Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein gott, endlich hab ich die trophäe 3k lebenspunkte zu heilen in einer runde in bf2042.

 

war lustig das mein letztes match ich einfach rein bin mit dem scheiß egal einstellung. wenns klapp, cool, wenn nicht, auch egal. ih war ruhiger, konzentrierter und das glück war auch auf meiner seite dass das match so lang ging und an ende sogar 3.5k geschafft. ich hing an dieser trophäe seit vorletztes WE(Nur am WE gespielt). naja, kommen noch andere nervige die ich schaffen könnte, platin wird eh nichts XD immerhin kann ich bisher sagen das ich alles gegen echte spieler und nicht bots geschafft habe, yay!

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

 

Ich hoffe, du hast immer irgendwas dabei um Zeit zu überbrücken?

Sollte echt mal kopfhörer mitnwhmen für yt gucken. naja ausser die zeit zu nutzen beim mlp spiel auf handy werbung für boni zu schauen(AKN Stationen haben ja wenigstens freies W-Lan) und nachrichten zu lesen vom handy, nicht wirklich. immerhin hatte ein bäcker hier noch auf also wenigstens konnt ich was essen in vergleich zu gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

 

Gibt's keine Formel 1-Podcast? Wäre doch auch gut zur Überbrückung :3

 

Meine ganzen S-Bahn-Fahrten hab ich eigentlich nur Podcasts gehört^^

 

 

 

Bis Rewemarkt66's Geburtstag, 23:59 Uhr

 

S-Bahn muss ich dann mobile daten nutzen, will die nicht alle wegballern(Andererseits lädt ja eh wieder auf gegen wochenende...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...