RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Was für Browsergames zockst du eigentlich? Speed4life und Pennergame beim ersteren bin ich schon Platz 57(Spiel es aber auch schon sehr lange!^^) MfG Rewe Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 10:42 MUXU IS BACK!!!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 bin wieder daaahaaa Hey leute HIIIIIIIIIIIIIIIIIII Mein leben macht wieder Sinn:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 haha Wenigstens einer der mich vermisst :'D Was geht hier denn so?^^ Das übliche Stress, Streit, sinnvoll posten, unnötig posten, witze etc. ...das übliche halt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich seh schon, alltag im Spam Thread , bin jetz aber mal paar YouTube Videos nachholen^^ bis später^^ okay^^ Aber 2 Dinge noch 1.Es haben sich auch andere User gefragt, wo du letztes mal warst und ob du heute on kommst und 2.sperrt Hasbro gerade nach und nach MLP-Folgen auf YouTube MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey MuXu is da. Wills ein Ring haben MuXu ? ich musste sofort an Flesher denken...wieso wohl? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hast dich in ihn verguckt wa? klar:J: aber ich meinte sein Faible, andauernd Apfelringe hier reinzuschreiben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Speed4life sagt mir was.Ich hätte eher Shooter Games erwartet. Hab um die 25 Browsergames gezockt, aber geht jetzt nicht mehr. Wenn man beim Zocken etwas zu naschen hat, spielt es sich entspannter. ich spiele nur diese Klick-Spiele auf mein Laptop, richti zu szeuern etc bin ich zu blöd auf Laptop:biggrin5: ja, was zum knabbern ist schön:J: beim zocken:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Servus Muxu ! und die anderen Im Aldi ist wieder Amerikanische Woche. Ich liebe sowas HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Zahlst du auch Geld ein? Oder bist du nur durch schon längeres Zocken soweit? Ich mag eigentlich keine Süßig -und Saurigkeiten, eher was herzhaftes. kein Geld, ich habs erspielt(Aber einiges auch durch gebannte und inaktive aufgeholt^^) MfG Rewe PS: Dabei seit: 10.03.2007 12:33 da gab es aber in den Underground mal ein Servercrash, wo ALLE gelöscht worden sind und ich hab länger gewartet, bis ich mich erneut angemeldet habe...sonst wäre ich villeicht sogar noch weiter vorne:smile: Platz 57 / 5829 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Jetzt hab ich ein bissel Hunger bekommen. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab auch nie Geld eingezahlt, kenne aber ein paar Leute, die zahlen monatlich was ein. So ich werd erstmal meinen knurrenten Bauch befriedigen! hast du das auch mal gespielt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wooow, du als Määäääääääääääääädchen hast CoD: WoW platiniert? Ich frage mich, ob ich das auch schaffe? Liegt hier auch rum. Ne Frage an diejenigen, die das auch schon gezockt haben: Mal abgesehen vom Veteran-Modus, kann man das Game schnell durchzocken? Vielleicht könnte ich das ja noch schnell mit meiner kaputten Konsole durchzocken. Von der Datenmenge her dürfte das ja nicht sehr umfangreich sein. Bei umfangreichen Spielen hab ich nämlich eher Probleme, wie z. B. GT5. Hey da haben dich ein paar mehr vermisst. Erst gestern hatte sich Light Sorgen gemacht, weil du letzte Woche nicht da warst. Wo warst du denn? Was ist das und was macht man da? Muß man da als Cowboy hingehen und bekommt einen Revolver geschenkt? auf leicht kann man es bestimmt in paar stunden durchspielen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Und was genau? Was wäre denn so typisch amerikanisch? Mir fällt nämlich nichts ein, was ich mir dort kaufen könnte?Was in ein paar Stunden genau? Mehr als 10 Stunden oder schneller? Wenn man es in 5-6 Stunden durchzocken kann würde ich das vielleicht noch machen. Und über den Veteran-Modus mach ich mir dann später gedanken. Was meine Konsole angeht, dachte ich, daß ich jetzt weiß, was zu tun ist. Pustekuchen ich weiß es immernoch nicht. Erst gestern hab ich etwas gelesen, daß die Austauschgeräte nicht so der Bringer sind. Also so langsam scheiß ich drauf. Ich hol mir vielleicht doch ein Ersatzlaufwerk, bau das selber ein und wenns nix bringt, dann gibts eben ne neue Superslim. Bis Januar lohnt sich das immernoch und ich kann sie später als BluRay-Player missbrauchen. Wenn ich schätzen würde, dannzwischen 5-9 Std. auf Rekrut Auf Veteran, je nach Glück, von 10-1.000.000 std. wegen deiner PS3 kannich nichts sagen, meine läuft seit Sommer 2009 problemlos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 was ist denn Cod WoW, ich kenn nur COD WaW MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Call of Duty World of Warcraft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo zusammen ^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Du bist auch ständig hier oder ich war niemals weg:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ohne scheiß wieso spielst du nicht mal was ich könnte das gar nicht Oder bist du etwa an deinen Pc gekttet oder gewachsen ? Psst...nicht der Polizei melden, okay? Ich werde hier gefangen gehalten und darf hier nur rein, wenn ich nichts hiervon schreibe. Ich werde in der ...öh, nö, ich schreibe hiervon nichts, alles okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Du wärst aber ein braves Opfer, du möchtest nicht einmal Hilfe von der Polizei... :-D Tja, ich bin halt nett:biggrin5: die sollten eher Angst haben, das ich was mit denen mache:J:...ich finde ein weg raus...IMMER:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 also ich melds dann mal der polizei nein, wenn die davon Wind mitkriegen, killen die mich:cry2: ich komm schon raus, danach kannst du es melden...hey, ihr 2 da:J: :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts