RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was soll das heißen, ich hab keinen Geschmack? All meine Spiele sind toll (ok, vielleicht so zwei, drei Ausnahmen, aber die bestätigen die Regel ) Mein Geschmack ist wohl nur zu breit gefächert Dann eben so:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab wohl wieder meine Tage... Was? Nein, nicht die, ich bin keine Frau...ich meine, die Tage, wo ich andauernd hier Spiele-Soundtracks höre MfG Rewe Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Tja, und jetzt schaue dich mal um was die Trophies aus uns gemacht haben Lustige Typen, die in einen Forum gelandet sind, um EIGENTLICH für Trophäen hilfe zu suchen und tipps zu kriegen und sich dann im gewissen Spam-Thread hier verirrt haben und seitdem mehr hier rumgammeln als an der Playsi? Das alles in unter ner minute geschrieben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So siehts aus Und aufgrund der ganzen Infos kaufen sie sich lauter Spiele, die sie erst in einigen Monaten oder Jahren einlegen werden... Gut, das ich immer nur bestimmte hole und nicht zu viele aufeinmal:biggrin5: MfG Rewe [url=https://www.youtube.com/watch?v=uhRw3nE67aw]Metal Gear Solid 4 OST: Metal Gear Saga - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, ich finde so was schön Das nenne ich Schicksal, überlegt mal, wenn diese Trophies nie gekommen wären, hätten wir hier uns nie kennengelernt Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich wäre, ohne das Forum, wobei... -Ich würde fast nur an der Playsi hocken -Sehr oft Youtube -MLP nie kennen gelernt -Euch nie kennen gelernt -weniger Freunde in der FL -Mehr Furrys etc. geguckt -Mehr bei den 2 Browsergames gezockt -Weniger Platin-Trophäen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 :-F . Ist doch so:biggrin5: ohne tipps etc. hier, hätte ich einiges nicht geschafft, oder zumindestens versucht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wie viele Platin-Trophäen hättest du denn dann deiner Meinung nach weniger, wenn Trophäen niemals eingeführt worden wären?.. Dann hätte ich genau 15 Trophäen weniger, weil es keine gäbe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Warum führst du es dann in deiner Liste an? Weil es trotzdem Trophäen gibt? Nur weil ich vllt. das Forum nicht kennen gelernt hätte, heißt es ja nicht sofort, das es keine Trophäen jemals gegeben hätte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Jetzt bin ich verwirrt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Die Trophies mussten kommen, sonst wäre das Universum explodiert. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Rob schrieb: Das nenne ich Schicksal, überlegt mal, wenn diese Trophies nie gekommen wären, hätten wir hier uns nie kennengelernt Ach, jetzt check ich das:facepalm::emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Egal jetzt, wie war das Wetter heute so bei euch ? Wolkig So, gute nacht euch allen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Du bist mir schon so einer.Wer geht denn bitte am Wochenende vor 00 Uhr ins Bett? :emot-raise: Und dann wunderst du dich, wenn du um 6 Uhr wieder auf der Matte, äh im Forum stehst ------------------------------------------------------------------------------------- Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung Ja, ich mach mir auch Sorgen:frown: MfG Rewe HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 guten morgen alles klar bei euch? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ja, bei mir schon:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ich hab gerade meine 26. platin erhalten:Call of Duty: World at War Na, dann glückwunsch, ich weiß, war ganz easy:banghead:, oder? MfG Rewe Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:26 Morgen an alle Spammer HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Na alles fit ??? BF3 ??? Bitte bitte will nicht alleine spielen und ich kan nur jetzt du weißt ja warum sorry:frown: ja war ganz easy hab eh nur 3 jahre gebraucht Das einfachste war eh das vorletzte Level auf Veteran:biggrin5: da saß ich bestimmt nur 100 Versuche dran:: ...ich frag mich bis heute, wie das meine erste Platin sein konnte:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 thx .... Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 09:30 erste platin? respekt meine erste platin war ice age 3 :D MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Danke gern geschehen:biggrin5: ne, wirklich, ich bin seit ca. 43min. wach erst und so früh zock ich nicht...wenn es jetzt 11 wäre, dann wohl schon... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Mein Gott, das hättest du doch sehen müssen! Tomaten nimmt man für Salat und legt sie sich nicht auf die Augen! Hier müsste jetzt der Ipakoh Smiley stehn, aber ich find den nicht. Glückwunsch zur Platin! Ein dreiteiliges Lego Uncharted wäre auch nicht schlecht. das würde ich mir holen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Was macht ihr heute so ? hier rumgammeln, ps3 zocken, essen, trinken, toilette, schlafen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Dein leben macht sicher spaß sicher:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts