RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Du meinst wohl Node MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Oh man, da muss man wichtige Dokomente drucken und jetzt streikt der Drucker Vorher am Nachmittag gings noch, natürlich bei weniger wichtigem Zeug Rewe, was machst du nur immer? mindestens das 10-fache Ich hab ihn schon gefunden, pass auf! echt? Wie kannst du ein PC finden, wenn ich gar keinen habe? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Tja, das kann nur ich. MAGIC:eek6: MfG Rewe GUTE NACHT IHR SPANNER... ÄH, Spammer meine ich HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja spinn ich? Was ist denn mit euch los? Seit über 10 Stunden war hier nichts los. WO ZUM TEUFEL IST REWE??? Wozu hat man ihn denn, wenn er hier nicht reinschreibt? Ich bin doch da, die Frage ist, wo ihr seid:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Und was soll ich machen? MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 nö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 nö HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Light MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 HEEEEEEEEEEEY Jetzt schon wieder da? Dachte erst höchstens dieses WE? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja nur kurz. Bin noch was holen gegangen aus der Wohnung meiner Frau. Ich bleib noch bis nach dem Mittagessen und geh dann wieder Achso^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Was habt ihr so gemacht? Nichts besonderes MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aus der Wohnung deiner Frau? Dann habt ihr euch also doch getrennt? Was wir am besten können! Spammen! Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:40 Jetzt ist die Luft wohl endgültig raus wa? Keiner hat mehr Bock auf den Spam-Thread und ich bin jetzt arbeitslos. Tja, kommt davon, wenn man mich verärgert:dozey: Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Höhö, und das soll wohl jetzt ein Weltuntergang sein, oder was? Nö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nö, nicht getrennt. Es ist bloß so das meine Arbeitsstelle ca. 200 KM von ihrer Wohnung bzw. Uni weg ist. Ich hab jetzt nur solang bei ihr gewohnt, jetzt hab ich mir wieder - wie vorher auch - ne eigene Wohnung angemietet. [/center] Dann ist ja gut:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich geh dann, ciaoiii tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Tag Bei mir gibts gleich Steak mit Pommes HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Tag! ^^Guten Tag! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo zusammen ^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich musste heute brechen Im Sinne von Bruchrechnen, Jemanden was brechen oder...schnell zum klo brechen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 das letztere oh man, gute besserung:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 So, muss mit Hund raus, danach zocke ich, bis heute Abend(Falls nicht plötzlich wieder das Forum down ist, da muss man immer vorsichtig sein) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts