Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

Ich werd auch zum Querdenker und Verschwörungstheoretiker, aber nicht wegen Corona. Die Bahn-Gemeinscjaften versuchen alles damit ich diese Woche nicht pünktlich zuhause ankomme

 

MON: Regio tatsächlich pünktlich *GASP*, dafür die lokale Bahn Problem, geht an, kann alles, kann rückwärts fahren...aber nicht mehr vorwärts. 40 Minten bis zur grandiosen Idee die nächsten Züge einfach weiter hintem am Gleis hin und wegfahren zu lassen, Zeit später zuhause: Ca. 1 Stunde

 

DIE: Bahnüergangstörung bei der Regiostrecke, natürlich erst um die Zeit herum wo ich Feierabend habe, 15 min. später am Bahnhof und erst nächste lokale Bahn erwischt. Zeit später zujause: Ca. 30 Minuten

 

Heute: So ziemlich ne exakte Kopie zu DIE, bloß das die Regio nur ca. 3-4 Min. nachdem meine Bahn wegfuhr ankam, nicht 7-8 Min. Zeit später zuhause: ca. 30 Min.

 

am freitag noch zu meiner leihfirma für neue areitshose, was fahrtweise hohe wahrscheinlichkeit hat das ich auch nicht pünktlich bin, ausser ich komm schon früher weg, lässt eigentlich nur noch donnerstag die chance pünktlich zuhause zu sein, loool

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

Am 21.4.2021 um 16:09 schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

Ich werd auch zum Querdenker und Verschwörungstheoretiker, aber nicht wegen Corona. Die Bahn-Gemeinscjaften versuchen alles damit ich diese Woche nicht pünktlich zuhause ankomme

 

MON: Regio tatsächlich pünktlich *GASP*, dafür die lokale Bahn Problem, geht an, kann alles, kann rückwärts fahren...aber nicht mehr vorwärts. 40 Minten bis zur grandiosen Idee die nächsten Züge einfach weiter hintem am Gleis hin und wegfahren zu lassen, Zeit später zuhause: Ca. 1 Stunde

 

DIE: Bahnüergangstörung bei der Regiostrecke, natürlich erst um die Zeit herum wo ich Feierabend habe, 15 min. später am Bahnhof und erst nächste lokale Bahn erwischt. Zeit später zujause: Ca. 30 Minuten

 

Heute: So ziemlich ne exakte Kopie zu DIE, bloß das die Regio nur ca. 3-4 Min. nachdem meine Bahn wegfuhr ankam, nicht 7-8 Min. Zeit später zuhause: ca. 30 Min.

 

am freitag noch zu meiner leihfirma für neue areitshose, was fahrtweise hohe wahrscheinlichkeit hat das ich auch nicht pünktlich bin, ausser ich komm schon früher weg, lässt eigentlich nur noch donnerstag die chance pünktlich zuhause zu sein, loool

DON: Ausnahmsweise nicht die Bahn, aber Arbeit. Zeit später zuhause: ca. 1 Std. 30 Min.

 

und morgen nach arbeit noch neue arbeitshose abholen bei meiner firma, also-ausser ich kann früher gehen, was bei der arbeitsmenge bisher deser Woche eher unwahrscheinlich ist-bin ich auch morgen wieder min. 30 Minuten später zuhause, yaaaaay...erledigt mich doch einfach statt mich zu foltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär eh zu feige für so ein Ausgang. Aber ehrlich, fast 98% meiner TZahnarztbesuche(Ausgenommen Kontrollen) sind mit Schmerzen verbunden, selbst mit mehreren Spritzen und auch gründlich, regelmäßig putzen hat mir nie geholfen, trotzdem immer etwas gehabt mit denen. Deshalb hab ich mittlerweile auch so ne Panik das ich schon seit bestimmt über 5+ Jahren nicht mehr dort war.

 

Wenn man mich für Tage in Narkose setzt und alles macht was gemacht werden muss so das ich keine Schmerzen spüre, dann gerne, ansonsten schlag ich die mir lievber raus und hol ein Gebiss. da lass ich mir lieber noch mal täglich ne Woche blutabnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...