und ich tu mein vater nicht an so viel Auto zu fahren für nichts am Ende. ich warte lieber auf die abholbestätigung per mail um sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...