Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Andalusia:

Ich wünsche mir in der ersten August Woche im Norden Temperaturen um die 23° mit einer LEICHTEN Brise und Regenfrei...und wehe wenn nicht :emot-argh:

bei mir soll esm stand jetzt, montag 25, dienstag 19 mit regen und mittwoch 23 grad sein in der ersten august woche

 

da aber vor ca. 2 Stunden es noch hieß 1.August irgendwas mit 33-36 grad, würd ich mal mich nicht darauf trauen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte heut 3 trophäen haben können aber die feindlichen Spieler meinten irgendwann nicht mehr zu wollen und dominierten mich in den 2 odi wo ich noch ei sig brsuchte, vor allem in squad-deathmatch wo wir 3 gegen 2 schon teils 10 kills voraus waren und ich am ende es verbocke um ein treffer und 49 zu 50 kills noch verlieren. beim anderen modi waren die 2 gegner zu pros, absolut kein chance. und das sind 2 von ca. 5 modi wo man teils über ne halbe stunde/stunde wartet bis man 4 spieler hat, ugh. hatte gehofft nur noch die pistilen xp  nd dan m1911 kills und rank 25 machen zu müssen für platin but nope, mehr warten morgen, yaaay

 

immerhin hat das spiel eine bombe als meine gezählt, obwohl ich die nicht platziert hatte, musste also nur 4 statt 5  zum explodiern bringen für ne trophäe, immerhin das ist erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Grad mit Regen zwischendurch

 

endlich de Sieg in Squad-Deathmatch bei dem 2.match, jetzt muss ich nr noch ne lobby füllen mit 3 weiteren und bei entschärfung hoffentlich nen sieg zu holen. dann ist die trophäre erledigt und ich kann mich auf handfeuerwaffen xp und rank 25 konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...