Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vileicht weil ich au einfach spiel, nicht story schwierigkeitsgrad XD

 

Ne erstens hat ich fast nen softlock weil ic gleich 2x dirch den fahrstuhl nach ner brutstätte durchgefallen und gestrben bin(Und der loot vom bosskampf drinnen damit auch weg war), die nahkampfplätze gefühlt ich richtige kombi mache aber trotzdem ständig fehlgabe kommt und die letzte jagd herausforderunen so unfair hart waren das ich bei 2 von 3 sogar auf story sgk runter bin um das zu schaffen. keine ahnung, war heut nicht mein tag, aber immerhin paar trophäen geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joh, die anderen Jagdherausforderungen waren auch nicht so schwer oder kompliziert soweit ich mich erinnere, aber diese war einfach nur bullshit. vllt war meine ausrüstung etc. nicht gut genug

 

bei den nahkampf hab ich immer das problem das ich gefühlt rihtig mache, spiel aber sagt nö. zumal bei kombos nicht steht wann das letzte R1 in ner kombo gleichzeitig das erste R1 der nächsten kombo ist, like

 

tasten + R1

 

R1 + tasten

 

ich denk dann nach kombo 1 nochmal R1 zu drücken, aber das letzte R1 von kombo 1 ist der gleiche R1 in kombo 2. nach videos wurds mir klarer und dann klappte es auch schneller

 

vllt. bin ich auch noch zu low mit mein level 32 oder so, ich bin ja eher am nebenkram grad machen als hauptquest XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...