Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nicht was, sondern ab und an auch mal Nachrichten schauen. Nun gut, im Spam Thread bekommt man von sowas natürlich wenig mit ;)

ich meinte damit, was PRISM ist...oder hat das mit diesen Snowden zu tun?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:56

Was? Wo? Warst du das schon wieder Rewe!!! Hör doch mal damit auf, andere User zu hacken!!! 8-/ :-!

:-D :-D :-D

das war ich nicht...und selbst wenn, wäre das so schlimm, das du design-volontär bist?

MfG Rewe

Tja Rewe, wenn man täglich um 00:00 Uhr schlafen gehen muss, hat man halt nicht die nötigen Voraussetzungen dafür.. Denn, (aber pssst!) die richtig wilden Sachen, geschehen hier nur Nachts;-).

ey, einmal war ich bis nach halb 1 wach:frown:

ausserdem passieren bei mir imme wilde Sachen:J:

MfG Rewe

Das war doch erst gestern... Du lebst aber auch nach dem Motto: "Einmal kurz hüpfen, schon kann ich fliegen..." :-D

Wenn ich abend so spät da bin, ist ja nie was los:frown:

das komt immer irgendwie erst, wenn ich schlafe und dann seh ich das morgens erst:cry2:

aber na gut, bleib ich heute wach

und gestern war ich sogar schon um 23:30 schlafen, das war vorgestern :P

MfG Rewe

Danke dir :)

Warst heute füh aber dennoch nicht um halb 7 da :cry2:

Langsam enttäuscht du mich :frown:

Btw: Wo ist Muxu denn schon wieder?

:frown:ich bin erst gegen 9 aufgestanden richtig

MuXu meinte heute, er muss erstmal paar videos nachholen...das war heute vormittag:emot-raise:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Ich weiß, ich hab das heute auch gelesen, aber wieviele Videos will er denn aufholen wenn er bis jetzt noch nicht fertig ist? :emot-iiam:

Villeicht tut er auch andere Dinge...schließlich war er ja jetzt 2 Wochen in der Klapse, da will er vllt. noch mehr nach holen, als hier und videos

MfG Rewe

EDIT:GW zum Aufstieg, Light :)

:curtain: HIIIIIIIIIIIIIIII

Sagt dir das PC Game

Legendary games from the past - Jagged Alliance - YouTube

etwas?

Da gibt es auch ein Browsergame das nicht schlecht ist.

Hatte es aber nur kurz gespielt.

ich glaube, den namen hab ich schonmal gehört, sagt mir aber sonst nichts

allgemein spiele, die es nur auf c gibt etc. sagen mir dann meist überhaupt nur von namen was, weil ch es in dem einen spielemagazin(Games Aktuell) gelesen habe, weil da ja nicht nur PS drinnen ist.

aber kennen tue ich es jetzt nicht.

MfG Rewe

Hab ich gar nicht bemerkt ah stimmt weil Rewe damals des Forum gehackt hat :dozey: Aber Super Idee wer hat denn gesagt das du es rausnehmen musst? :biggrin5:

psst, ich hab es nicht gehackt, das forum war traurig, weil ich sagte, ich sperr mich freiwillig(Wirklich, 10min. später, war es down:skep:), aber ich das als Aprilscherz hatte....ich hatte lang gebraucht, zu erklären, das es ein Scherz war und als das Foeum verstand...ging es wieder:smile:

Charaktere, Organisationen und Orte sind nicht frei erfunden. Copyright geht an das Trophies(-PS3).de Forum:smile:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...