RisingShine66 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Huhu. Also die Platin beim neuen MW 2 solltest du noch nicht abschreiben. Habe sämtlich Kooptrophäen mit Randoms gemacht und es hat auch ganz gut geklappt. Es ist auf jedenfall machbar und auch nicht allzu stressig. Oder du machst es mit jemanden aus deiner FL. Das Problem ist nicht unbedingt jemanden zu finden, ich bin hier und in psnp. das problem ist die zeit und lust abhängig auf jemand anderen zu ein. früher war das noch nicht so problematisch, dementsprechend auch spiele plainiert die coop hatten(Wie COD WaW) oder auch boosting(BFBC2 zerstörungskills) und randoms trau ich nicht so gern, wer weiß ob einer nicht doch irgendwie cheaten kann und plötzlich hab ich mehr trophäen in kurzer zeit als mir lieb ist. mal gucken, falls am ende wirklich nur das fehlt mach ichs villeicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Ich hab Freitag und den Montag darauf Urlaub, weil ich weg bin von Samstag auf Sonntag beim Lunafest 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Ein Fest ein kleineres "Festival" in Süd-Hamburg von MLP Fans zum treffen, treffen, feiern, party, chillen und so weiter. Einfach ma ne nacht spaß haben. Ist keine Convention. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 ja, 2019 wahrscheinlich. 2020/21 fiel aus aus sehr bekannten Gründen. Und die paar davor zwischen 2012(Ist 10 jähriges jubiläum) und 2018 wusst ich nicht mal was davon, bzw. noch zu nervös, keine zeit oder vor 2013, war noch nichtmal ein fan. versuch aber jetzt immer dabei zu sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Wenn man in der letzten Runde von seinem 5 jährigen Sohn noch überholt und fertig gemacht wird. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts