Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sagt der jenige der ständig über ihn meckert, da würd ich auch nen scheiß geben:willy_nilly: ich versteh ja das es nicht immer leicht ist zu entziffern was er schreibt und manchmal komisch ist, aber du weißt ja nicht o er villeicht irgendwelche probleme hat die es ihn erschweren besser zu schreiben, statt ständig zu kotzen und motzen oder jokes drüber zu machen indem du nen post rückwärts schreibst. aber ich hab kein plan, ich les meistens hier eh nur.

so wie ich deine post auch so schon öfters hier sah, vllt. karma?

 

trotzdem gute besserung, ich hatte den scheiß schon januar durchgemacht, zum glück hatte ich da schon 2 impfungen. der scheiß geht wohl nie wieder weg weil immer wieder eine neue variante kommt sobald es ruhiger wird:emot-argh:

 

wetter wechselt ständig, mal heißt es fast ganze woche hier 30+, jetzt ist es gerade nur ein tag 30+ geplant. gut das ich 2 wochen urlaub hab bevor jobwechsel.

 

naja gleich erstmal BF4 auf schwer beenden auf PS3

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist die gleiche firma wo ich schon 2 jahre als leiher war, bloß ein anderer bereich wo ic noch reinkmmmen muss

 

guts wetter bei mir wäre keine 20 grad, also nein, leider scheißwetter XD

 

es geht, paar stellen sind nervig. hab ja platin auf ps4, ist jetzt bloß auf ps3 nochmal

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte damals gelesen den MP NIE zu starten BEVOR alles SP erledigt ist. So hab ich das auf PS4 gemacht und auch PS3. mein save wurd nie gelöscht, nur auf ps4...nachdem ich mp gespielt hatte. abstürze hatte ich auch kaum oder gar nicht, nur kleine bugs üblicherweise, die aber nicht hinderlich warren. glaub das ich eine sache wiederholen musste heute wegen nem bug war das bisher und einzigste auf ps3 was mich zwang vom kontrollpunkt zu wiederholen bzw. zu sterben. mein ich zumindestens, wenn doch dann nur ein einziges anderes mal.

 

das mit den checkpoint, vllt. gabs da auch einfach kein an der stelle. das spiel ist ja generell sehr sparsam mit den dingern das man oft viel wiederholen muss wenn man kurz nicht aufpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...