Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Paaah, klinkt ja voll nach Missgunst. Freu dich doch lieber das so viele MLP mögen. :crazy:

freuen tu ich mmich ja schon^^

Aber trotzdem, irgendwie kann ich das bei ihn nicht glauben, weiß auch nicht wieso

MfG Rewe

Geschrieben
https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-27116.html#post4871737

Was will ich denn jetzt mit ner Ig, wenn die 2 anderen nicht mal mehr funktionieren? :frown:

Ich hab nie gesagt, dass ich sie nicht mag. :eek6:

Wird Zeit für ne eigene Wohnung, da kannst deine Fantasie und Interessen ungestört nachgehn. ;)

jetzt erinnere ich mich:biggrin5:

trotzdem steht da nicht unbedingt das du es magst, sondern bloß mich(und andere) darüber nicht mehr lustig machst;)

MfG Rewe

Geschrieben
snake und liquid/ocelot

und wer ist eig the boss?(diese alte schachtel) ich dachte der alte snake ist the boss(bzw. big boss)

(und zero ist...:xd::'> der dümmste charakter in mgs4 dachte ich der wäre cool aber der macht ja nichts)

Snake und Ocelot sind NICHT Brüder. Ocelot wird vom Geist von Liquid kontrolliert.

The Boss ist in MGS3, die tötest du am Ende und erhältst den Titel Big Boss, falls du die in MGS4 meinst, das ist Big Mama aka EVA

tja , zero ist in der Zeit auch schn um die...105 Jahre alt:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
ich weiß :xd::'> dann eben so grob also z.B. big boss muss maschine zerstören,kämpft im endkampf gegen den dicken bob und gewinnt aber sein arm fällt ab und er bastelt sich einen aus pappmaschee :facepalm: das war teil 1(von der story her)

trotzdem dauerts zu lang, ich muss in ca. 30min. mit dem Hund raus

MfG Rewe

Geschrieben

Geh jetzt mit Hund raus

Madara, das hier kann ich machen:

MGS3 SE 1964

MGS PO 1970

MGS PW 1974

MGSV TPP 1974-1975/1984

MG 1995

MG2 SS 1999

MGS 2005

MGS2 SoL 2007/2009

MGS4 GotP 2014

MGR R 2018

:D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:38

ihr glaubt nicht was für ein LP von ein MLP-Flash geguckt habe...ähm ja...nicht unter 18 Jahren erlaubt würde ich mal sagen, trotzt zensierung...ähm...muss mit hund raus, bye

MfG Rewe

Geschrieben
das bei dir doch nix neues oder?! :P:lol:

hab meinenm beitrag nochwas hinzugefügt, haste glaub nicht mehr gelesen :)

nö, eigentlich zocke ich normalerweise jetzt

ich find bestimmt was zur Ablenkung:J:

ja, hab ich noch gesehen:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
da bist du ja endlich mal wieder!

hab dir nen post gemacht! :D

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 16:39

70854,1298389752,lustige-schnee-eule-elfi-in-schwanzwaldpark-13130950__MBQF-1250598826templateIdrenderScaledpropertyBildheight349.jpg?bc

WIEDER da? Ich war niemals weg:biggrin5:

REEEEWEEEEEEE?!!

Darf man nichtmal mehr aufs Klo?

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...