Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fuck DHL, jetzt heißt es konnt nicht geliefert werden, weil es problemr gab/Versucht wurde zu zu stellen, klar, war ja nicht so das ich den ganzen tag hier warte und definitiv die weder geklingelt noch geklopft haben, aber plötzlich heisst es, konnt nicht. dazu heißt  es bei der eigenen seite das ich es morgen in der station abholen kann, mit der benachrichtigung

 

also, ok, muss ich halt morgen wieder extra in menschenmassen mich anstecken für ein paket wofür ich den ganzen tag warte mit der benachrichtigung DIE ICH NICHT GEKRIEGT HABE

 

wollen die mich hier grad völlig verarschen?! Selbst Amazon kam heut mit paket 2 mittags an problemlos, also anscheinend sind die sogar mehr kompetent als die deutsche post, cool. hab sogar beim ständigen gucken nen dhl wagen hier gesehen, ging zu unseren gebäude mit nem paket und ging ohne, kein klingeln, kein klopfen, also für jemand anderes reicht es?

 

Und ich dachte immer platz 1 für inkompetentestefrmen in deutschland geht and die deutsche bahn, jetzt hat die konkurrenz bekommen, gg

oh ja laut amazon kommt ein weiter zustellversuch, aber wann? Laut dhl muss ichs abholen, was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichts zu wichtiges, von amazon so nen schutz für mein handy und dhl sollte herut eigentlich nen grebrauchten ps3 controller abliefern, da ich mal getestet habe und sah ps3 funktioniert noch, aber ich ein controller nicht finde und der andere nicht angeht(Beides second hand) und ich kauf mir kein original controller neu für über 130 Euro, aber selbst der gebrauchte kostet 41, und ich hab kein,lust extra morgen jetzt rauszugehen und an die ganzen möglicherweise infizierten keuten in den strassen und er filiale vorbei zu gehen weil die zu inkompetent sind ne klingel zu drücken

 

zumal ein dhl wagen sogar mittags kam mit paket in unsere 2häuser gebäudereihe, aber wohl nicht für mich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sache ist ja der ging zum wagen zurück ohne paket, also kanns ja nur für jemand anderes gewesen sein, entweder hat der idiot verpannt das dort mehr als einer auf paket wartet und schnell die habs versucht karte zog oder es war ein weiterer wsgen der gsr nicht erst hier kam. ich hab eigentlich mit dhl noch keine probleme gehabt bisher, weshalb es mich ja so ankotzt, wenn ichs gewohnt wäre hätte ich schon vermutlich erwartet das sowas passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

schwere Brocken? Wo spiel ich schwere brocken, meine meisten Spiele sind normalerweise recht einfach und nur schwer wenn man die Platin versucht

und klar Schwierigkeit spielt ne Rolle, wenn ich schon weiß das ich ewig in ersten Brreich festhänge ist klar das da motivation fehlt es zu holen und dann Stunden an ein Gegner zu hängen, aber mich interessieren die Spiele auch nicht so wirklich. Ist halt nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...