Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Platin könnte heut noch kommen, hab damit dieses Jahr nicht mehr gerechnet, aber dann kam 2 Wochen Zwangzuhaus bleiben und keine Chance COD zu olen, also hab ich mich doch weiter mit XIII beschäftigt und den technischen Mist irgendwie akzeptiert. Jetzt muss ich nur noch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen(Ich weiß es gibt ein Exploit um nicht das ganze Spiel durchzuspielen, aber mein Stolz und Ego sind stärker XD) und 25x ingesamt sterben(Meine meisten Game Overs waren wegen Alarm oder jemand anderres ist gestorben, 2 1/2 Durchgänge schon, wenns so weitergeht muss ich echt noch irgend ne Mission starten und mehrmals sterben XD

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ist XIII schwer auf extrem?

Es geht, wenn man aufpasst sind nur die unausweichbaren Kämpfe wirklich knackig. Du kannst aber den Explot benutzen den ich auch beim Leitfaden erwähnte, damit kannst du theoretisch die anderen 2 Runs skippen. Ich wollt mich beweisen weshalb ich die 3 Durchgänge normal gemacht habe, den 2. sowieso wegen restlichen Collectables und Trophäen und dann auf de höchsten

 

Denk daran es gibt 4 Schwierigkeitsgrade, aber nur 3 bringen Trophäen

 

Trophäe Leicht

Trophäe Mittel

Nichts

Trophäe Extrem

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...