Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Bei mir das Gleiche, über 80,-Euro müsste ich hinblättern für die fehlenden DLC`s und für Mafia 2 finde ich den DLC im Store überhaupt nicht. Warum Sony hier unnötig Druck aufbauen muss mit der Ankündigung den Store zuschließen versteh ich nicht. Werde mir das gut überlegen, ob mir die 100% bei Spielen so wichtig sind.

Joah, konnte schon bisschen runterschrauben, nach mp dlcs hab ich gar nicht erst gekümmert, nur sp-dlcs. dadurch da es wohl die gta4 und rdr's undead nightmare auch auf disk gibt, ist hier schonal stress gespart da ich die auch danach noch holen kann. paar mit dem geld was ich hatte hab ich auch geholt.

 

bei den problemherden hats sich auch gelößt

bei bioshock 1 und 2 hab ich auf ps3 die ultimate rapture edition, demenstprechend muss ich mir hier keine sorgen machen.

den Awakened DLC von Dead Space 3 hab ich nicht im Store gefunden, jedoch hab ich 1000 IQ Strats benutzt und so gesehen "Ingame" über den Store problemlos gefunden und geholt

LBP1 ist ne andere Story, da scheinen wohl echt nur bestimmte Regionen weltweit doe noch anzubieten/Zu dem der deutsche nicht gehört), aber ein extra acc zu machen für nen anderen store, dort das komplette spiel und die dlcs zu kaufen kostet nicht nur mehr sondern ist auch noch stressiger, also lass ich es damit. war sowieso direkt genervt weil mein save wohl weg ist

 

Heya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Belian:

Über Amazon muss man keine Ausweiszahlen eingeben :thinking:

Ich logge mich da ganz normal über den Link von hier mit meinem Account ein, kaufe mir das gewünschte Guthaben und erhalte direkt den Code.

ich wollte gestern da holen, dann kam wegen ab 18, blah blah ein feld wo ich eingeben muss um zu verifizieren das ich 18+ bin um dann nen code zu bekommen fürs guthaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...