Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bon ich der einzige der sich nie auf das nächste Jahr freut? Gefühlt seit 2011-2012 wird jedes Jahr nur stressiger, problematischer, anstrengender und schlimmer als das vorige. Ich seh seit über 10 Jahren nur ein Abwärtstrend, nicht aufwärts. Naj wer weiß, villeicht wird 2023 mein Jahr, während die Welt rumherum untergeht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie John McClane, ich sollte vermutlich schon längst tod sein, aber ich Stirb LangsamB|

 

Ernsthaft, wie hab ich fast 29 Jahre schon überlebt, ich sollte das 8.Weltunder sein, ich bin faul, ernähr mich ungesund, wohnung ist nicht gerade die sauberste, bin eigentlich nur draussen unterwegs zum einkaufen und Arbeit, denk 95% am Tag negativ, starre fast nur am Bildcschirmen(Fernsehere zum Fernseh gucken/zocken, laptop, handy für youtube hauptsächlich) usw.

 

Den einzigen Sport den ich habe ist Züge hinterherlaufen.

 

Ehrlich, würd mich schockieren aber nicht überraschen wenn in mir schon irgendwelche tödlichen Sachen rumschlummern und nur darauf warten endlich sich bemerkbar zu machen.

 

Villeicht bin ich der Auserwählte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mUSS NOCH WARTEN; ANSCHEINEND KRIEGEN DIE dEVS ES NICHT HIN die trophäenliste für die ps4 version hochzuladen. man soll woh trotzdem trophäen erspielen und sollen auch normal gesyncht werden sobald die liste endlich existiert, aber ich trau meiner ps4 nicht genug nach 7 Jahren das die da irgendwie mist baut. noch mehr missing timestamps oder alles nochmal machen hab ich echt keine lust XD

 

bei den vielen negativen Bewertungen zum Spiel ist sowas nicht gerade hilfreicher XD Dadurch hab ich aber gelernt das es solche probleme ach schon zu ps3 zeiten gibts, aber bloß nicht bei spielen die ich hab. man lernt nie aus XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...