RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 hey, ich habs heut auch noch nicht, nbist nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 und noch ein grund die woche zu hassen, mein spiel kam...während ich noch arbeiten war, natürlich nicht einfach hingelegt weil ja 18+. e-mail sagt sie versuchens nochmal, bloß kp ob sies schon nochmal versucht haben, ob die heut nochmal kommen oder morgen erst wo ich wahrscheinlich wieder nicht da bin wenn ich nicht diese woche später arbeiten würde und damit auch später erst uhause hätte ich es jetzt dchon längst installieren können, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 genau, MLP, wo fangen wir an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 so, datum geändert für Samstag, wenn die zur ähnlichen zeit wie heute es versuchen, kommts nr zum gleichen Ergebnis, also auf Samstag geändert, da ich dann ja zuhause bin. paketshops sind alle über 1km entfernt und mit mein schmerzenden Fuß nicht grade super, und der einzige "Um die ecke" hat morgen nur bis 12 auf, am WE gar nicht. ich riskier nicht das die morgen scheitern zu liefern und dann dort hinsschicken und ich erst nächstes EE zum spielen komme, kann nur hoffen das es dann samstags früher als später kommt, vor allem da ich dann ja noch installieren muss etc. und wir erinnern uns, Black ops cold war hat mit installation, updates und kampage extra um die 9 Std. gedownloadet, hoffen wir das es hier schneller geht und spiel früher da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 das gibt mir hoffnung XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Heya wenn du schon früher gehen kannst und doch noch heut das spiel haben kann, weil man zur zeit der lieferung gestern doch zuhause ist ...wenn Hermes dann meint es heute scho 2 Std. frpher zu versuchen und da noch nicht da bist und trotzdem bis morgen warten musst D: wie viel pech muss ich haben diese Woche? Fast schon verstörend zu sagen das die nach hause fahrten diese woche das positivste waren in der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 ooook, jetzt bin ich verwirrt, laut Amazons lieferlisten ding haben die es auch gestern abend probiert? Das hätte ich doch mitkriegen müssen?? Um 19 uhr war ich da. und auch um 16 uhe wo ich einkaufen war weil es hieß, inkl. zettel, versuch am nächsten tag, also morgen. entweder dpinnt das bei amazon oder die klingel geht nicht oder kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 immer diese alkis hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Zahnärzte, da verreck ich lieber, Spritzen haben bei mir zu 97% nie geholfen, somit war zahnarzt auch immer gleich schmerzen, zumal, egal wie gut oder schlecht ich mich um die gekümmert hstte, ich hab trotzdem immer löcher gekriegt. sollen die mir alle raus operieren in vollnarkose oder so. und dann zahlt man auch noch dafür schmerzen zu kriegen Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts