RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII Noch etwas mehrals 30.000 EP und ich bin Rang 45 in BF3, yay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Du schon wieder. Ja, was dagegen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Öhm...nö....was bist denn gleich so eingeschnappt? Du bist doch immer so negativ zu mir:frown: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nur zu dir? Ich bin zu allen auf der Welt negativ. Selbst die Fliege, die hier gerade rumschwirrt kann ich nicht leiden. Und den Baum vor unserem Büro kann ich auch nicht leiden, der kuckt mich so komisch an. Was meinst du, warum ich mich "Dauerpessimist" getauft habe? So sind nun mal Leute, die nen Dachschaden haben. oh...das wusste ich nicht:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jetzt weißt du es. Im Laufe deines Lebens wirst du dir noch viel Wissen aneignen. Okay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Meine Güte hier ist ja Flasche Leer Habs ausgetrunken:redface: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 21:06 Also heute ist ja echt nichts los hier *GÄHN* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 hey, es geht wieder, gerade wo ich in FB geschrieben habe das ich schlafen gehe XDDD MFG Rewe Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:48 aber wisst ihr was? S**** drauf, ich geh heute jetzt einfach schon schlafen, bis hier was ieder los wäre, ist es eh nachts oder morgens...heute ar eh kaum was los hier, gute nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Jetzt tue nicht so unschuldig Wir alle wissen, dass du das warst :-P Besser gesagt, an diesem Tag, als du erfuhrst dass es einen Spam-Thread gibt. Denn wenn du nicht hier wärst, hättest du auch nicht solche Probleme. Es sei denn, das war wieder Rewes Schuld... Na klar war das Rewe, wer denn sonst? Für mich wäre das ne Nummer zu groß. ...Ab und zu werd ich wohl von meinem hohen Ross nach unten blicken... :-P ...Ne, aber, weshalb sollte ich nicht mehr hier mit euch schreiben. Wie könnte ich denn sonst auch Rewe ärgern. X-DBTW: Hast du Orphan nun gesehen? [-][X][X][O][-][X] [-][O][-] YAY, Gewonnen! Wenn du willst, kannst du noch eine Revenge haben,.. andernfalls geh ich schlafen, muss morgen früh noch zum Zahnarzt... Seid wann gewinnt man, wen man so 3 X zusammen hat...das ist mir neu:emot-raise: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Heute die letzten 30.000 XP in BF3 und ich bin endlich Rang 45, yay:biggrin5: Ey, so schreib ich das yay, wie Fluttershy es ausspricht:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er war der Strich "-" :'D oder er hat gewonnen weil du keine Chance mehr hast, er kann ein X an 2 stellen platzieren und würde gewinnen, da du nur die Möglichkeit hast ihm eines zu verbauen, hat er gewonnen. [-][X][X] [O][-][X] [-][O][-] [O][X][X] [O][-][X] [-][O][X] [X][X][X] [O][-][X] [-][O][O] ach die Striche hab ich gar nicht gesehen:biggrin5: ausserdem war das weisser-teufel gegen flesher, ich hab in der Zeit schon geschlafen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Immer diese Ausreden ... das war keine Ausrede, lese die Seite und die letzte und du siehst, das ich nicht gespielt habe;) Und die Striche dort hab ich echt nicht gesehen:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo zusammen HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Immer diese Ausreden ... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Besser aber ich durfte nochmal zu hause bleiben meine mum hat gesagt ist besser wenn ich nochmal zuhause bleib und mich aus ruhe okay Was guckst du so wieder? Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:40 Dann bist du also doch schwanger? Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber ich vermiss den alten Romeo, der oft besser gelaunt war und auch mal andere Smileys als und benutzte. Du bist nicht mehr der Romeo, den ich damals kennen gelernt habe:frown: Und er ist ein Junge, wie kann er schwanger sein? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 trotzdem warst du früher nicht jeden Tag so drauf gewesen, jetzt bist du hier morgens bis abends NUR NOCH am nörgeln, wenn du alles hasst, was s gibt, geh im traurig/wütend-Thread und heule dich dort aus!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 weiß jemand, um wie viel uhr der store (es geht um die GT 6 academy demo) aktualisiert wird? Soweit ich weiß, gegen 17 Uhr...aber mittwochs MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 mittwochs?google bzw. diverse internetseiten haben mir bis jetzt immer dienstag gesagt also ich meine, es war mittwochs gegen 17 Uhr...glaub in Amerika, also im US-Store ist es Dienstags ich bin mir aber nicht sicher, musst du Abends mal gucken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich brauch gar nix mehr sagen. Du gibst alles richtig wieder. bei denen ist eh alles negativ gegen mich, da erwarte ich nichts mehr aber du warst nie so...und wenn doch, dann zeigst du das in letzter Zeit hier bloß mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Moin Rewe! Ich seh deine Sig wieder nur als rotes Viereck mit weissem x drin. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Meinte Styloa auch gestern, ich kann da nichts machen, tut mir Leid:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn ihr sie so vermisst, dann guckt imAlbum "Profilbilder" oder gibt bei Google Bilder "Rewemarkt66" ein Ich kann da nichts machen, ich seh sie problemlos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ist nicht schlimm, tip mal bitte in meinen Spoiler in meiner Sig und gag mal ob du 2 Bilder siehst! Ich sehe keine mehr. ich kann nichtmal öffnen, da ändert sich nur das Wort am Ende(Show und Hide) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts