RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Apfelringe :-P MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Nein, darf man nicht! merk ich auch langsam MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Noch ist es nicht soweit.Hab es erstmal erfahren und Termin ist 1.1.2014 . oha, zum Neujahr? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 lol wie lang brauchst du zum kacken?!! :'>:emot-argh: ich war doch nicht die ganze zeit, ich hab mir hier alles durchgelesen, aber es kam kein wirklicher Moment, wo ich was posten könnte, ich poste nicht nach jeden Kommentar irgendwas:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Da wird dann gleich durchgesoffen bis zum 6.1. vom GB meiner Schwester. und dann nochmal bis zum 14. für mich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hat der nur durch mich! klar, wir wissen schon was du gemacht hast:J: das darf nur ich! was denn? An MLP-Ponies gedacht:J:? Pfff... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ach was, das ist mir jetzt aber neu. nur wenn ich dazu was zu sagen habe oder was sagen will...meistens ist in ein beitrag von mir jemand zitiert;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mach mir den Smiley! immer wieder geil, das so viele ihr beitrag im zitierten schreiben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie hätte er sonst denn seine über 2000 Posts hier zusammenbekommen? weil ich fast ganztägig hier online bin villeicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 und jetzt schreibt er extra nicht mehr oh, jetzt haste doch geschireben^^ wie, was ist das denn für ne antwort? nur weil man hier on ist, kommen die beiträge nicht :lol: je mehr man hier ist, desto mehr kann man auf post antworten;) klar, der eine tag, wo 10 post pro sekunede waren, da hab ich auch unnötiges geschrieben, aber nur um mitzumachen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja, ich bin der schuldige für alles so, was haben wir denn? Anklagen: Ach ja: Mord Diebstahl Massaker Waffenbesitz MfG Rewe schreiben MLP gucken Forum Down machen Internet hacken Atombomben zünden haha MfG Rewe Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:34 ApfelringeMfG Teufel so ist besser^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wenigstens siehst du deine Fehler selbst, das ist doch schonmal ein Anfang. X-D das war doch nur ein Witz... wenn ihr nicht unter den MfG Rewe schreiben könnt, kann ich auch nichts dafür MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 : b i g g r i n 5 : <- 10 Zeichen. ich hab mein MfG Rewe nur bei Zahlen von 0-9 oder nur 1 Buchstabe muss ich ein punkt hinzufügen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Zwiebelringe? :-?MfG Rewe du bist nicht Rewe es gibt nur 3...ich, mein großer Bruder und ein Freund vom ihn heißen Rewemarkt...alle anderen sind Schwindler und Betrüger:mad1: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:44 Dein "MfG Rewe" ist soooooooooooooooooooooooooooooooowas von übertrieben! Aber das hatten wir ja schon. Aber ne klare Steigerung ist, wenn man jeden bescheuerten Kommentar mit "Hi" oder "Hallo" beginnt und mit "MfG......" aufhört. Mist, das hatten wir ja auch schon. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII schreib ich nur, wenn ich hier on kmme, oder jemand hallo u.s.w. sagt und das MfG Rewe hat sich bei mir eingefleischt, das krieg ich nicht mehr los:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich weiß, das nervt mich auch immer tierisch... Diese Stalker sollte man einsperren... MfG Rewe und ich ............. nein, du auch nicht:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was ist mit dem Geschäft Rewemarkt ? :'> Wir hattens vor denen, das haben sie von uns geklaut:mad1: okay, das war ein scherz:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was "Hi" und "Hallo" angeht, hab ich nicht dich gemeint. Da gibts noch ein paar solcher einen Clowns, die das nicht abstellen können. echt, kenne zwar auch schon paar, die immer MfG schreiben, aber das es welche gibt die immer hi und hallo schreiben? Das wusste ich nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:50 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :-PMfG Rewe jetzt auch noch mein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII klauen...nun gehst du zuweit:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich klaue dir auch gleich noch deinen Ava und Sig :-PMfG Rewe das melde ich dann:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wem? Deiner Hand? :-PMfG Apfelringe nein, im Meldethread:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 MfG Melde-Thread Was? Das ist Identitätsklau:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts