Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gefühlt ist jedes Jahr schlimmer als das vorige und ja, willkommen in club skatertine, mein schnelltest heut morgen ist auch poitiv, ha ein zweiten gemacht ebenfalls +. jetzt hab ich vom gesundheitsamt erlaubnis bahn zu benutzen zu nem testzentrum mit pcr-test, da bei mir keine möglichkeit dafür gibt. mal sehen wie das ausgeht. war wohl doch dann keine standard erkältung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir gehts besser aks die letzten tage, könnte also sein das ich schon seit letzter woche positiv bin und ich es als kleine erkältung abgekauft habe. kollegen meinten auch nur das es einfach ne blöde nachfolge von den 2 spritzen beim zahnarzt mittwoch sein könnte. im moment ist es eientlich nur hin und wieder husten und leicht rauen Hals. letzten test hatte ich mittwoch gemacht(Der war ja auch noch negativ)

 

schlimmer war es irgendwo was zu finden in meiner nähe für pcr test, aber der ziemlich einzige ort dafür bei mir ist ein hausarzt der aber nur die eigenen pateienten das durchführt. mein hausarzt mcht nichtmal welche. eventuell dann gesundheitsamt erreicht die mir in meiner situation bahn und bus erlauben, da deren mobilen tester alle schon voll waren mit terminen. konnte gegen 15:20(Das früheste freie) termin machen, soll dann mein positiven test mitnehmen. dann sehen wir ja wie wahr die 2 tests waren. ugh, ab den punkt hasse ich mein geburtsmonat, immer nur scheiße in den letzten Jahren, letztes jahr nen scheiß tag gehabt ne woche nach geburtstag, 2020 ein tag vor geburtstag margen-darm-entzündung, 2019 zei tage nac geburtstag fuß gebrochen. mal gespannt ob ich nächstes Jahr überhaupt noch den Februar erlebe bei mein glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt heißt es abwarten

 

ich hät ja auch gern vermieden bahn zu fahren, aber sind ja zum glück nur ca.13 minuten. bin dann vom endbahnhof sogar zu fuß statt mit bus(Mit wartezeit fürn bus kommts von ankunftszeit her eh aufs selbe) und zurück dann auch. komplett zu fuß wär aber ca. 2 Std. + und nochmal zurück, für ein test etwas hardcore

 

mal abwarten jetzt, bei 2 schnelltests positiv bezweifel ich aber das der pcr test jetzt negativ ist. hoffnung stirbt zu letzt, aber meine Hoffnung liegt schon seit min. nen jahrzeht begraben

 

aber auch ich hab hin und wieder sowas wie glück, wer weiß also was rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb skatertine:

Danke euch. PCR-Test ist durch und bis morgen bin ich in häuslicher Isolation. Glaube aber irgendwie noch nicht dran, dass ich prositiv bin. Die Tests haben schon soo oft falsche Ergebnisse angezeigt und letztendlich kam das Gegenteil raus. Also bin ich zuversichtlich. Und naja, für die Arbeit bin ich zumindest nur heute ein "Verlust", weil ich dann eh bis Sonntag frei gehabt hätte..

 

So, ich geh dann mal weiter an meinen Platin-Trophäen arbeiten..

 

 

 

 

Boah und da hab ich echt Glück. Ich wohne nur 3 Minuten vom Zentrum entfernt. weshalb ich immer alles problemlos zu Fuß erreichen kann. Bei dir klingt das schon echt heavy

Willkommen im Landleben des Schleswig-Holsteins XD

 

Bin mal gespannt, weil die Telefonnummer vom Amt wo ich angerufen hatte ist wohl nur bis 16 Uhr rreichbar, das heißt wenn ich morgen danach rst das Ergebnis erfahr, ugh. und das ist wahrscheinlich, zwischen 24-36 Stunden, gegen 15:30 war mein test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisher ist es ja weil der schnelltest positiv war, fals der pcr test ach positiv ist muss ich ja zuhause bleiben. ich hab ja auch noch etwas husten und rauen Hals, 100% gesund bin ich ja also auch nicht. und ich hab ja schon 2 Impfungen, zähle also seit 30.Dezember als geimpft. also selbst wenn ich dann ne krankschreibung bräuchte, müsste ich ja eine kriegen. mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...