RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Aber auch nur in GT5 jetzt versteh ich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ...auch wenn ich gar nicht weg war MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mensch Rewe, was hast du schon wieder angestellt? Katapultiert uns einfach mal über zwei Jahre in die Vergangenheit zurück... Wieso hast du das nicht schon eher gesagt? Den brauche ich auch Wieso glaubt ihr alle, das ich daran Schuld bin:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 weil der einzige, der das könnte auf Shadow Moses war ich bin aber nicht Otacon:cry2:*Brille auf Nase drück* Wirklich, ich bin kein Hacker, warte, mein Codec piept... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Zum Rausreden ist es schon zu spät ...Ja, Snake, ich weiß, das die alle denken, das ich Schuld für die andauernden Foren-Downs bin, ich kann nichts beweisen und weiß auch nicht wieso...nein, ich weiß noch nicht, wo Liquid ist...ichweiß auch nicht, wieso du so schnell alterst...ja, okay...bis später. Ich war das nicht, wirklich, ich könnte es, aber was bringt mir das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gib einfach auf Rewe, denn auch wenn du nun die Wahrheit sagen würdest, würde dir niemand mehr glauben... Kennst du denn nicht die Geschichte vom Jungen der andauernd "Der Wolf kommt!" schrie? :-P Wie kann ich beweisen, das ich es nicht bin? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kommt darauf an, hast du eine Zeitmaschine? Nein...ich kann riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter bauen...aber ne Zeitmaschine nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 (Ich antworte mal hier, sonst postest du noch und wir haben verloren )Was stellst du auch für eine bescheurte Regel auf, dass Volontäre auch zu den Mods zählen? Du könntest mir 5 Millionen Euro überweisen... Wir werden immer noch verdächtig, denTanker 2007 gesenkt zu haben und seitdem fast überall gesucht...wir haben kaum das Geld für irgendwas MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Tja,.. dann hast du wohl Pech gehabt und musst zukünftig bei allem technischen Problemen im Forum den Kopf hinhalten. Frag mal in der Chefetage nach ob du einen Sündenbock-Titel bekommen kannst. :-D Rewemarkt66 Foren-Down-Verantwortlicher:dozey: ich bin das nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Stimmt, so sehe ich das auch;-). MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ach, aber für "riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter" hast du das Geld jo Das war ja noch davor auf Shadow Moses 2005, ich war der Chefingenieur MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Du... Du? Und wieso zitierst du mich dann? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hm, die Frage ist, Anführer für was? was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sag mal was willst du eigentlich? Pluto...äh, ich meine MAOAM:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Abfallringe :emot-raise:...:emot-raise:...ne, ist nicht daselbe, wie Fleshers Apfelringe, sorry MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hier und auch noch deinen Pluto oder meintest du den? hier hast du deinen Abfallring Danke:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 @ Belian: Wenn das so ist, dann hab ich noch einen Wunsch.10 Tage Sperre für Rewe, wegen den ganzen Forenhacks. :-P wenn ich es wirklich hacken könnte, könnte ich mich doch entsperren:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Stimmt, dann soll dir Belian lieber deinen PC wegnehmen, für mindestens 100 Tage :-P gut, soll er ruhig mein PC suchen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Witz komm raus du bist umzingelt. Na Anführer des Widerstands! Des Widerstands gegen die Tyrannei des Spam-Diktators Rewe. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts