RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja schon ist mir wichtig, derzeit komm ich da mit nem Typ und nem Mädel echt gut klar, und die gehn eben beide in ca 1-2 Wochen und da will ich noch viel Zeit mit denen verbringen, die wohnen beide weiter weg (in Bayern, ich in Ba Wü) Und der Abschied wird mich echt umbringen :Fluttershy: ich finds so kacke, da lern ich ENDLICH Freunde kennen, und muss sie wieder loslassen Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:37 Ne hab jetz Zeit für euch Das ist natürlich dann echt blöd... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Oh man, heute Nachmittag hat sich bei uns in der Stadt ein Drogenabhängiger in die Luft gejagt und dabei zwei Leute schwer verletzt. Das Haus, in dem er drin war, ist jetzt einsturzgefährdet. Und sowas in meinem gammligen Kaff Was zum? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bin bisjetz glaub 5-6 wochen da und muss noch mindestens bis anfang august wenn nicht bis anfang september bleiben^^ (der standard ist aber eher 4-6 Wochen!)Wegen der Trennung, also hier ist es so das man auch oft besuch haben kann, soweit ich weiß können die erwachsenen sogar mit der Familie zumindest für eine weile zusammen dort wohnen, man muss sich aufjedenfall nicht komplett abkapseln. Falls das mit dem "einmieten" oder so nicht geht da deine Frau arbeiten muss oder so, würd ich eben eine klinik in deiner nähe suchen damit sie dich zumindest öfter mal besuchen kann, ich denke schon dass das gehen müsste! Man, du glaubst nicht, wie ich dich gerade respektiere, ich könnte sowas nie machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich find nichts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 es hört sich aufjedenfall schlimmer an als es ist denk ich^^ Ich bin jemand, der wirklich jeden Tag gerne das selbe macht...wochen oder monate woanders fiel mir schon bei klassenfahrten schwer... aber ich versuch schon mehr raus zu gehen etc....und zwar, ohne dabei was machen zu müssen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Glaub mir, im Gegensatz zu dem was wir sonst hier zu lesen bekommen, ist das eine echt gelungene Abwechslung Ich find auch nix -.- :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 @ Alle die auf das Fehlerbild glotzen:Das war nur ein Scherz-Bild, dort gibt es gar keinen Fehler :-D :-D :-D :-P ich hab aber ein gefunden, der fehler ist, das es keine fehler gibt im fehlerbild MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wo hast du die Aufnahme her, wo der mich bedroht hat und ich per CQC sie Waffe abgenommen habe BTW, der liegt nun im Gefängnis MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 CQC? :emot-raise: Close Quarters Combat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Naja Close Quarters war das ja nicht wirklich, du meinst wohl Close Combat oder? Bin wohl im Bett! Geh ja normal um 10 bzw halb 11 ins bett in der Klinik Bis Moin! Gute Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 WTR?! MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Und was soll das schon wieder heißen? Du hängst dinitiv zu viel im Internet rum... What the Rewe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich habs echt getan, ich hab eben ne stunde lang das video angeschaut...es ist brutal, blutig, erotisch und WTF?! zu gleich, kinder verboten, ab 18. für das video, könnte ich gesperrt werden, weils so heftig ist Aber wer es sich traut, schauts sich an [url=https://www.youtube.com/watch?v=L0M5fvDumtM]My Little Pony: Friendship is Magic - All Songs from Season 1, 2 and 3 [1080p] - YouTube[/url] hahahahahaha, FAIL XDDDDD MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Heute läuft F1(Komisch, schon heute sagen zu können ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gute Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 09:42 Irgendwas ist hier merkwürdig. Der Raum, der sonst oft befüllt ist, ist komplett leer...komplett. Mein letzter Besuch war vor einer Stunde und auch da war es leer...genau, DAS ist es, sie wurden alle entführt, ich muss sie retten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Morgen an die Spammer der nächsten Generation Heute hab ich auch mal bis 9 geschlafen ^^ yay 1 schonmal gerettet:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wovor denn? :emot-raise: nichtsnichts es ist hier nur so unheimlich still hier...viel zu ruhig und das nach 10 Uhr...selbst in der Woche, wo alle arbeiten oder Schule haben, ist hier mehr los... Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das Phänomen konnte man aber auch schon letztes Wochende bestaunen.Damals dachte ich noch es würde daran liegen, dass du nicht da warst, aber auch so ist in letzter Zeit irgendwie die Luft raus :-O Ich befürchte langsam stirbt der Spam-Thread aus V-) NIEMAAAAALS Ich werde kämpfen, damit es überlebt:mg: MfG Rewe Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:09 WTF? 11:08: Gucke auf aktive User über 250 On Jetzt:Guckewieder 1?? User? Was zum...? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Naja Sonntag hat man halt nicht so die das Forum zu besuchen Kann sein, ich bin ab spätestens 14 Uhr auch eher inaktiv hier(Formel 1) und poste, wenn Webung ist und danach zock ich bis ??:?? Uhr. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts