RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn du jetzt gesagt hättest, .....dann wirst du erkennen, daß du MGS zocken willst, dann wäre das richtig poetisch gewesen. Ich weiß auch irgendwie nicht, was ich zocken soll, also zocke ich wieder mal DS2. Zumindest kurz was testen. Das hättest du jetzt erwartet, nicht? dinitiv... NEIN! :-! :-P :-D :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weltklasse, den habe ich leider wegen Rewes Forenhack nicht sehen können.Bin schon das Ergebnis gespannt. Kann selbst leider nicht nachschauen da ich nur noch abgeschlossene Spielstände habe. ich sagte doch, ich hab nicht gehackt, das forum war nur wegen mein aprilscherz traurig gewesen:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Awww!!! Wie rührend,.. pff,.. weißt du was ich mit kleinen Kindern die weinen mache!? :-P :-D Und du weißt, was ich mache? Erinnerst dich noch, was ich letztens gesagt habe? Ich kann gerne ne Schock-Therapie noch hinzufügen:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Lass mich raten.. dazu musst du mich natürlich ausziehen, oder? :-D :-D :-D jetzt erst recht, weil es mehr wehtut ohne klamotten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 kenn ich nicht, gucke es auch nicht an, da ich gerade Fehrnsehen gucke MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 BTW zu MuXu, seh gerade, das er ein video kommentiert hat...das war aber auch schon vor 6 Std., also gegen 15:30 Uhr MfG Rewe Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:33 Das ist das was Du sagst, aber ist es auch das was Du gemacht hast? Fragen über Fragen..Öhm.. was zum Teufel treibt Ihr das für Spielchen? willst mitmachen?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Als Stangenhalter? Wenn du willst? Ich will ja nicht angeben, aber bei mir bräuchte es wohl 10 von deiner Sorte... B-) :-D :-D :-D Was zum Rewe:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Pokemon los schnapps die dir HIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Die kleinen blauen Pillen sind keine Süssigkeiten, nur mal so zur Info.. Es war Deine Idee, gekniffen wird nicht. Ich schick dir die Adresse per PN, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich.. ähm.. mus weg. Meine Akku ist soeben leer geworden und ja... Feierabend, juhu die Konsole ruft jetzt hab ich dir die Adresse geschickt:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 So blöd bin ich nun auch wieder nicht... ist doch sogar ein "V" darauf zu sehen, für Vitamine V-). MfG Rewe Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 22:02 muxu guckt tatsächlich videos...immer noch...letzte aktivität vor 6min. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 MuXu ist da MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Der hat echt nichts Besseres zu tun? (Moment... habe ich diese Worte gerade tatsächlich an Rewe gerichtet? ja hast du...egal, jetzt ist er ja on:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja Mann, wir habens verstanden. Du flippst ja gleich aus. Lass mich doch, ihr verspottet mich fast alle :frown:und er eben nicht(und ein paar wenige) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 100%........für Rewe, damit es ihm besser geht:). Danke:smile: mir gehts aber gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nicht vergessen: Wir lachen mit dir, nicht über dich (oder so) das weiß ich mittlerweile dank euch:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja, zumindest ich. ...weil ich keine Ahnung davon habe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 cool wer denn so? 2. siehte profil^^ wooohoo yeah klar will ich ein danke! Servus light glaub ich...romeo glaube ich auch...und bestimmt noch einie mehr:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich fühl mich geschmeichelt :Fluttershy:Bin dennoch evtl. nächstes WE wieder dort und bin dann nur wieder ganz kurz und selten on wenn überhaupt Derzeit mach ich echt fortschritte dort, Romeo ich kann es dir immernoch nur ans Herz legen^^ Fortschritte sind gut und wenn es hilft, das du auch übers WE bleibst, dann mach das, ich schaffe es auch ohne dich hier durchzuhalten:smile: hab ja noch paar andere, mit denen ich viel schreiben kann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Da wäre ich mir nicht so sicher :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts