RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Was machst du denn da? :-S MfG Rewe Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:22 lass mich raten, ihr kamt eben auch nicht rein? Kann ja nicht sein, das jetzt nur 18 User on sind... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jop, ging mir eben auch so.Btw: Wo ist heute denn F1? (welche Strecke) Silverstone/Großbritannien, 14 Uhr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo zusammen Hab endlich Black ops 3 easteregg von alcatraz geschafft wuhuuu black ops 3? Du kommst aus der Zukunft Das Forum-Down eben hat ja beachtlich schaden gemacht:frown: 3 Beispiele -Mr.Robot hat kein Ava -Spielesuche weg -News weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sorry wollte zwei schreiben bin abgelenkt ist ja okay, hier die lösung wegen dem forum Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ich checks nicht ?? Das Forum war vorhin noch down gewesen, falls du das nichtgemerkt hast jetzt ist der stand von mitte 2011 such mal nach Spielen hier, die danach rauskamen -Battlefield 3 gibts genauso wenig, wie MW3 und BO2 -MG Rising auch nicht, nichtmal die MGS HD Collection -Und das gilt auch für alle anderen Spiele, die nach Mitte 2011 erschienen oder Trophäenpatch bekamen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Achso haha ich bin aus der zukunft wie gesagt ich spiel Black Ops 2 such mal nach dem spiel im Forum du wirst es nicht finden :'> Was hab ich denn gerade wohl geschrieben:biggrin5: auch platinketten, forenspiele, alles weg, da es die zu der zeit noch nicht gab MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mhm naja kann ja mal passieren ist ja kein weltuntergang solnage unser kuschliger Spam Thread besteht ist alles gut Das wär mein schlimmster Alptraum:eek6::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mich gabs mitte April auch noch nicht im Forum Paradoxon Mich schon Snake, you creating a Time Paradox. You can't change the future likr that:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 tatsache, scheinen wohl ein backup wieder draufgemacht zu haben? Ursache ist unklar, es wird versucht, das zu beheben, damit alles wieder aktuell ist MfG Rewe Genau darauf, wollte ich anspielen Moment... Gibs zu, Du hast wieder die Seite gehackt Die Forenspiele weg machen, hast du sie noch alle? Wieso solte ich sowas tun, das ist mein 2.Zuhause, nach dem Spam-Thread:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 achja, damals gab es kein automatische Zusammenfügen der Beiträge... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Interessant wäre nun aber zu wissen, an welcher Stelle Hamburg, Ponyville und Shadow Moses stehen :-H 1.Spam-Thread/2.Spam-Thread 2.Forenspiele 3.Shadow Moses 4.Ponyville 5.Hamburg :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Geht wohl gerade wieder,aber verändert hat suich nichts MfG Rewe oh doch, listen wieder aktuell, forenspiele wieder da...aber schnellsuche + news weiterhin weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 F1 läuft schon hatte ich doch beantwortet, die fahren in Silverstone/Großbritannien MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Dass es läuft, weiß ich.Hab mich nur gewundert dich hier zu sehen, da ich dachte du schaust lieber F1 als hier zu spammen Meine Frage war aber noch: gucke nebenbei;) ne, da wohne ich (noch) nicht:biggrin5: MfG Rewe ausserdem ist der mclaren eh kacke und button nur 12....jetzt sogar 13 rosberg mit weniger als 1sek. vorsprung gegen webber erster, das war mal wieder ein geiles rennen...auch wenn es für button wieder s***** war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei mit hat forum gespackt Bei jeden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 1.Nico Rosberg 2.Mark Webber 3.Fernando Alonso 4.Lewis Hamilton 5.Kimi Räikkönen 6.Felipe Massa 7.Adrian Sutil 8.Daniel Ricciardo 9.Paul di Resta 10.Nico Hülkenberg 11.Pastor Maldonado 12.Valtteri Bottas 13.Jenson Button 14.Esteban Gutierrez 15.Charles Pic 16.Jules Bianchi 17.Max Chilton 18.Giedo van der Garde MfG Rewe Da sieht man, beiträge werden immer noch nicht wieder zusammengefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 okay und du schaust F1 ? siegerehrung, gerade zu ende gefahren, Rosberg gewinnt, nachdem Reifenschaden von Hamilton(Pole und zuerst 1.) und den Getriebeschaden von Vettel(Nach Hamilton ganze zeit 1.) Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 looooooooooooooool was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 keine ahnung, ihr spammer^^ ich schreib auf FB und in meiner F1-IG gleich noch die Ergebnisse und danach zocke ich, dann sehen wir uns wohl erstmal wieder für ca. 2 Wochen nicht hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ^mh schade, naja bin vllt auch wieder 2 wochen in der klinik^^viel spaß dir Danke und dir natürlich viel Glück, das es noch besser wird:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts