Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja schon ist mir wichtig, derzeit komm ich da mit nem Typ und nem Mädel echt gut klar, und die gehn eben beide in ca 1-2 Wochen und da will ich noch viel Zeit mit denen verbringen, die wohnen beide weiter weg (in Bayern, ich in Ba Wü) Und der Abschied wird mich echt umbringen :Fluttershy: ich finds so kacke, da lern ich ENDLICH Freunde kennen, und muss sie wieder loslassen :(

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:37

Ne hab jetz Zeit für euch :D

Das ist natürlich dann echt blöd...:frown:

MfG Rewe

Bin bisjetz glaub 5-6 wochen da und muss noch mindestens bis anfang august wenn nicht bis anfang september bleiben^^ (der standard ist aber eher 4-6 Wochen!)

Wegen der Trennung, also hier ist es so das man auch oft besuch haben kann, soweit ich weiß können die erwachsenen sogar mit der Familie zumindest für eine weile zusammen dort wohnen, man muss sich aufjedenfall nicht komplett abkapseln.

Falls das mit dem "einmieten" oder so nicht geht da deine Frau arbeiten muss oder so, würd ich eben eine klinik in deiner nähe suchen damit sie dich zumindest öfter mal besuchen kann, ich denke schon dass das gehen müsste!

Man, du glaubst nicht, wie ich dich gerade respektiere, ich könnte sowas nie machen

MfG Rewe

es hört sich aufjedenfall schlimmer an als es ist denk ich^^

Ich bin jemand, der wirklich jeden Tag gerne das selbe macht...wochen oder monate woanders fiel mir schon bei klassenfahrten schwer...

aber ich versuch schon mehr raus zu gehen etc....und zwar, ohne dabei was machen zu müssen:biggrin5:

MfG Rewe

Ich habs echt getan, ich hab eben ne stunde lang das video angeschaut...es ist brutal, blutig, erotisch und WTF?! zu gleich, kinder verboten, ab 18. für das video, könnte ich gesperrt werden, weils so heftig ist :o

Aber wer es sich traut, schauts sich an :(

[url=https://www.youtube.com/watch?v=L0M5fvDumtM]My Little Pony: Friendship is Magic - All Songs from Season 1, 2 and 3 [1080p] - YouTube[/url]

hahahahahaha, FAIL XDDDDD :D

MfG Rewe

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 08:39

Post hinzugefügt um 09:42

Irgendwas ist hier merkwürdig. Der Raum, der sonst oft befüllt ist, ist komplett leer...komplett. Mein letzter Besuch war vor einer Stunde und auch da war es leer...genau, DAS ist es, sie wurden alle entführt, ich muss sie retten :D

MfG Rewe

Das Phänomen konnte man aber auch schon letztes Wochende bestaunen.

Damals dachte ich noch es würde daran liegen, dass du nicht da warst, aber auch so ist in letzter Zeit irgendwie die Luft raus :-O

Ich befürchte langsam stirbt der Spam-Thread aus V-)

NIEMAAAAALS

Ich werde kämpfen, damit es überlebt:mg:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 11:09

WTF?

11:08: Gucke auf aktive User

über 250 On

Jetzt:Guckewieder

1?? User? Was zum...?

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...