Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nur zu dir? :eek6: Ich bin zu allen auf der Welt negativ. Selbst die Fliege, die hier gerade rumschwirrt kann ich nicht leiden. Und den Baum vor unserem Büro kann ich auch nicht leiden, der kuckt mich so komisch an. :mad1:

Was meinst du, warum ich mich "Dauerpessimist" getauft habe? So sind nun mal Leute, die nen Dachschaden haben. :dozey:

oh...das wusste ich nicht:frown:

MfG Rewe

hey, es geht wieder, gerade wo ich in FB geschrieben habe das ich schlafen gehe XDDD

MFG Rewe

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:48

aber wisst ihr was? S**** drauf, ich geh heute jetzt einfach schon schlafen, bis hier was ieder los wäre, ist es eh nachts oder morgens...heute ar eh kaum was los hier, gute nacht^^

Jetzt tue nicht so unschuldig :D

Wir alle wissen, dass du das warst :-P

Besser gesagt, an diesem Tag, als du erfuhrst dass es einen Spam-Thread gibt. Denn wenn du nicht hier wärst, hättest du auch nicht solche Probleme. Es sei denn, das war wieder Rewes Schuld...
Na klar war das Rewe, wer denn sonst? Für mich wäre das ne Nummer zu groß. :biggrin5:
...Ab und zu werd ich wohl von meinem hohen Ross nach unten blicken... :-P ...Ne, aber, weshalb sollte ich nicht mehr hier mit euch schreiben. Wie könnte ich denn sonst auch Rewe ärgern. X-D

BTW: Hast du Orphan nun gesehen?

:dozey:

[-][X][X]

[O][-][X]

[-][O][-]

YAY, Gewonnen! Wenn du willst, kannst du noch eine Revenge haben,.. andernfalls geh ich schlafen, muss morgen früh noch zum Zahnarzt...

Seid wann gewinnt man, wen man so 3 X zusammen hat...das ist mir neu:emot-raise:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Heute die letzten 30.000 XP in BF3 und ich bin endlich Rang 45, yay:biggrin5:

Ey, so schreib ich das yay, wie Fluttershy es ausspricht:mad1:

MfG Rewe

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er war der Strich "-" :'D oder er hat gewonnen weil du keine Chance mehr hast, er kann ein X an 2 stellen platzieren und würde gewinnen, da du nur die Möglichkeit hast ihm eines zu verbauen, hat er gewonnen. ;)

[-][X][X]

[O][-][X]

[-][O][-]

[O][X][X]

[O][-][X]

[-][O][X]

[X][X][X]

[O][-][X]

[-][O][O]

ach die Striche hab ich gar nicht gesehen:biggrin5:

ausserdem war das weisser-teufel gegen flesher, ich hab in der Zeit schon geschlafen:biggrin5:

MfG Rewe

Besser aber ich durfte nochmal zu hause bleiben meine mum hat gesagt ist besser wenn ich nochmal zuhause bleib und mich aus ruhe :smile:

okay

Was guckst du so wieder? :dozey:

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:40

Dann bist du also doch schwanger? :eek6:

Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber ich vermiss den alten Romeo, der oft besser gelaunt war und auch mal andere Smileys als :dozey: und :mad1: benutzte. Du bist nicht mehr der Romeo, den ich damals kennen gelernt habe:frown:

Und er ist ein Junge, wie kann er schwanger sein?

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...