Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ugh, ämter. immer noch keine antwort wegen formular, ich muss doch bald wissen bis wann ich jetzt zuhause bleiben muss oder o ich montag schon wieder los kan. ich muss ja auch was vorweisen können. ich hab deren formular gestern gegen 8:30ausgefüllt, wir haben 11:30 am folge tag. dass da viel los ist, ok. sber doch nicht so lange?

 

katastrophe das gesundheitssystem hier, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach herrlich, endlich mal ne Antwort bekommen und obwohl es überall im internet steht, wurd ich erst 10 tage ab den ergebnis des positiven pcr test gewertet, nicht 10 tage ab den ersten symptomen, was bereits der 20. gewesen wäre. also das ich statt nächste Woche montag wieder arbeiten kann, muss ich jetzt zum freitesten dienstag nahmittag per termin ein test in testzentrum machen und hoffen dass der negativ ist, dann kann ich mittwoch wieder arbeiten, ansonsten sitz ich bis einschließlich 4., also nächsten Freitag, noch zu hause fest

 

oh mann, leck mich doch am Arsch, ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

aber nur bei ner handvoll trophäen, die man auf der ps4 im mp knicken kann. den rest habe ich regulär gemacht. am schlimmsten war die mit falck und den 3000 heilpunkten. hatte da zum schluss 3006 punkte. war ne knappe sache. trophäe kam beim sieg bildschirm. war nen sekunden finish.

die war auch ätzend, hab die aber nach paar Wochenenden doch noch geschafft, sogar um die 3.5k, hatte da echt ein glückstreffer als match gefunden. warte darauf immer noch für die Trophäe mit Boris. heli roadkill ist auch reines glück, hatte bestimmt heut über 20 gute fversuche die alle mit abgeschossen, gegner wegbewegt oder knapp verfehlt oder beim landen explodiert bin

 

was ich bisher habe(Alles im normalen MP)

Level 5/15/25

T1 mit Spezialist

Während Fallschirm Chopper zerstört

Mit Wingsuit bei Orbital vom Hochgebäude zur Rakete geflogen

1000m mit Greifhaken in einer Runde gereist

3k Heilpunkte mit Falcks Pistole wiederhergestellt in einer Runde

15 Ladungen mit Angel geholt

1k Schaden in einer Runde repariert(Teils mit Boris Geschützt und messern, teils normal gespielt im Match)

100 Wiederbelebungen

50 Teammitglieder versorgt

25km zu Fuß

Bestes Squad

Performance erreicht

15km mit Bodenfahrzeugen gefahren

 

Was noch fehlt + Einschätzung normaler MP

4-fach Kill beim verteidigen(Bei mein Skill unwahrscheinlich machbar im normalen MP)

100 Objekte eingenommen bei Eroberungen(Machbar)

Alle Hazard Zone Trophäen(Bei mein Skill unwahrscheinlich und wohl auch schom ziemlich tod der modus)

42 Siege(Machbar)

T1 mit Waffe(Dauert aber machbar)

T1 mit Fahrzeug(Dauert sehr lange, aber machbar)

T1 mit Geräten oder Wurfwaffen(Machbar, dauert aber)

7 kills in einem Leben mit Schild(Unwahrscheinlich mit mein Skill)

2.5k Schaden mit Geschütz beim verteidigen(Augescheinlich auf PS4 extrem glück oder gar nicht schaffbar)

500 Kill zu Fuß(Machber, dauert aber)

50 Kills mit Fahrzeugen(Machbar, dauert aber)

Stufe 3 Abzeichen von allen 5 erhalten(Machbar, aber nicht besten skill, fehlt nur der für Kills noch)

50 Fahrzeuge zerstören(Machbar, dauert aber)

20 Nahkampf Kills in einer Runde(Entweder sehr extremes Glück + langes Match oder nicht machbar)

20 Kopfschüsse in einer Runde(Villeicht machbar wenn ich besser wär)

Roadkill mit Flugmaschine(Extrem viel Glück, aber machbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...