RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 spam king .. Ich hab Sommerferien und danach Jahrespraktikum dann heißt es von MO-DO 7:30-15:30 kein Forum:cry2: Freitag von 7:45-11:00 nur nicht, das ist der Schultag in der Woche:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hatte mal so ein scharfen Döner, ich hab beim essen mehr Tränen vergossen, als Döner gegessen...und danach war nicht schmerzfreier... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Du Weichtier ich hab nicht gesagt, das ich ihn nicht aufgegessen habe:J: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 ich geh immer dahin was näher ist...aber ingesamt eigentlich...1-2x im monat? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist... An dieser ganzen Döner/Kebab Debatte ist natürlich wieder nur einer schuld, und zwar... *Trommelwirbel* ...Rewe... X-D MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Romeo ist ein Rapper Starund Rewe wird Schlager Sänger oh my gosh, niemals:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das gefällt dir natürlich nicht. Aber es ist nun mal wahr! ja stimmt, immer ich...wobei diesmal stimmt es...wobei ich nur gepostet habe, das wir selbstgemachten machen, ihr habt die diskusion gestartet... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 @Rewe: 15861Das war Nummer 1 :-P bei mir läuft dieses jahr nur scheiße, das war einer der wenigen schönen momente und selbst das wird versaut 2013 du bist ein Ar*** MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Weil 2013 mir mal am A*** kann...bin ich froh, wenn 2014 ist... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ne hab heute mal wieder geschaut und da hab ich es gesehen Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Also 2013 lief bei mir gut 2012 war ein absolut beschissenes Jahr und war dann auch Gott froh das es Vorbei war bei mir war 2009 das beste Jahr alles gut, kein jobgedanken-stress, schule okay(Bis auf mathe:dozey:), Button F1-Weltmeister und meine PS3 mit Killzone 2 und MGS4:smile: und jetzt? Schnee ausgerutscht, sche** wetter, miniskusriss, ps3-Speicher voll, button und mclaren loosen komplett ab, stress wegen job finden u.s.w....und zur Krönung des ganzen? Genau: Der tod meiner Mutter:frown: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das ist echt mies, theoretisch kann es ja nur noch besser werden. theoretisch ja, praxis wirds bestimmt noch mieser...bald jahrespraktikum 8std. als Hausmeister 4x in der Woche...yay:dozey: sorry, aber im moment kommen gerade echt nur negative gefühle raus...konzentrieren...positiv sehen das gute ist, ich will mich ändern: Villeicht brauchte ich einfach diese Fehlschläge um es endlich zu kapieren offener sein, besser gelaunt sein, selbständig im Haushalt helfen, mehr rausgehen, versuchen, weniger schüchtern zu sein und vor allem nicht 50 Euro pro Monat für 3 Hefte(Die hol ich noch) und der rest für essen und trinken auszugeben... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Wieso Hefte??? Das gibt es doch alles gratis im Internet,.. auch als Video X-D X-D X-D ich glaube, du denkst an andere hefte als ich meine:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 ich geh jetzt schlafen, gute nacht MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Firefox has changed Kommt mir alles so...dicker vor HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Moin! Jetzt hast mir den Tag gerettet. Ich such ja schon lange nach den Büchlein. ähm... MfG Rewe Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:48 Guten Morgen, wenns interessiert, ab morgen gibts bei Aldi-Süd Minibüchlein von "My little Pony" für 2,99€ das Stück. ähm, ja...danke:skep: ich sammel aber nichts davon, ich guck nur die Serie auf YouTube(So lange es überhaupt noch möglich ist) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 moin moin HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 (kannst dir aussuchen) ich nehme dann :dozey::dozey: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Guck nich so!Lauf früh los, sonst kriegste kein mehr! Zum Glück haben wir 2 Aldi hier. Einmal Nord und einmals Süd/Ost, da werd ich bestimmt eins bekommen. Wenn ich dran denke, das hier vorm Aldi schon Leute mit der Pistole bedroht wurden, weil es ein neuen PC gab, dann will ich nicht wissen, was morgen abgeht. Hoffentlich messert mich keiner von hinten, wenn ich in der Schlange stehe! Hey Rewe, ich kann deine Sig wieder sehn. Bei mir gibt es keine Änderung. Schon traurig, das man ein PS Forum nicht mit einer PS nutzen kann. Momen, ich schau noch mal in die Verpackung! Nein bei der PS war kein PC mit drin. Wie bereits gesagt, ich sammel nichts davon, also werde ich sicherlich nicht morgen mit Pistole und Messer in 5min. entfernten Aldi ein Massaker anrichten:skep: nur um welche zu bekommen? Mich wundert ja, das du welche willst, gestern wolltest du nichtmal in die IG und dann aber MLP-Heftleine holen? Das verwirrt mich dabei:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ach Rewe mein Freund! Ich geh mal davon aus, das du der Einzigste bist, der immer meine Beiträge liest. Aber verstehst du sie auch immer? Kannst du dich vielleicht dunkel an meinen Beitrag damals im UrSpam-Thread erinnern? Da schrieb ich mal, dass ich eine MLP Ig gründen wollte. Leider kam mir einer zuvor ,aber ich hab halt eine andere Vorstellung, wie eine Ig auszusehen hat. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Dann hab ich doch auch erwähnt, dass ich mir ne Folge auf deutsch angesehen habe, in MLP Foren gewesen bin und auch die MLP Spiele da ausprobiert habe. Glaubst du wirklich, ich denke in erster Linie nur an andere und nicht an mich selbst? Damit du mich in Zukunft besser einschätzen kannst, lies mal die paar Zeilen von ferkel durch! https://community.eu.playstation.com/t5/Ridge-Racer/Profil-von-RR7-Mike/td-p/6008439 RR7-Mike = PS-1-2-3-Zocker;) Daran kann ich mich zu 1000% nicht erinnern... dann gründe doch ne IG, kannst die ja besser machen^^ Aber das ist mir echt völlig neu:emot-raise: das du MLP magst ...trotzdem gucke ich nur die Serie und sammel nichts davon...wie sollte ich das denn auch zuhause erklären? Die wissen gar nichts davon MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 hallo zusammen was geht denn hier ab?^^ sagt mal ich suche den TWD Tread, kann den aber nciht finden, und durch die forensuche finde ich den auch nicht.. kann mir jmd nen link schicken? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Keine Ahnung was hier abgeht, aber Zocker steht wohl plötzlich auf MLP(Sorry, aber ich glaube immer noch, du veräppelst mich, sorry) Zum Thread kann ich nicht helfen MfG Rewe
Recommended Posts